XOne/PC Crackdown 3

Hier eine kleine Analyse zu den eher negativen Previews zu Crackdown 3


Also ich denke, dass ich ganz gut unterhalten werde im Coop :)
Bin nur etwas vom Multiplayer enttäuscht. Die Maps gefallen mir nicht und hätte lieber Waffenspawns und Fahrzeuge gehabt als fertige Loadouts. Die City-Maps von Crackdown 2 sehen einfach deutlich besser aus. Wer den MP von Crackdown 2 nicht kennt, sollte sich das mal angucken. Ich hatte ungelogen echt eine geile Zeit im CD2 MP

Und ein Punkt, der im Video genannt wird und sehr auffällig ist:
Gott, sind die Game-Journalisten unfähig. Die Gameplays gehören teilweise verboten. Da merkt man, dass nicht einer von denen irgendeine Erfahrung mit Crackdown hat, auch wenn sie das behaupten
 
Da ich den ersten gerade angefangen habe muss ich sagen , ich finde die Erwartungshaltung die manche mal wieder an den Tag legen bemerkenswert. Crackdown ist mit Sicherheit kein Titel eines Kalibers wie Uncharted oder so und dennoch hat man das Gefühl das vorallem Kritiker es aber genau mit jenen spielen vergleichen .

Das bisher gesehene sieht solide aus , mehr hab ich erlich gesagt nicht erwartet. Wenn der SP Modus ganz ordentlich ist wie in seinem Vorgänger werde ich damit Spaß haben. MP wird man sehen ist für mich allerdings zweitrangig.
 
Der Titel wird bestimmt super unterhalten allerdings macht der MP technisch einen schlechteren Eindruck als erwartet. :neutral:
 
Der Look in den Vids ist etwas enttäuschend. Werds aber trotzdem spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den ersten gerade angefangen habe muss ich sagen , ich finde die Erwartungshaltung die manche mal wieder an den Tag legen bemerkenswert. Crackdown ist mit Sicherheit kein Titel eines Kalibers wie Uncharted oder so und dennoch hat man das Gefühl das vorallem Kritiker es aber genau mit jenen spielen vergleichen .

Das bisher gesehene sieht solide aus , mehr hab ich erlich gesagt nicht erwartet. Wenn der SP Modus ganz ordentlich ist wie in seinem Vorgänger werde ich damit Spaß haben. MP wird man sehen ist für mich allerdings zweitrangig.
Gamepass sei Dank gibt es kein Risiko.... aber es wird sicher kein GotY.
 
Nach den ganzen previews sieht es nicht gut aus. Schade. Vielleicht hätte man dieses ganze zerstörungs dings bums weglassen sollen. Hat das ganze spiel ruiniert. Hoffe immer noch das es eine bewertung kriegt. Wäre schade für solch eine lange arbeit.
 
Nach den ganzen previews sieht es nicht gut aus. Schade. Vielleicht hätte man dieses ganze zerstörungs dings bums weglassen sollen. Hat das ganze spiel ruiniert. Hoffe immer noch das es eine bewertung kriegt. Wäre schade für solch eine lange arbeit.
Häh, wie kann der MP-Modus den SP zerstört haben?
 
Häh, wie kann der MP-Modus den SP zerstört haben?

Indem man da vielleicht viel mehr Zeit für den MP benötigt hat und diese Zeit besser in den SP investiert hätte.

Nur Meine eigene Vermutung.


Und mehr als ein solides 70-75er Spiel wird es denke ich nicht. Und ich hoffe, ich werd damit Spaß haben, wie mit dem ersten Teil.

Dank GP kann man es Gott sei dank ohne Risiko testen.
 
Jetzt ist Gamepass Schuld, dass ein Spiel was durch 5-Jahre Entwicklungshölle ging, am Ende maximal ein 70er Titel ist, wo doch Crackdown 1 mit 83er Metacritic und Crackdown 2 mit 70er Metacritic, unerreichte Meisterwerke sind?

Zumal sich Teil 3 an den ersten spielerisch anlehnt aber genau das - heute 10:Jahre später - vielen nicht mehr reicht. Aber Leute die Teil 1 mochten, werden Teil 3 auch mögen.
 
Nullpointer @@@
Häh, wie kann der MP-Modus den SP zerstört haben?
[/QUOTE]

Das spiel ist schon seit ewigkeiten in entwicklung weil die es mit der zerstörung cloud nicht hinbekommen haben. Entwickler wurde soweit ich weiß ausgetauscht.

Aber der sp sieht nicht so schlecht aus.
 
Das spiel ist schon seit ewigkeiten in entwicklung weil die es mit der zerstörung cloud nicht hinbekommen haben. Entwickler wurde soweit ich weiß ausgetauscht.

Aber der sp sieht nicht so schlecht aus.
Und? Was hat die Cloud-Entwicklung für den MP bei Entwickler A/B mit der SP-Entwicklung bei Entwickler C/D zu tun?
 
Nullpointer@@

Man hätte den mp komplett rauslassen sollen mit fokus auf sp. Die previews sagen es doch. Veraltete mechanik usw.

Aber beenden wir das thema und warten einfach mal die tests ab. Vielleicht wird es ja gut.

?
 
Ich freue mich drauf!
Es gibt halt spiele die sind nicht für jedermann, ich weiß ich werde meinen Spaß mit dem Spiel haben, egal ob 70ger oder 80ger Wertung.
Laut den ersten Berichten für die die es anspielen durften wird es ähnlich wie der erste Teil! Und ganz ehrlich, viel mehr möchte ich auch gar nicht.
Den Multiplayer sehe ich als nette Dreingabe und wenn der nichts taugt ist’s auch ok.

Im Koop wird’s eh lustig werden! Dank @cee-jey @Savethestyle usw !!
 
Ich freue mich drauf!
Es gibt halt spiele die sind nicht für jedermann, ich weiß ich werde meinen Spaß mit dem Spiel haben, egal ob 70ger oder 80ger Wertung.
Laut den ersten Berichten für die die es anspielen durften wird es ähnlich wie der erste Teil! Und ganz ehrlich, viel mehr möchte ich auch gar nicht.
Den Multiplayer sehe ich als nette Dreingabe und wenn der nichts taugt ist’s auch ok.

Im Koop wird’s eh lustig werden! Dank @cee-jey @Savethestyle usw !!

Der Coop MP wird aber nur 2 Spieler unterstützen, falls du das noch nicht weißt :hmm:
 
Zurück
Top Bottom