XOne/PC Crackdown 3

Hier etwas Gameplay vom Multiplayer.
Ich freue mich auf den Titel, ich weiß das ich meinen Spaß mit dem Spiel haben werde und das ist doch worauf es letztendlich ankommt.



Von der Zerstörung aus dem Gamescom MP 2015er Videobeitrag sieht mit in diesem MP Modus zumindest schon was

Bei 2:15 beim GC Video bleiben kleinere und Größere Trümmer am Boden und der durchlöcherte Beton wird so beschädigt das nichts blockweise abfällt, sondern entlang der Schusslinie "Fransen" übrig bleiben.
Beim aktuellen Video hab ichs noch nicht gesehen, jedoch kanns auch am verwendeten Kaliber oder der Projektilart liegen.
Bei 1:40 beim aktuellem Video sieht man wie die Agents nicht einfach durch die Trümmer hindurch laufen, sondern auftreten müssen was super ist und spannend werden kann wenn meter große Trümmerbrocken als Deckung verwendet werden könnten. Schade das kein Gebäudeeinsturz beim aktuellen video zu sehen war, jedoch stimmen der Windows Central Spielebericht und imo vor allem das Kurzvideos heiter.

https://streamable.com/bpsgr

Bei 0:10 sieht man wie Splitter-, Brücken- und Betonteile runterfliegen und man kann sich vorstellen, dass es möglich ist jenes Gebäude runter zu bekommen, wenn man gesehen hat wie lange es dauerte das Gebäude aus dem 2015er video runter zu bekommen

https://www.windowscentral.com/crackdown-3-multiplayer-preview-cloud-combat-and-concerns
 
Sieht nach spass aus. Aber grafik und sound sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Der sp trailer auf der e 3 sah aber sehr witzig aus.
 
Die Optik ist das eine, aber im Detail kommt es ja doch nur auf das Gameplay an. Vielleicht stimmt diesbezüglich vieles? Denke aber, das es einfach zu schnell und unübersichtlich werden könnte @ Wände einreißen / 360Grad overkill. Ein Pad sollte hier viel zu Träge sein............ .
 
Hatte gehofft man kriegt etwas mehr zu sehen. Vielleicht noch eine andere map oder verschiedene Waffen. Bock auf den MP habe ich und, dass der trotz auto aim funktionieren kann hat schon Teil 2 bewiesen. Habe den MP echt gerne gezockt, also auch kompetitiv
 
ist übrigens die Unreal Engine 4, wie bei Gears 5 oder PubG....

Und @ Video - echt cool. Sieht schon technisch super aus! Hätten die PubG auch so lösen sollen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackdown verbinde ich immer etwas mit der Zeit des Dreamcasts, technisch wie spielerisch, so reiner Arcadefun.
 
Crackdown 1 ist jetzt auch kostenlos in Deutschland verfügbar!

Ein Klick

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom