Xbox360 Crackdown 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Grafik ist die selbe wie Crackdown 1... Cellshading etc.

Keine Ahnung was die Leute da erwarten. Cel-Shading ist einfach ein zeitloser Look, auch 13 oder Jet Set Radio Future sahen stylish aus. Da gehts doch nicht um Grafikreferenz und das ganze Gedöns, kann man ruhig bei Games wie Crysis suchen, die bewusst real aussehen wollen.

Keine Ahnung was die Leute da erwarten. Cel-Shading ist einfach ein zeitloser Look, auch 13 oder Jet Set Radio Future sahen stylish aus. Da gehts doch nicht um Grafikreferenz und das ganze Gedöns, kann man ruhig bei Games wie Crysis suchen, die bewusst real aussehen wollen.
Ich finde die Grafik toll. Nur diese verdammte Zeitbegrenzung :/ Ich will gern mal sehen, ob das Spiel immernoch so flüssig läuft wenn 4 Spiele gleichzeitig Raketen/Granaten auf einen mit explosiven Fässer und Freaks überfüllten Platz schießen...

Ok, vll sollte ich jetzt nicht den noob raushängen lassen, aber crackdown ist es wert:
wie habt ihr denn die Demo bekommen? Einfach nen Auslands-ACC gemacht? Ich dachte das geht nicht mehr?!?

Ok, vll sollte ich jetzt nicht den noob raushängen lassen, aber crackdown ist es wert:
wie habt ihr denn die Demo bekommen? Einfach nen Auslands-ACC gemacht? Ich dachte das geht nicht mehr?!?

5th of November schrieb:

steht in den aktuellen cw news ( http://www.consolewars.de/news/29636/demo_zu_crackdown_2_erschienen/#editoranchor )

Wer ne JTAG Konsole hat kann das Timelimit der Demo entfernen. Habs schon getestet und es funktioniert wunderbar, da kann man sich dann richtig austoben! :)

Freu mich schon total auf das Spiel, hab Teil 1 geliebt.

Zurück
Top Bottom