Xbox360 Crackdown 2

Muss meins nachher von der Post holen, Drecksverein. :(

Ein bisschen laufen, dann kannste auch wieder das richtig :awesome:

kacken-gehen.jpg
 
Ich habs heute bei nem Kumpel auch mal ein bisschen gezockt.
Teil eins fand ich richtig gut.
Kann es sein das es Teile von der Stadt aus dem ersten Teil auch im zweiten gibt?
Kann mich nicht mehr so recht an Teil eins erinnern...
 
Ich habs heute bei nem Kumpel auch mal ein bisschen gezockt.
Teil eins fand ich richtig gut.
Kann es sein das es Teile von der Stadt aus dem ersten Teil auch im zweiten gibt?
Kann mich nicht mehr so recht an Teil eins erinnern...

Ist die gleiche Stadt wie im ersten, nur zehn Jahre später. Daher sind ein paar Gebäude kaputt usw. Aber im Prinzip ist es 1:1 die selbe stadt
 
Teil 1 damals gezockt, fand ich crap, Teil 2 gestern und heute gezockt, genauso ein crap, sieht nur noch ein bisschen beschissener aus für den Stand der Zeit. Hirnloses Rumrennen und Kaputtballern (aber bitte keine Häuser oder feste Strukturen wie Geländer, das wäre zuviel verlangt vom Entwickler) sondern nur Fässer, Holzkisten, Sprengfässer und Autos. Dazu etwas Rumhüpfen (der geilste Teil des Spiels) und nacheinander alle Missionen abklappern, die ohnehin alle fast exakt gleich ablaufen. Keine erkennbare Story, mal abgesehen von dieser Zombie Ausrede.

Tolles Spiel, meiner Meinung nach war die Gamepro mit 66% noch sehr gnädig. Bitte nicht gegenüber den PS3 Fanboys als IP hinhalten, das ist ja peinlich. Da halten wir doch lieber unsere Perlen Halo, GoW oder Forza hoch...
 
Teil 1 damals gezockt, fand ich crap, Teil 2 gestern und heute gezockt, genauso ein crap, sieht nur noch ein bisschen beschissener aus für den Stand der Zeit. Hirnloses Rumrennen und Kaputtballern (aber bitte keine Häuser oder feste Strukturen wie Geländer, das wäre zuviel verlangt vom Entwickler) sondern nur Fässer, Holzkisten, Sprengfässer und Autos. Dazu etwas Rumhüpfen (der geilste Teil des Spiels) und nacheinander alle Missionen abklappern, die ohnehin alle fast exakt gleich ablaufen. Keine erkennbare Story, mal abgesehen von dieser Zombie Ausrede.

Tolles Spiel, meiner Meinung nach war die Gamepro mit 66% noch sehr gnädig. Bitte nicht gegenüber den PS3 Fanboys als IP hinhalten, das ist ja peinlich. Da halten wir doch lieber unsere Perlen Halo, GoW oder Forza hoch...

Ich glaube mit dem Spiel ist dass etwas merkwürdig! Ich selber kann auch absolut gar nicht verstehen was man daran auch nur ansatzweise toll finden kann! Kenne aber ein paar Leute inklusive meines Bruders die Teil eins absolut Genial fanden und sich schon wie ein Schnitzel auf dass Spiel freuen! Mein Bruder hat mir letztens gesagt dass er für dass Spiel sehr gerne auf RDR verzichtet da ihm dass nicht ansatzweise den Spaß bieten wie Crackwown2.

Wie gesagt ich kann es auch nicht verstehen aber irgendwas muss dass Spiel haben.
 
Tja, das Rumhüpfen hat mich jetzt noch ein bissl bei der Stange gehalten und ich muss sagen, vielleicht sind 66% doch zwei oder drei Prozent zu wenig. Wenn man zerstören und Hulk spielen will, bietet Crackdown durchaus einen besonderen Spass, ist halt ein wahnsinns explosion zirkus die ganze zeit gepaart mit fluggleichen sprüngen. Für mich aber weiterhin nicht als vollständiges Spiel nennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
crackdown ist ein super titel.
bin zwar durch die etwas schlechteren reviews von teil 2 etwas abgeschreckt worden, aber in diesen wird ja eigentlich nur kritisiert das sich das game kaum weiterentwickelt hat und das wäre mir dann egal.
ich werds mir kaufen, aber nicht zum vollpreis.
wird ja wohl in ein paar monaten um 30€ zu haben sein.
 
sieht ja richtig grottig aus, daß spiel. :ugly:
solang's spielerisch spass macht...
vielleicht hol ich's mir auch mal, wenn's spotbillig ist.
 
man leutz :ugly:
ich hab doch oben geschrieben "solang's spielerisch spass macht...".
bin doch selber keine grafikhure. bloss für vollpreis will ich mir das halt nicht holen.
 
Habe es jetzt durch :D
Hat echt Spaß gemacht, nur leider war iwie die komplette Erkundung der gesamten Stadt im zweiten Teil nicht sonderlich reizvoll. Die beschissene Karte hat es einem auch sehr schwer gemacht. Im Grunde wusste man teilweise kaum, auf welcher der 3 Stadtteile man sich grade befindet... Aber wie gesagt, hat Mega Spaß gemacht, auch wenn ich diesesmal komett auf Autos verzichtet habe. Dadurch, das die Erkundung der Stadt für mich unter den Tisch gefallen ist habe ich auch nur Schlappe 9 Stunden gebraucht.
 
Dadurch, das die Erkundung der Stadt für mich unter den Tisch gefallen ist habe ich auch nur Schlappe 9 Stunden gebraucht.

Um die Story durchzuspielen? Ist doch Nebensache bei dem Spiel, zumindest beim Vorgänger. Hab den sicher an die 100h gespielt, an die Story kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern. :)
 
Hat jemand nachher Lust und Zeit bei zwei Erfolgen zu helfen?

Wir bräuchten einmal jemanden der mit dem Wingsuit umgehen kann, da wir zu viert über alle Inseln gleiten wollen.

Und dann wollen wir noch das mit dem Battle Bus machen und mit 4 Leuten im Battle Bus durch den Stuntring springen.

Bei Interesse einfach mit einer kurzen Nachricht melden, dass ihr von cw seid, über Live melden.

GT = GTR BigBoss
 
Um die Story durchzuspielen? Ist doch Nebensache bei dem Spiel, zumindest beim Vorgänger. Hab den sicher an die 100h gespielt, an die Story kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern. :)

Genau das habe ich beim ersten Teil auch gemacht. Und dann kennt man eben irgendwann alles, und Teil 2 bringt so wenig neues mit, als das man noch mal so viel Zeit in Pacific City verbringt. Habe wohl Teil 1 zu lange gezoggt :D
 
Hat jemand nachher Lust und Zeit bei zwei Erfolgen zu helfen?

Wir bräuchten einmal jemanden der mit dem Wingsuit umgehen kann, da wir zu viert über alle Inseln gleiten wollen.

Und dann wollen wir noch das mit dem Battle Bus machen und mit 4 Leuten im Battle Bus durch den Stuntring springen.

Bei Interesse einfach mit einer kurzen Nachricht melden, dass ihr von cw seid, über Live melden.

GT = GTR BigBoss

Ich wär dabei.
 
Zurück
Top Bottom