Xbox360 Crackdown 2

warum wurde denn das Entwicklerstudio gewechselt...
1. Teil war sehr gut: Realtime Worlds/Microsoft Game Studios, 2007

2. Teil anscheinend deutlich schlechter: Ruffian Games/Microsoft Game Studios, 2010

verstehe ich nicht...
 
Wartet es dich erst mal ab... Keiner von euch hat es bisher gezoggt, und das die "Fachpresse" sowieso für'n ärsch ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Ich freue mich weiterhin drauf
 
warum wurde denn das Entwicklerstudio gewechselt...
1. Teil war sehr gut: Realtime Worlds/Microsoft Game Studios, 2007

2. Teil anscheinend deutlich schlechter: Ruffian Games/Microsoft Game Studios, 2010

verstehe ich nicht...

realtime worlds wollte ja einen zweiten teil machen, aber ms hat kein grünes licht gegeben.
als ms dann doch wollte, war das studio mit APB beschäftigt und hatte keine zeit.
 
Nach der Demo muss ich auch sagen, das ich enttäuscht bin.
Hol ich mir mal für 20 Euro.
 
und ich hatte mich schon gewundert nach der lahmen demo ,aber scheinbar gehts anderen ähnlich.
 
Die Edge UK hat Crackdown2 8/10 gegeben :o ! Bei der Edge heißt so eine Wertung wirklich schon einiges, die geben nicht jedem crap Game 8 Punkte, da muss ein Spiel schon wirklich super sein. Scheinbar bewerten 95% der anderen Mags. wirklich nur noch die Grafik, ich werd Crackdown2 jetzt nach dieser Edge Wertung auf jeden Fall doch gleich zum Releas kaufen und mir selber ein Bild machen.


Hier zu den Edge Wertungen: http://www.gamerankings.com/sites/1241-edge-magazine-uk/index.html
 
Boah dieses Wertungsgeschreie wie das nervt. Bei dem Spiel reicht sowieso die Demo um zu wissen ob man es mag oder nicht. Ich mags und hoffe das mein Händler Morgen anruft das es da ist.
 
teil 3 bitte dann wieder richtig gut :v:
imo ist ein spiel mit einer 70 % wertung kein schlechtes spiel ..
es ist eher ein tolles spiel mit vielen kleinen schwächen ..
trotzdem finde ich es schade dass das spiel nicht so gute wertungen wie der erste teil bekommen hat ..
für mich gehört crackdown zu den besten neuen ips dieser gen und ich bin auch ein richtiger crackdown fan ..
irgendwie blutet mir das herz :v:
naja ich will es trotzdem jetzt endlich spielen und mir selber ein urteil bilden
aber als fan der serie wünsche ich mir für den 3 teil :
- eine bessere grafik
- eine neue stadt
- ( falls im 2 teil nicht vorhanden ) wasserfahrzeuge
- das upgraden der fahrzeuge / wieso fehlt das eig im 2 teil ? ich fand das richtig toll
- das upgraden der stadt ( gebäude und so weiter transformieren sich :v: ) / für mich wäre das der nächste schritt
- wetterwechsel
- alle waffen aus teil 1 und 2
- alle fahrzeuge aus teil 1 und 2
- mehr bezug auf die story
- und und und
das gameplay natürlich auch erweitern und verbessern obwohl es jetzt schon ziemlich fett ist :)
naja vllt sehe ich ja das alles bei crackdown 4 oder 5 :v:
 
ich mag die demo ja auch.
aber komisch ist das mit den wertungen schon.

wer den einser toll fand kann sicher bedenkenlos zugreifen. nur hat eine fortsetzung geradezu danach geschrien, mehr feinschliff im spieldesign etc. zu bekommen. stattdessen gabs allem anschein nach nochmal dasselbe in grün.

werde mit dem game sicher ähnlich viel spass haben wie mit dem vorgänger. aber 90%-wertungen kriegt man eben nicht, wenn sämtliche kritikpunkte, die man in jedem review zum ersten teil lesen konnte, einfach ignoriert.

macht das spiel ja nicht schlechter. aber wie man leichtfertig ne wirklich exzellente franchise so unter wert verkaufen kann, ist mir weiterhin schleierhaft. der vorgänger hatte noch den ruf eines rohdiamants, den hat man jetzt verspielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir heute gekauft, mir egal, was die sogenannten Kritiker meinen. Ich werde auf Orb-Jagd gehen und ne Menge Spaß haben basta
 
Hatte bisher viel Spaß mit dem Game, Jan nach 4 Stunden ~20% geschafft. Die Orb-Jagd macht wieder enorm süchtig, bockt ziemlich. Allerdings hat die Übersichtskarte nen Preis verdient: so unnütz war noch nie etwas! Man kann nicht rauszoomen, die Kamera ist viel zu dicht dran, Orientierung fast unmöglich. Was haben die sich dabei gedacht?
 
Ich das spiel so Schlecht ich habe mir den test bei gamepro und das Testvideo gelesen und gesehen die haben ne Wertung von 66% das spiel geben? Weil ich wollte mir das spiel auch kaufen.



Wertung.jpg


http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/crackdown_2_test/1966341/crackdown_2_test.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom