Xbox360 Crackdown 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja sieht grafisch nicht gerade viel besser aus. Die Animation sind bissel verbessert worden.
Wenn die schon sowas nicht verbessern hoffe ich mal das sie die Weitsicht verbessern. Auf Autos die bei 2 Meter vor einem Aufploppen habe ich kein bock.

Der Stil ist festgelegt - da gibt es imo gar nicht viel zu verbessern. Schon der erste Teil sah geil aus - das ist hier nicht anders :-D

Hauptsächliche grafische Änderungen sind (den Videos zu beurteilen) verbessertes Lighting, bessere Chara-Modelle, höhere Weitsicht, sehr viel höheres Gegneraufkommen sowie noch geilere Partikeleffekte. Heißt im Umkehrschluss auch, dass man sich gar nicht so stark auf die Grafik konzentrieren muss, sondern auf viel wichtigere Dinge. Das Teil ist Cel-Shading, hat seinen Stil und sieht so auch geil aus - da sollen die bloß nicht plötzlich eine Stil-Änderung bringen. Ist schon gut so.

Und aufpoppende Autos o.ä. gab es schon im ersten Teil nicht.

Oh doch die gabs da. Und was auch scheisse ist wenn man sich auf die Autobahn stellt nach vorne schaut und kein Wagen kommt. Not amused.

Crackdown ist echt ein Rätsel. Bei Spielern hochgelobt und als Sandbox Game #1 gehandelt, im GAF alle am Ausflippen vor Freude, aber bei der Presse kam es schon beim Erstling nicht sooo gut an. Finde dabei, dass Crackdown eine der besten neuen IPs dieser Gen überhaupt ist - und zumindest stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da :-) So ist das wohl leider, wenn nur noch auf Grafik geachtet wird. Da scheint der Spaß nicht mehr im Vordergrund zu stehen.

Zwar geht es bei mir nicht nur um Grafik, ist aber doch auch Kriterium. Manchmal denk ich mir scheiss drauf sieht halt nicht soo gut aus was soll man machen.
Ich sag ja nicht das sie den Stil ändern sollen, aber bestimmt hätte man was machen können.
Und Crackdown gehört halt zu der Sorte wo ich es bemerke das das Game nicht so toll aussieht aussieht, aber das naja was soll man machen. Ich zock das wieder mit den Kumpel und habe meinen Spaß.

Ich fand den ersten Teil ganz gut.. aber irgendwie hat vieles gefehlt. Das Einsammeln der (hab den Namen vergessen) um das Movement zu verbessern hat mich genervt, dann war der SW imo viel zu unausgewogen. Einmal war irgendein Boss Abschnitt viel zu leicht, einfach ein Witz, danach auf einmal ziemlich schwer/frustrierend, weils einfach zu viele Sniper o.ä. gab.

Dann wars imo etwas abwechslungsarm und die Präsentation war auch zu schwach imo. Aber Potential hat die Serie auf jeden Fall, bin mal gespannt was sie draus machen.

mir hat weder der einser gefallen noch haut mich das bisherige material vom 2. teil aus den socken.

aber im coop stelle ich mir solche spiele schon witzig vor. :)

mir hat weder der einser gefallen noch haut mich das bisherige material vom 2. teil aus den socken.

aber im coop stelle ich mir solche spiele schon witzig vor. :)

Bei Teil 1 war der Coop sowas von lustig.. Besonders wenn man schon alles auf 4 hat und der Freund gerade erst angefangen hat ^^ "pass auf, da kommt ein Auto geflogen" =D Crackdown 2 ist sowieso ein Pflichtkauf. Die Grafik war bei Crackdown auch nicht der Hammer, aber das Spiel alleine war schon geil... die Grafik war stimmig und das gameplay einfach lustig :) Wenn das bei Teil 2 auch der Fall ist, dann bin ich schon zufrieden, bessere Grafik brauche ich nicht zwingend!

Wenn er eine Mauer nicht überspringen konnte hat er sich in ein Auto gesetzt und man hat ihn mit Auto einfach über die Mauer geworfen. :D

Das haben wir auch schon gemacht. Von den Möglichkeiten her ist das Spiel einfach top.. wie oft wir uns fast schlapp gelacht haben :lol:

Aber hoffentlich gibt es die DLCs dann auch im deutschen Shop.. habe die alten DLCs zwar im Amishop geholt aber irgendwann haben sie dann nicht mehr mit dem deutschen Account funktioniert =(

Dank der ganzen Orbs (Agility / Hidden) hatte man auch lange etwas zu tun :)

Zurück
Top Bottom