COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

no ja... ich weiss nicht ob beiträge zwischen "ich wage es s-bahn zu fahren und bin danach gar nicht tot, also gibt es keine epidemie" und "es werden menschen lebendig verbrannt" besonders informativ sind. hat eher was von monty python.
Gerne darfst du dich auf die Seite des Trolles stellen an den sich der Post richtete.
.... ich distanziere mich von ihm!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
rhein-sieg-kreis, genauer: siegburg, hat jetzt auch seinen ersten verdachtsfall. jetzt ist's unter umständen ca. 15 autominuten von mir entfernt :neutral:

in angst lebe ich trotzdem nicht. aber frau & kind macht das schon aktuell ordentlich angst.

Ja, und was willst du jetzt dazu machen?Kannst dich jetzt zuhause einschließen, aber ob dass das Allheilmittel ist? Mach deiner Frau und Kind Mut, das ist dass beste was du machen kannst.
 

Die Freie Universität Berlin hat einen Kooperationsvertrag mit einer von Chinas Kommunistischer Partei gesteuerten Organisation geschlossen. Kritiker warnen vor Abhängigkeit von Peking. Jetzt interveniert der Berliner Senat.


Man sollte wenn Corona vorbei ist überall jeglichen Chinaeinfluss durchforsten und damit ausschließen, dass nicht dieser einen Einfluss gespielt haben könnte.

Der Robert Koch-Institut steht jetzt schon für seinen Rückstand der Zahlen in der Kritik und mangelnder Sensibilisierung für das Thema. Gleichzeitig tummelte hier schon ein Statistiker rum, der für ein Institut arbeitet, der die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit China schönfärbt.

Gut, dass der Berliner Senat nun die ersten Schritte hierzu übernimmt.
 
Ja, und was willst du jetzt dazu machen?Kannst dich jetzt zuhause einschließen, aber ob dass das Allheilmittel ist? Mach deiner Frau und Kind Mut, das ist dass beste was du machen kannst.

ich sag doch, dass ich mich nicht fürchte - da schließe ich mich sicherlich nicht ein. auch wenn ich für eine quarantäne genug zu zocken hätte :coolface:
wir reden hier offen drüber, vermeiden großversammulungen im normalen maß und ich schärfe vor allem bei kiddie nochmal das bewusstsein für regelmäßiges händewaschen
 
no ja... ich weiss nicht ob beiträge zwischen "ich wage es s-bahn zu fahren und bin danach gar nicht tot, also gibt es keine epidemie" und "es werden menschen lebendig verbrannt" besonders informativ sind. hat eher was von monty python.
Gerne darfst du dich auf die Seite des Trolles stellen an den sich der Post richtete.
.... ich distanziere mich von ihm!

Er meint mich, weil ich anfangs keine Sorge hatte und später schrieb im Internet gelesen zu haben das angeblich alte Infizierte lebendig verbrannt werden in China. War aber nur ne Zusammenfassung von mir, und es hieß nie das ich das auch wirklich glaube. :nyanton: Er trollt und reitet nur gerne darauf rum.
 
Kann man eigentlich noch bedenkenlos bei Wish (Waren werden aus China versendet) bestellen?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Viren das überleben laut Experten.


Aber eben "sehr unwahrscheinlich".



Schlimmstenfalls mit nem Desinfektionsmittel drübersprühen (begrenzt viruzent) wenn das überhaupt hilft. :coolface:
 
Kann man eigentlich noch bedenkenlos bei Wish (Waren werden aus China versendet) bestellen?
Ja natürlich..
Am besten masken.
Btw.ich meld mich morgen schon mal vorsorglich krank :coolface:
Hab kein bock auf arbeit und muss noch yakuza spielen :D
Ich hab heute 2 likes von @Hasenauge bekommen..bin ich etwa schon tot und im himmel?? :coolface:

@UchihaSasuke ja aber der verdachtsfall in berlin ging nur in edekas einkaufen.mach dir keine sorgen :coolface:
 
Gerne darfst du dich auf die Seite des Trolles stellen an den sich der Post richtete.
.... ich distanziere mich von ihm!

ich stelle mich auf niemandes seite, sondern wollte nur erwähnt haben, dass hier auch andere comedy postings abgeben, ob gewollt oder nicht.

falls nicht gewollt, ist es sogar fast noch schlimmer, weil es von einem gewissen grad an realitätsverlust zeugt, und dem mangel an fähigkeit relevantes von irrelevantem zu unterscheiden. wie als ob es etwas an gewicht hätte, dass man eine zugfahrt überlebt hat...
 
ich stelle mich auf niemandes seite, sondern wollte nur erwähnt haben, dass hier auch andere comedy postings abgeben, ob gewollt oder nicht.

falls nicht gewollt, ist es sogar fast noch schlimmer, weil es von einem gewissen grad an realitätsverlust zeugt, und dem mangel an fähigkeit relevantes von irrelevantem zu unterscheiden. wie als ob es etwas an gewicht hätte, dass man eine zugfahrt überlebt hat...
Das ist in Ordnung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irans Umgang mit Coronavirus
Tödliches Schweigen
Seit Wochen setzt Irans Regierung im Umgang mit dem Coronavirus auf Vertuschen und Dementieren. Das hat fatale Folgen: Das Virus breitet sich rasant im Land aus.
 
Kann es sich sein dass dich das amüssiert und du dich über deutsches Unheil freust? Als ob die Schweiz völlig safe wäre. Überleg mal wie viele Schweizer täglich in DE einkaufen und ihr habt selbst schon eingeschleppte Fälle aus italien etc. Ich werde den Thread jetzt auch langsam meiden, bringt mir nichts außer dass ich mich über manche Posts ärgere und mir mehr Sorgen mache als es mir was bringt :coolface:

Einen klaren Kopf zu bewahren erscheint mir besser (natürlich mit Vorsicht). Auch würde es den Usern mehr helfen wenn sie sich Tipps geben, als sich nur über die drohende Apokalypse (die es vermutlich auch nicht werden wird, aber lustig ist es trotzdem nicht) auszukotzen.

Ich mach mich such drüber lustig seit er in der Schweiz angekommen ist. Hab sogar unseren chinesischen Gästen ein herzliches Willkommen in der wunderschönen Schweiz gewünscht und hoffe sie habem einen angenehmen Aufenthalt ;)

Ich muss eh bald nach Deutschland vor Düsseldorfer Anwälten und Medizinern unsere Blockchain Lösung pitchen.

Mich ärgerts mehr wenn ich plötzlich micht mehr fliegen kann ;)
 
22.17 Uhr
Zwei weitere Infektionen mit Coronavirus in NRW

In Nordrhein-Westfalen sind zwei weitere Personen nachweislich an dem neuartigen Coronavirus erkrankt. Im Zuge der Überprüfung von Kontaktpersonen des erkrankten Ehepaares aus der Gemeinde Gangelt hätten sich zwei neue bestätigte Covid-19-Fälle ergeben, teilte der Kreis Heinsberg am Mittwochabend mit. Dabei handele es sich um eine Mitarbeiterin des schwer erkrankten 47-Jährigen und deren Lebensgefährtin, wie ein Sprecher des Kreises sagte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom