Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also selbst wenn man sich in Zombies verwandeln sollte, würde ich nicht mit dieser Aufmachung in der Öffentlichkeit auftreten
Ich wollte doch so gern
Also selbst wenn man sich in Zombies verwandeln sollte, würde ich nicht mit dieser Aufmachung in der Öffentlichkeit auftreten
Sorry, aber das ist schon extrem übertrieben
So einfach stirbt man nun auch nicht so wie es getan wird.Alter Mann der sehr wahrscheinlich dran sterben kann... übertrieben? Ich hab meinem Vater auch empfohlen ab jetzt besser zuhause zu bleiben.
Sehr wahrscheinlich das mein Vater dran stirbt
So einfach stirbt man nun auch nicht so wie es getan wird.
Also wenn die Zahlen von den Toten aus China stimmen sollten, dann haben wir nichts zu befürchten
Ein Schuhgeschäft auf der Friedrichstraße in Berlin (nähe Dussmann) hat heute mit dem Verkauf von Atemschutzmasken geworben.
Hätte das mal fotografieren sollen, war schon schräg.
Ich ehrlich gesagt auch nicht, deshalb schrieb ich "sollten die Zahlen stimmen"Ich glaube keinen Zahlen aus China vor allem nicht mit dem "Social Score" dahinter
Ein Naru der die Zeit statt auf CW lieber nutzte um daraus am Ende Profit zu machen.
Wäre mir zu unmoralisch
Und dabei die billigen Asia Packs gekauft
Aber werden diese in der Statistik nicht aufgenommen oder nur die, die b
Schräg, das heißt jeder der zuhause oder sonst in einer Gosse stirbt, zählt nicht?Bis auf einer Woche tauchst du quasi nur in der Statitistik auf wenn per Labortest vor deinem Tod Corona diagnostiziert wurde.
Schräg, das heißt jeder der zuhause oder sonst in einer Gosse stirbt, zählt nicht?
Was ich übrigens ernsthaft unschön finde: Dass die Corona-Symptome ja denkbar unspektakulär sind. Schnupfnase, Husten und Kopfschmerzen können halt auch... Schnupfnase, Husten und Kopfschmerzen bedeuten.
Bei derlei gleich das Gesundheitssystem belasten kann es aktuell ja eigentlich auch nicht sein.
So kann kann man sich also auch die Statistik schön reden.Kein Labortest, keine Statistik.
Nur eine Woche Ausnahme.