COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Wie nennt man Menschen, die nach einem positiven Test mit bedingten Vorsatz andere Menschen mit Leib und Leben gefährden?

man achte darauf wie harlock immer noch seine beraterin als patient zero ausmacht, obwohls erwiesenermaßen trump war.

Man muss seinen mutmaßlichen Kriminellen in Schutz nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Und es gibt Länder in denen sowas erstmal bewiesen sein muss und nicht nach Vermutungen verurteilt wird.

Man muss seinen mutmaßlichen Kriminellen im Schutz nehmen

"Seinen"? Ich wüsste nicht dass mir Trump gehört oder dass ich riesiger Fan wäre. Mich stören nur Todeswünsche oder Wünsche nach schwerer erkrankung. Wobei nicht wirklich, so zeigen manche halt ihr Gesicht. Und ich würde abwarten was da rauskommt, bisher sind es noch eher Vermutungen, oder? Wenn er es wusste und das eindeutig nachgewiesen wird sollte es Konsequenzen geben, das habe ich auch so geschrieben.

Keine Ahnung wer wen zuerst angesteckt hat, ich bezweifle auch dass das so klar ist. ich hänge aber auch nicht so gierig an jeder News wie mancher linke hier

Tja, wie kann man nur an den News so hängen bei der größten Staatskrise während Trumps Amtszeit.

Ich haben nicht dich gemeint, sondern miko den ich normalerweise nicht lesen kann und dessen Meinung zu Trump vorher nicht anders war als jetzt. Und ich wollte damit auch nur sagen, dass ich nicht jede News zu Ansteckungswegen gelesen habe, deshalb muss man mir auch keine böswilligkeit unterstellen sondern könnte auch einfach auf neue Erkenntnisse hinweisen. Wenn es denn so klar ist wer wen angesteckt hat.

Wie auch immer, ich ignoriere ihn und ich belasse es dabei, seine Ätzerei ist mir gleichgültig.

wie ich sehe trollt sich harlock weiterhin selbst und jagt weiterhin nach linken geistern :coolface:

Ein Gespenst geht um das Weise Haus – das Gespenst der Causa Corona.

man achte darauf wie harlock immer noch seine beraterin als patient zero ausmacht, obwohls erwiesenermaßen trump war.
wie ich sehe trollt sich harlock weiterhin selbst und jagt weiterhin nach linken geistern :coolface:

Du kannst auch eine glaubhafte Quelle bringen welche die genauen Infektionswege angibt, also wer wen zuerst angesteckt hat, anstatt irgendwelchen Leuten Vorwürfe zu machen weil sie das sagen, was die Medien berichten. Auf CNN und co finde ich keine endgültigen Aussagen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ihm geht es gut, aber wir geben ihm experimentelle Medikamente.

Ich habe aus Versehen mehrmals beim wichtigsten Patienten des Landes 72h statt 48h gesagt.

Sehr Glaubwürdig.

Während der Präsidentendebatte hat der Account auch getwittert.

Zurück
Top Bottom