COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

dazu gibt es im Leben aber keine 100% Garantie. Im übrigen lassen die rki zahlen keinen anderen Schluss zu als das die Maßnahmen übertrieben sind. 500.000 werden getestet und 0,6% sind positiv. Das ist keine epedmie mehr! Und ihr tituliert andere als Kleingeister und asoziale. da kann man sich nur an den Kopf fassen. Schließlich euch doch einfach zuhause ein, wenn ihr mit den gefahren des Lebens nicht klar kommt.
Es geht euch nur um eure Gesundheit, das andere ihre Existenz verlieren ist euch doch egal.

nur um ganz sicher zu sein: weißt du, warum man die masken tragen soll?
 
dazu gibt es im Leben aber keine 100% Garantie. Im übrigen lassen die rki zahlen keinen anderen Schluss zu als das die Maßnahmen übertrieben sind. 500.000 werden getestet und 0,6% sind positiv. Das ist keine epedmie mehr! Und ihr tituliert andere als Kleingeister und asoziale. da kann man sich nur an den Kopf fassen. Schließlich euch doch einfach zuhause ein, wenn ihr mit den gefahren des Lebens nicht klar kommt.
Es geht euch nur um eure Gesundheit, das andere ihre Existenz verlieren ist euch doch egal.
Du willst also die Toten und Kranken haben? Also am besten wie New York, bei der die Positivrate auf 70% hoch ging und innerhalb eines Monats soviel starben wie sonst in 8 Monaten und man es nur stoppen konnte in der man absolut alles verriegelte?
 
Komischerweise soll die Gegenseite immer alles beweisen was nicht ins Weltbild passt.
Hey, ich frag nur, worauf du deine Aussagen basierst.
Das hier ist immer noch auch ein wissenschaftliches Problem und Redlichkeit ist wichtig (man kann ned einfach Aussagen einfach so in 'nen Raum stellen und dann erwarten, dass das keiner hinterfragt).

Btw. hat die TU Dresden in Person von drei Professoren eine Replik dazu veröffentlicht.
Kannste dir ja mal durchlesen:

Um ein komplettes Bild zu haben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise soll die Gegenseite immer alles beweisen was nicht ins Weltbild passt.
Das lässt tief blicken. Such euch die Stelle Selbsr raus.
Ich bin jetzt auch raus hier.

Du solltest Fakten nicht drehen. Absolut keiner der Coronaleugner oder "Kritiker" konnte in diesem Thread jemals eine vernünftige Quelle liefern. Genauso wenig wie dein Matheprof.
 
Sorry aber welcher 2 Account von dem alten Verschwörungstyp bist du denn? Klar es ist ne Diktatur wenn man Masken tragen muss. Schon klar das die Masken die Allgemeinheit schützen und definitiv sich selber auch
 
Sorry aber welcher 2 Account von dem alten Verschwörungstyp bist du denn? Klar es ist ne Diktatur wenn man Masken tragen muss. Schon klar das die Masken die Allgemeinheit schützen und definitiv sich selber auch

es geht um mehr als das. Man sieht schon am Ton wie gespalten die Gesellschaft ist. Ich könnte noch mehr Leute aufzählen, die sagen wie sinnlos die Maßnahmen sind, zb. Dr.Wodrag, Homburg, bakhdi, Streeck und wie sie alleheißen, aber es würde nichts bringen.Die Bürger sollen sich gefälligst an die Maßnahmen halten ansonsten sind sie asozial und was weiß ich noch alles. Ich halte die Entwicklung für Brand gefährlich.
 
Lasst mal die Doppelaccount-Anschuldigungen (haben in dem Thread per se nichts zu suchen).

Und es wäre schön, wenn wir bei Fakten bleiben könnten und diese dann diskutieren. Verschwörungen wie "Meinungspluralität ist unerwünscht" sollen aber bitte nicht hier diskutiert werden. Dafür gibt es 'nen eigenen Thread.
 
Zurück
Top Bottom