needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
US Wirtschaft erholt sich gut, die grösste Panik wohl vorbei
Die Grafiken:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer braucht schon virologen/wissenschaftler wenn man busfahrer hat.
Strafanzeige gegen Virologen Streeck gestellt
Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft beschäftigen sich nun auch mit der Heinsberg-Studie – dienstlich.
Die Vorwürfe reichen von der „Erfindung von Forschungsergebnissen“, von „Täuschung“ der nordrhein-westfälischen Landesregierung und dem Verstoß gegen Anforderungen an klinische Studien
wer braucht schon virologen/wissenschaftler wenn man busfahrer hat.
Dann lieber doch den Busfahrer![]()
In Brandenburg braucht es auch sowas wie Abstandsregel und Masken auch nicht. Bedingung sind ja viele Menschen die wohnen und nicht vereinzelte Menschen neben Wölfe.
Die Infektionen werden auch weiterhin steigen
Für die Betroffenen schlecht, insofern sollte man Risikogruppen natürlich besser schützen und auch isolieren
Nur ist für die ganz ganz klar grösste Gruppe der Bevölkerung Corona nichts anderes als eine Erkältung, falls sie die Infektion überhaupt bemerken
Es wäre geradezu unmoralisch wenn man Abermillionen in die Armut treibt und deren Existenz vernichtet
Die Wirtschaft muss wieder anrollen
Am Ende ist es immer eine Gegenüberstellung von 2 Alternativen
Bin ich der einzige, der sich mit Narus Deutsch schwer tut?
Das Leben ist ein Geben und Nehmen![]()
Das ist eine Situation in die man sich selbst manövriert hat.
Die Krise wurde einfach nur Katastrophal gehandhabt. Europäische und viele andere Staaten zeigen, wie man einen Mittelweg finden konnte. Jetzt ist es zu spät dafür.
Bin ich der einzige, der sich mit Narus Deutsch schwer tut?
Die Auswirkungen des europäischen Weges werden wir erst in einigen Monaten und Jahren voll sehen
Ich erwarte jetzt schon die Kontroversen wenn es darum geht einen Finanzausgleich zwischen Südeuropa und Nordeuropa zu schaffen mit einer Euro Transferunion, um die Pleite von Ländern und das Abschmieren des Euro zu verhindern
Die Schuldenkrise nach der Finanzkrise 08/09 wird dagegen ein Kindergarten gewesen sein
Italien und Spanien werden sehr spannend in Zukunft
Ich fürchte, es wird nicht viele kontroverse Debatten geben. Erfahrungsgemäß wird die EU-Kommisson wie üblich in gewohnt mehrheitswählerverachtender Manier die deutsche Position übernehmen und den Schuldentransfer beinhart durchziehen.
Die Auswirkungen des europäischen Weges werden wir erst in einigen Monaten und Jahren voll sehen
Ich erwarte jetzt schon die Kontroversen wenn es darum geht einen Finanzausgleich zwischen Südeuropa und Nordeuropa zu schaffen mit einer Euro Transferunion, um die Pleite von Ländern und das Abschmieren des Euro zu verhindern
Die Schuldenkrise nach der Finanzkrise 08/09 wird dagegen ein Kindergarten gewesen sein
Italien und Spanien werden sehr spannend in Zukunft