AntraX
Gesperrt
- Seit
- 31 Mai 2007
Fehlt nur noch einer dann wird sich der Thread so verhalten wie der Virus... Sehr Unauffällig ...macht was ihr wollt, von mir gibt es keine news und kommentare mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt nur noch einer dann wird sich der Thread so verhalten wie der Virus... Sehr Unauffällig ...macht was ihr wollt, von mir gibt es keine news und kommentare mehr.
Panik500 macht das schonRamsi seppi kanti eimi
Wo soll das noch hinführen
Postet mal mehr Fakten und News damit CW immer up to date ist.
Covid-19: Weltgesundheitsorganisation stuft Coronavirus als Pandemie ein
Die WHO spricht bem Coronavirus nun von einer Pandemie. Unterdessen hat sich erstmals ein Bundestagsabgeordneter mit dem Virus infiziert. Das Newsblog zum Nachlesenwww.zeit.de
Ramsi seppi kanti eimi
Wo soll das noch hinführen
Liebe WHO, wie sagz man so schön "man erntet, was man säht"?
Ich hoffe ihr werdet sehr viel Spass mit dem Virus in Genf haben.
Die von der WHO sind die ersten, die jetzt erstmal in Quarantäne gehen.
Das ganze spitzt sich zunehmend zu - Aber leider verbreiten bestimmte Medien jetzt schon wieder Panik, welche in meinen Augen so fehl am Platz ist, weil das hier beschriebene am Ende überhaupt nicht durchführbar sein wird.
Aber mal wieder die Hamburger Morgenpost, welche als die Hamburger Panikmacher, die Klima-Weltuntergangs-Tageszeitung und Propagandamedium einer bestimmten politischen Richtung in der Stadt bekannt ist. Diejenigen, welche stetig die Objektivität mit Füssen treten nutzen nun dieses Thema um Panik zu schüren. Das Weltklima zieht nicht mehr - Nun werden die Schlagzeilen in diesem Thema immer reißerischer. Dazu eine Zeitung, welche schon länger vor dem Verkauf steht - Keiner will sie - Wenige lesen sie noch - Twitter soll der Anker sein der sie im Geschäft hält.
Versprochen?macht was ihr wollt, von mir gibt es keine news und kommentare mehr.
Was ist das den für eine blödsinnige Schlussfolgerung und Aussage?
1. News zur WHO: "Wir haben leider keine Möglichkeiten mehr, eine Pandemie zu erkennen da das alte System mit 6 Phasen nicht mehr benutzt wird."
Ach und ein neues System hält keiner für Nötig um den Notfall vorbereiten zu können?
2. News zur WHO: "Ja... das Potential einer Pandemie ist da, aber eine Pandemie ist es nach unseren Erkenntnissen noch nicht"
Die Erkenntnisse die auf ein altes System beruhen, das ihr nicht mehr nutzt?
3. News zur WHO: *hält Pressekonferenz mit Atemschutzmaske*
Ich denke man muss sich keine Sorgen machen, eine Pandemie ist doch noch gar nicht da..... also wozu die Atemschutzmaske?
Aus 2 in der Schweiz, sind es jetzt 4.
Wiedermal sehr viel gefährliches Halbwissen
Phase 6 ist die Pandemie, wo es nicht mehr primär darum geht die Ausbreitung zu verhindern sondern die Auswirkungen zu begrenzen/mildern
Welche Aussage der WHO meinst du den? Quelle?
Wan und wo hat die WHO gesagt, man solle sich keine sorgen machen?
Passt aber in dein übliches Postverhalten das alle Unfähig sind und wir von Idioten regiert werden ...
P.S.
Aus 2 in der Schweiz, sind es jetzt 4. ...
ja, und?
Das ist für mich wichtig zu wissen ob wir unsere Geschäftsreise absagen müssen oder nicht. Am besten wäre es wenn die Schweiz bald eine Reisewarnung ausgibt, dann können wir den Flug noch auf Kosten der Fluglinien canceln und das Geld zurück kriegen.
Wir können es uns auch nicht leisten, das der Rückflug ein paar Tage später plötzlich nicht mehr möglich ist weil ein Tag Verzögerung viele wichtige Termine sprengt.
Unser spanischer Berater aus Valenzia in Spanien, muss jetzt auch langsam schauen ob er in die Schweiz reisen kann, oder ob er erstmal zuhause bleiben muss. Da in Valenzia jetzt auch der Virus ausgebrochen ist. VIelleicht muss auch einfach zur Sicherheit zuhause bleiben.
So einfach ist das nämlich nicht zu sagen "Ist ja nur ein Grippevirus, da passiert schon nichts" weil viele Planungen etc. daran hängen und man derzeit nicht wiess welche Städte, Flughäfen etc. plötzlich gesperrt sind.
Wo sind den jetzt deine Quellen zu den WHO Statements?
Alle "extreme" bei wichtigen Themen abseits von Spielzeug wie Videospielen sind fehl am Platz!Die Sterblichkeitsrate beträgt laut neusten Infos des Robert-Koch-Instituts 1-2 Prozent, wobei dort fast durchgehend alte oder vorerkrankte (oder beides) Menschen drunter fallen. In ganz Deutschland gibt es bislang zehn bestätigte Fälle, in der ganzen Schweiz vier. In komplett Europa dürften es wieviele sein? 50 oder sowas?
Worauf ich hinauswill: Ja, man muss Vorsichts- und Sicherheitsmaßnahmen ergreifen und vor allem die Infektionsketten unterbrechen, alles richtig. Aber diese Panikmache ist teilweise doch etwas strange. Die Wahrscheinlichkeit beim Autounfall auf dem Weg zum Arzt zu sterben dürfte am Ende deutlich höher sein, als dass man das Virus überhaupt hat, geschweige denn daran stirbt. Insofern würde ich nach jetzigem Stand zumindest noch nicht in Panik ausbrechen.
Die Sache ist halt die, der Virus bricht offenbar nur bei 1-2% der Bevölkerung aus, kann durchaus sein, dass er sich dank unserem hemmungslosen Flugverkehr global verbreitet hat und viele ihn unwissentlich in sich tragen.@ChoosenOne
Virus can still be beaten, too early to declare pandemic: WHO
The coronavirus outbreak can still be beaten, the World Health Organization said on Monday, insisting it was premature to declare it a pandemic even though it had the potential to reach that level.www.reuters.com
Unabhängige Virologen gehen ja bereits von einer Befallrate von bis zu 80 %& in der gesamten Bevölkerung aus