Die Aufenthaltserlaubnis klebt nicht im Pass
Das sind so kleine grüne Zettel
Die Niederlassungserlaubnis klebt im Pass.
Und ich bin mir sicher, die Aufenthaltserlaubnis tat das auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aufenthaltserlaubnis klebt nicht im Pass
Das sind so kleine grüne Zettel
Ich komme hier mit dem Lesen und Liken nie mehr hinterher.
Gerade eben habe ich Paps bei meiner morgentlichen SMS aufgeklärt das er nur alleine und mit Perso rausgehen darf, sonst gibt es 25.000€ Strafe. Dies ist keine Richtlinie, sondern ein neues GESETZ. Beerdigungen im engsten Familienkreis gelten als Sonderfall, und dürfen zum Glück noch stattfinden.
1. Das ist ne Verordnung
2. BIS 25.000 Strafe
Bei Twitter schrieb die Polizei von Berlin gestern das es ein Gesetz ist und keine Richtlinie. ?
Um auf die Gefahren des Coronavirus aufmerksam zu machen, spricht Christian W. (50) in einem sehr persönlichen Video über seinen Kampf gegen die Infektion. „Man liegt allein im Bett, hat Kopfweh, tagelang 39 Grad Fieber, man kann nichts essen, wird immer schwächer. Dazu kommen diese starken Brust- und Lungenschmerzen, die sich so anfühlen, als würde der ganze Brustkorb brennen.“ Seine Befürchtung: „Viele werden den Kampf verlieren.“ Und: „Nimm das Coronavirus ernst, vermeide unbedingt eine Ansteckung! Schütze deine Eltern und Großeltern!“
Glaub wenn sich das alles wieder beruhigt hat werde ich meine Ärztin nochmal aufsuchen. Seitdem ich anfangs diesen Jahres diesen kack hatte bekomme ich schlecht Luft. Müsste ja langsam mal besser werden -.-
Folgeschäden?
Kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe mal nicht.
Nach allem was ich weiss leider ja. Dauerhafte Schädigung der Lunge..
Hast du nur unter Belastung Probleme oder auch in Ruhe?
Das ist jetzt verboten irgendwo hinzufahrenBraucht man wirklich so eine Bescheinigung um zur Arbeit zu fahren?
Man braucht doch auch keine zum Einkaufen/Arzt/Apotheke.
Oder was wenn man in der Innenstadt wohnt und mit dem Auto ein bisschen außerhalb fährt um dort alleine im Wald rumzulaufen?
Das ist jetzt verboten irgendwo hinzufahren
Wenn ich aber alleine in den Wald fahre ist es unnötig und zu vermeiden
Klar. Nur: Im Wald wird dich kaum jemand kontrollieren und auf dem Weg dahin sind sicher auch Geschäfte, die man bei einer potentiellen Kontrolle als Zielpunkt angeben kann. Daher schwierige Sache das...
Das kann man dann immer sagen und somit bringt die Ausgangssperre nix
Welche Ausgangssperre? Es gibt lediglich Ausgangsbeschränkungen.
Wortspalterei im Endeffekt ist es das gleiche oder ähnlich