verplant80
L20: Enlightened
Söder Live auf BR:
Friseure werden geschlossen
Wie geil, meine Freundin hat genau heute noch Termin, perfekt gelöst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Söder Live auf BR:
Macht meiner Frisur nix aus!Söder Live auf BR:
Ähm nein. Nur wer kein Sozialleben hat, empfindet sowas eben auch nicht als Einschränkung
mir ging es schon unter die haut, als ich die ersten bilder/berichte aus china zu sehen/lesen bekam und das war mitte januar.
schön aber, dass es dir jetzt auch unter die haut geht, vielleicht hört dann dieses gefährliche relativieren auf, dass viele menschen dazu verleitet, die maßnahmen nicht ernst zu nehmen und so menschenleben gefährden.
beschreibt sehr gut diese dumme klientel der beschwichtiger und relativierer.....
Soziologe zu Merkel-Rede: „Die Kanzlerin hat sich gegen chinesische Lösungen positioniert“ - WELT
Der Soziologe Heinz Bude sieht die Corona-Krise als Zeichen dafür, dass die Globalisierung kein Naturgesetz ist. Bei der Bundeskanzlerin vermisste er Worte zur „Bedeutung dieser Krise für unsere gemeinsame Zukunft“.www.welt.de
du ich hab nichts zu verlieren - kein geld, keinen job, keine kinder oder andere familienangehörige oder sonstwas und dennoch mache ich mir sorgen.
das nennt man soziales, empathisches und solidarisches verhalten. andere haben nur die einschränkungen im kopf und schieben panik mal etwas auf spass verzichten zu müssen, fürchten die zeit, mal mit sich selbst beschäftigt sein zu müssen. eines kann ich euch aber sagen, es wird euch auf eine andere bewusstseins ebene katapultieren, wenn man mal meditativ in sich hinein horchen kann und sich von allen konsum, reisezwängen und fressgelüsten losreisst.
mich hat das zu einem neuen menschen gemacht, der sein intellktuelles potential voll ausschöpfen kann. ich fühle mich nicht nur mental besser, sondern auch anderen deutlich überlegen, was intelligenz und logisches denken angeht.
wie ist eigentlich die Lage an griechisch-türkischer Grenze, das hört man auch nicht mehr von sind jetzt alle wieder nach hause?
Ich komme gerade von einem 11km Lauf und die Leute halten sich an die Abstände hier in Wien. Zumindest die meisten.
Das Bundesministerium hat die Ausgangsbeschränkungen bis zum 13. April verlängert. Es werden die Leute auch strenger kontrolliert, ob sie sich im öffentlichen Raum an die Regeln halten. Weiterhin gilt, dass bei groben Verstößen bis zu 3.600 Euro gestraft werden kann. Gastronomen droht sogar eine Strafe bis zu 30.000 Euro, falls sie es wagen aufzusperren.
Eigentlich müssten sofort alle Nationen China den Handel und Verzehr von diversen Wildtieren verbieten, oder riesige Sanktionen setzen. Die letzten paar Viren dieser Art kamen immer wieder von dort und dieses Mal hat es ein Ausmaß erreicht, wo wirklich etwas dagegen gemacht werden muss.
Das ist in der Schweiz auch passiert...
... nun schneiden die Friseure in ihrer Wohnung die Haare der Kunden...
... auf engerem Raum als vorher...
... mit weniger Möglichkeiten die Hygiene-Vorschriften einzuhalten...
...
Körpertemperatur Kontrollen vor den GeschäftenDerzeit haben halt noch immer die meisten Geschäfte zu und auch die die offen haben, haben alle Körpertemperatur Kontrollen und Maskenpflicht.
Bringt nur nichts. In 3 Wochen hat sich auch nichts geändertDas alles wird gemacht um die Anzahl der infizierten so gering wie möglich zu halten und damit unser Gesundheitssystem nicht überlastet wird. Oder glaubst du das die uns für Mehrere Monate komplett einsperren wie Tiere? Das ist doch nur vorübergehend. Diese Ausgangssperren gehen zudem maximal nur 1-3 Wochen. je nach Bundesland
keine sorge, die grenzen werden bald wieder geöffnet. irgendwer muss ja den spargel für die hippster klientel stechen, damit sie nicht auf ihren gaumenschmauss verzichten müssen.
Spargel besteht zu 93 Prozent aus Wasser und hat mit 18 Kilokalorien pro 100 Gramm kaum Kalorien. Er enthält unter anderem Asparagin, einen Eiweißbaustein, der für den Spargel namensgebend war, und Kalium. Spargel wirkt entwässernd. Die in ihm enthaltenen B-Vitamine, darunter die Folsäure (Vitamin B9), sind wichtig für zahlreiche Stoffwechselvorgänge. Der typische Spargelgeschmack kommt von den in ihm enthaltenen schwefelhaltigen Stoffen.
Grüner Spargel enthält teilweise noch mehr Nährstoffe als der weiße: Sein Gehalt an Provitamin A und Vitamin C ist im Vergleich zum weißen höher.
Spargel enthält Purine. Wer an Gicht oder an Nierenerkrankungen leidet, sollte beim Spargelgenuss vorsichtig sein und mit seinem Arzt abstimmen, wieviel davon er bedenkenlos essen kann.
Das Zeug gehört verboten.Aber Spargel taugt nix und kann verrotten.....Spargel: Nährwerte, Herkunft, Zubereitung
Spargel besteht zu 93 Prozent aus Wasser und hat wenige Kalorien – aber trotzdem Vitamine und Nährstoffe. Spargel-Saison ist im Frühjahr, Deutschland ist Spitzenerzeuger in ganz Europawww.apotheken-umschau.de
Körpertemperatur Kontrollen vor den Geschäften
Glaubst du die wird es auch bei uns bald geben?
Vorsicht, die Reproduktionsraten hängen nicht nur von der Biologie des Virus ab. Die saisonale Grippe wird in den meisten Publikationen zwischen 1-2 geschätzt.@Atram Nein Corona ist NICHT leichter übertragbarer als eine Grippe. Der Wert von 2,5 ist bei beidem recht identisch, bei manchen Studien bei der Grippe sogar leicht höher, weil dort tendenziell mehr Niesen im Spiel ist und das mehr Tröpfchen in die Luft schießt
Ob man den Handel so einfach austrocknen kann (Stichwort Schwarzmarkt)?Eigentlich müssten sofort alle Nationen China den Handel und Verzehr von diversen Wildtieren verbieten, oder riesige Sanktionen setzen. Die letzten paar Viren dieser Art kamen immer wieder von dort und dieses Mal hat es ein Ausmaß erreicht, wo wirklich etwas dagegen gemacht werden muss.
Aber Spargel taugt nix und kann verrotten.....Spargel: Nährwerte, Herkunft, Zubereitung
Spargel besteht zu 93 Prozent aus Wasser und hat wenige Kalorien – aber trotzdem Vitamine und Nährstoffe. Spargel-Saison ist im Frühjahr, Deutschland ist Spitzenerzeuger in ganz Europawww.apotheken-umschau.de
Das man die Leute wie Tiere Zuhause einsperrt und die komplette Wirtschaft, bzw das ganze System vor die Wand fährt bringt nichts?Bringt nur nichts. In 3 Wochen hat sich auch nichts geändert
Jain. Trump hat gelogen und alles verharmlost, was glaubst du was passiert wenn die Zahlen so weiter in die Höhe schießen und es viel mehr tote geben wird.
DARUM hat letzte Woche also bei Lidl ne Frau 15 Packungen Chips gekauft.kannst du nicht lesen? nur lausige 18 kalorien pro 100g da verbraucht man ja mehr energie beim ernten des spargels. kartoffelchips hat übrigens 600 kalorien und deckt fast schon ein drittel des täglichen kalorienbedarfs. nicht ohne grund haben menschen früher kartoffeln angebaut, weil der ertrag und die energiedichte höher sind.
sorry, wer fressgeil auf dieses kalorienarme gemüse ist, kann sich das zeug selber stechen. wir haben momentan ganz andere probleme, als uns diesen luxus zu erlauben. arbeitskräfte werden woanders dringender gebraucht, in der logistik in den supermärkten und in der unterstützung des gesundheistssystems. mir gehen die egoistisch, dekadenten bedürfnisse einer kaste, die auf ihr luxusgemüse nicht verzichten möchte, ziemlich auf den senkel.
Er hat bereits hundertfach gelogen und es wurde von seiner Basis immer verziehen. Er sagte auch diesmal dass keine Pandemie in Sicht wäre. Die WHO nennt es Pandemie, plötzlich sagt er er hätte vor allen anderen von einer Pandemie gesprochen. Nachweisbare Lüge Nummer Drölftausend.
Seine Lügen haben auch vorher schon seine Wähler negativ betroffen. Der Zug ist glaube ich abgefahren, dass ihm irgendwas krumm genommen wird.