Hab ich bereits in der Diskussion mit Swiss gestern geschildert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau so ein Versuch Angst und Panik zu machen macht euch so unglaubwürdig.
Es ist bekannt das junge Menschen es gut wegstecken. Das zeigen Statisticken und das zeigt Afrika (mit einer jungen durchseuchten Bevölkerung). Jetzt geht man ernsthaft hin und sucht sich einen schweren Einzelfall und will das als Norm verkaufen mit den Worten "Aber, Aber, junge können ja keine Langzeitfolgen von Covid haben..."
Delta trifft dennoch auch vermehrt junge Menschen. Und wo zieht man die Grenze? Milde Verläufe okay, aber mittelschwere mit KH-Aufenthalt? Weil wenn auch das nix kann und nur die Intensivstation zählen soll, dann brauchen wir über Nebenwirkungen des Impfstoffes schon gar nicht mehr diskutieren.
Wer A sagt, muss eben auch O sagen.
Ist sowieso das Absurde an der Geschichte, dass man sich wegen der Angst vor Nebenwirkungen einer Pandemie freiwillig quasi hingibt. Finde den Fehler in der Logik.
Angst und Panik.....wo ist das denn Panikmache? Gerade wie sich Mutanten auf junge Menschen auswirken, ist stets zu beobachten, weil genau dort die Situation nochmal verschlimmert werden kann und dann geht uns der Arsch auf Grundeis wenn es mal wirklich auch jüngere heftiger treffen sollte.
Ansonsten zur Panik: Das nicht geil finden, aber über die letzten 2 Jahre voller Lockdowns und Co. jammern...passt auch nicht zusammen. Ist halt einfach die Realität in der wir alle leben. Als wäre es nicht noch immer scheiße. Finde ich Schönrednerei befremdlicher. Vor allem wenn es von jemanden kommt, der sich eben darüber beschwert, wenn Politiker zu viel Positives in Aussicht gestellt haben und dafür zurecht kritisiert werden.
Was ist es denn nun? Panikmache oder falsche Versprechungen und Schönrednere und schlechte Impfstoffe. Einfach mal Sinn ergeben würde helfen.
Man kann sich natürlich medienwirksam die Grenzfälle raussuchen, findet sich sicher auch ein jugendlicher der an den Folgen eines Impfschadens leidet. Aber vielleicht hilfts ja der Impfquote, denke nicht aber dafür bekommt ihr eh auch in Kürze die ImpfpflichtAber Aber junge können ja keine Langzeitfolgen von Covid haben und das ist alles nur Fake. Aber Angst wegen der Impfung haben
Ich will garnicht wissen wo wir ohne Impfstoffe stehen würden.
Passt doch die Mehrheit will die Impfpflicht und wenn noch zu viele unbelehrbar sind muss das eben her
Eher ein super Beispiel dafür wie die wenigen Prozentpunkte mehr bei den vulnerabelsten Gruppen die Intensivfälle um ein Faktor 2 verbessern. Erinnerst du dich noch wie ich die Prozentrechnung beibrachte?Wie lassen sich eigentlich die Zahlen in Frankreich erklären ?
89%der Erwachsenen Vollständig geimpft, Anzahl Erstimpfungen/Erwachsene 92%
Zudem boostert Frankreich schneller und länger bereits. Und jetzt auch wieder steigende Zahlen:47000 Neuinfektionen heute, 115 Tote und 8000 im Krankenhaus. Tendenz steigend. Klar unsere Zahlen sind da massiv schlechter . Wären diese Werte tolerierbar ? Die wären wohl für unsere Krankenhäuser wieder zu schaffen.
PIMS ist bei Kindern und Jugendlichen schon ein beobachtbarer Fakt.Und genau so ein Versuch Angst und Panik zu machen macht euch so unglaubwürdig.
Es ist bekannt das junge Menschen es gut wegstecken. Das zeigen Statisticken und das zeigt Afrika (mit einer jungen durchseuchten Bevölkerung). Jetzt geht man ernsthaft hin und sucht sich einen schweren Einzelfall und will das als Norm verkaufen mit den Worten "Aber, Aber, junge können ja keine Langzeitfolgen von Covid haben..."
Ach, durch Auswandern oder Sterben tragen die Impfgegner doch auch ihren Teil zur Impfquote bei. Jeder auf seine Weise.Boosterimpfung seit 1std. im Arm. Bin weder tot umgefallen noch sind die Impfverweigerer schlauer geworden. Also alles beim alten
Eine Diaspora von SeuchentreibernAch, durch Auswandern oder Sterben tragen die Impfgegner doch auch ihren Teil zur Impfquote bei. Jeder auf seine Weise.
Boosterimpfung seit 1std. im Arm. Bin weder tot umgefallen noch sind die Impfverweigerer schlauer geworden. Also alles beim alten