Nunja, nur das sind ja einfach nur alle Segment-Intros aneinandergereit seit März… Das würde man sich wohl bei keiner show antun

und selbst da ist die Erfolgsgeschichte der Impfung hin zum komplett gefüllten Konzertsaal klar zu sehen…
Da empfinde ich die Impfparanoia Segmente von Fox mit zu 100% komplett geimpften (Fox hat ja Impfpflicht) deutlich lächerlicher…
Wenn man Colbert alleine lässt, wirds halt Cringe.
Dieser Spritzen Dance ist doch wirklich extrem strange und peinlich
Packt man eine Legende wie Jon Stewart dazu, nen echten Liberalen, bekommt man da bisserl was besseres zum Thema.
War Colbert auch sichtbar unangenehm.
Mir ist es herzlich egal woher das Virus kommt. Die ostasiatischen Industriestaaten haben es zwei Jahre lang richtig gemacht bis sie nicht mehr konnten, weil die angeblich zivilitiersten, modernsten und wissenschaftlichsten Regionen es zwei Jahre lang verkackt haben.
Hier mal Beispiele von Don Quijotes, die ach so aufgeklärt gegen Covid kämpfen.
Melbourne ist mittlerweile Rekordhalter bei Lockdowns
In keiner Stadt weltweit mussten die Menschen länger einen Lockdown als Mittel im Kampf gegen die Corona-Pandemie erdulden als in Melbourne. Derzeit steigen die Infektionszahlen wieder. Das Land schwenkt inzwischen bei der Wahl der Mittel von Null-Covid um auf eine hohe Impfquote - plus lokale...
www.n-tv.de
Und das waren Lockdowns wo man das eigene Volk wie Gefängnis Insassen behandelte.
Und dennoch gabs zuletzt einen Infektionshöchstwert nach dem Anderen.
Und Neuseeland, die dieselbe idiotische Lockdown Covid Zero Strategie versuchten bisher, rudert nun endlich langsam zurück
Neuseeland sagt sich vom Ziel los, die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen bei null zu halten. Premierministerin Ardern zufolge habe die hochinfektiöse Delta-Variante die Lage verändert.
www.stern.de
Ganz einfach weil dieser ganze sinnlose Versuch ein Virus zu besiegen, von Beginn an zum Scheitern verurteilt war.
Wohl den meisten zu lang und vermutlich misstraute man der Quelle. Ich hatte es halb gesehen weils zu spät war und jetzt den Rest überflogen, da sind durchaus ein paar interessante Sachen dabei die einen zum Grübeln bringen können.
The work of a task force commissioned by the Lancet into the origins of covid-19 has folded after concerns about the conflicts of interest of one its members and his ties through a non-profit organisation to the Wuhan Institute of Virology. Task force chair Jeffrey Sachs, economics professor at...
www.bmj.com
Die bekannte Batwoman aus China war auch dabei.
Wenn ne Gruppe den Wuhan Ausbruch untersuchen soll und deren Mitglied an Planungen zu Gain of Function im Wuhan Lab führend beteiligt war....

Der Typ hat die Lableaktheorie damals als Verschwörungstheorie bezeichnet und wenn ich mich recht erinnere Gain of Function in dem Lab verneint, ebenso dass es dort Fledermäuse gab etc.
Hier die Leaks
Exposed! How EcoHealth Alliance and the Wuhan Institute of Virology Collaborated on a Dangerous Bat Coronavirus Project “The DARPA DEFUSE Project” Note: The original leaked documents ar…
drasticresearch.org
Targeted boosting: Humanized Mice (klingt wie aus einem Horrorfilm)
https://www.rnd.de/wissen/ein-alptr...dann-pandemie-OLGSYZBC5ZCRBLGKX5FCB4T4EU.html
The proposal, rejected by the U.S. military’s research agency DARPA, describes the insertion of human-specific cleavage sites into bat coronaviruses.
theintercept.com
Wenn man sich die Entwicklungen und Verbindungen bei dieser Thematik so anschaut, drängt sich eben ein sehr starker Verdacht auf.
Nämlich das die Leute, die gleich zu Beginn die Labor Leak Theorie diffamiert hatten, dieselben Leute sind, die bis zum Hals drinsteckten bei den Gain of Function Forschungen.
Das sieht alles nach einem klassischen Cover up aus, wo die eigenen Verbindungen nach China und zum Wuhan Labor vertuscht werden sollen.
Und als Mittel der Wahl war von Beginn an die Behauptung das Covid einen natürlichen Ursprung hat, völlig unbewiesen, aber die Medien und die Big Tech "Faktenchecker" nahmen diese Behauptung als Wahrheit und bezeichneten jeden der dies anzweifelte als Trottel und Verschwörungstheoretiker.
Ich bin froh, dass über die letzten Monate soviel rausgekommen ist, dass selbst die chinafreundliche Biden Administration die Lab Leak Theorie mittlerweile als Möglichkeit akzeptiert.
Vielleicht werden wir die volle Wahrheit nie erfahren, aber zumindest ist das zwanghafte Durchdrücken einer unbewiesenen Wahrheit beendet.
Vor 6 Monaten wurden die Leute die die Lab Leak Theorie vertraten noch gesperrt auf Social Media für ihre "Missinformationen".
Diese Zeiten sind vorbei.