Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Laut Kotaku könnte wegen Corona die E3 ausfallen. Supergau.
Die E3 ist gerade zweitrangig, wenn man bedenkt was da auf uns zu rollt. Ich meine nicht nur das Virus, sondern eine wirtschaftliche Katastrophe. Das wird noch bitter enden, insofern das Virus gedenkt hartnäckig zu sein und sich weder von Frühling, noch Sommer zurückdrängen zu lassen. Sollte es z.B. jeden Herbst wiederkehren und Teil unserer Zivilisation werden, wie viele Experten vermuten, wird es auf Dauer den Alltag für immer verändern. Folglich muss dann viel umgedacht werden. Das mit der E3 ist tragisch, sollte es so kommen. Aber es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
da hier wohl viele Veranstalter mittlerweile anfangen zu tricksen und nur 990 oder ähn. zulassen
Das habe ich auch im Netz gelesen. Ein Veranstalter wollte nur 999 Gäste einladen. Die haben den Schuss nicht gehört.
Sei mir nicht böse aber ich glaube 90% der Künstler sind auch gut versorgt wenn sie Konzerte verschieben.
Künstler nagen doch immer am Hungertod, und Musiker leben von den Konzerten, währenddessen ihre Manager das ganze Geld schlucken, als gäbe es kein Morgen.
So bin jetzt am schlachthof und werde gleich getestet
Mal schauen wann ich ergebnis bekomme.
Viel Glück!