Der von dir hier so hochgelobte Lockdown seit Ende Oktober hat offensichtlich mehr Schaden verursacht als Nutzen.
Weil die Zahlen offensichtlich bereits sinken.
Dieser Widerspruch....bizarr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der von dir hier so hochgelobte Lockdown seit Ende Oktober hat offensichtlich mehr Schaden verursacht als Nutzen.
Weil die Zahlen offensichtlich bereits sinken.
Dieser Widerspruch....bizarr.
Vermutest du also bleibt bisher nur dein bizarrer Widerspruch.Auch hier: Genauer lesen.
Die Infektionszahlen sinken so langsam (nach 11 Wochen Lockdown, wow), die hohen Todeszahlen der letzten Wochen hätte man bei anderen, besseren Konzepten in der Form aber nicht gehabt. Und auf Todes- und Behandlungszahlen kommt es primär an.
Vermutest du also bleibt bisher nur dein bizarrer Widerspruch.
Das du logische Schlussfolgerungen nicht so drauf hast wie heut Vormittag dargelegt.Was vermute ich? Natürlich hätte man weniger Todesfälle gehabt, wenn sich das Virus in der Hochrisikogruppe weniger verbreitet hätte, das ist eine komplett logische Schlussfolgerung. Schau dir die neusten Daten vom RKI bezüglich Inzidenzwerte nach Alter und Todesfälle nach Alter an, da siehst du direkt was da los ist. Also auf was genau willst du hier mit deinen Onelinern hinaus?
Hast du nicht gesagt, du hältst dich an Maßnahmen?Naja, ich gehe jetzt erstmal was mit einer Anzahl von X Personen trinken. Viel Spaß hier noch bei der wirren Diskussion
Mach ich ja auch. X=1. Aber manche hier lassen sich halt im Geifer-Modus direkt triggernHast du nicht gesagt, du hältst dich an Maßnahmen?
Du triffst dich also "mit einer Anzahl von 1 Personen"Mach ich ja auch. X=1. Aber manche hier lassen sich halt im Geifer-Modus direkt triggern
Mach ich ja auch. X=1. Aber manche hier lassen sich halt im Geifer-Modus direkt triggern
schön gefailed. wie so oft schon hier im thread...
Warten wir es mal abMal wieder gute Nachrichten
Prognose: Das Coronavirus könnte in Zukunft weit weniger gefährlich für die Menschen werden — und nur Schnupfen verursachen
Die Wissenschaftler stützen sich auch auf Erfahrungen mit den anderen vier Coronaviren, die aktuell auf der Welt zirkulieren.www.businessinsider.de
Von Pandemie zu Endemie: Wird Corona bald harmloser als die Grippe? | MDR.DE
Was wird aus Covid-19, wenn das neue Coronavirus langfristig unter Menschen zirkuliert? Es könnte den bereits existierenden Corona-Erkältungen immer ähnlicher werden und damit harmloser, glauben US-Forscher.www.mdr.de
Mal wieder gute Nachrichten
Prognose: Das Coronavirus könnte in Zukunft weit weniger gefährlich für die Menschen werden — und nur Schnupfen verursachen
Die Wissenschaftler stützen sich auch auf Erfahrungen mit den anderen vier Coronaviren, die aktuell auf der Welt zirkulieren.www.businessinsider.de
Von Pandemie zu Endemie: Wird Corona bald harmloser als die Grippe? | MDR.DE
Was wird aus Covid-19, wenn das neue Coronavirus langfristig unter Menschen zirkuliert? Es könnte den bereits existierenden Corona-Erkältungen immer ähnlicher werden und damit harmloser, glauben US-Forscher.www.mdr.de
Die Grippe heute ist in Vergleich zur Spanischen Grippe auch ne harmlose Variante.