Was findet ihr besser Cs oder Ut??
Ich persönlich fahre voll auf Cs ab also wenn ihr mal gegen mich zocken wollt Legolas17@t-online.de
Ich persönlich fahre voll auf Cs ab also wenn ihr mal gegen mich zocken wollt Legolas17@t-online.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie recht du hastDevil_gets_high schrieb:Ich hasse CS! Ich finde das Game echt zum kotzen.. außer im one on one modus bei nem Kumpel...ok, der hat 2 Rechner...im netzwerk!![]()
Aber UT war mehrere Jahre mein Leblingsgame auf PC *hüst* bzw. MAC!
Ich kann CS einfach nix abgewinnen...entweder verreckst du innrhalb 10sec. und darfst dann ne minute warten! oder du läufst dumm rumm und suchst nach Gegnern!...
Bei UT geht das schon besser ab! Geniale Waffen! mehr Action! Keine Warterei!Und höhere Motivation! Und wenn ich Taktik will dann zock ich eh Tactical OPs!!!

spieln wir mal wieder gegeneinanderOverchecker schrieb:Wie recht du hastDevil_gets_high schrieb:Ich hasse CS! Ich finde das Game echt zum kotzen.. außer im one on one modus bei nem Kumpel...ok, der hat 2 Rechner...im netzwerk!![]()
Aber UT war mehrere Jahre mein Leblingsgame auf PC *hüst* bzw. MAC!
Ich kann CS einfach nix abgewinnen...entweder verreckst du innrhalb 10sec. und darfst dann ne minute warten! oder du läufst dumm rumm und suchst nach Gegnern!...
Bei UT geht das schon besser ab! Geniale Waffen! mehr Action! Keine Warterei!Und höhere Motivation! Und wenn ich Taktik will dann zock ich eh Tactical OPs!!!![]()
![]()
![]()
GameDude schrieb:ich zock es jeden Tag.![]()

guradia schrieb:GameDude schrieb:ich zock es jeden Tag.![]()
TJaa .. und es soll Leute geben, die das nicht verstehen können ... ich zähle ich dazu![]()
GameDude schrieb:guradia schrieb:GameDude schrieb:ich zock es jeden Tag.![]()
TJaa .. und es soll Leute geben, die das nicht verstehen können ... ich zähle ich dazu![]()
hm... zockst du denn ego shooter auf konsolen?!