CoUnTeR-StRiKe vs. UnReAl TuRnAmEnT

Die beiden Games kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen! Ich find beide Games gut! Nur leider war CS vor 3 Jahren viel besser! Vor allem die Szene dazu! Damals gabs auch keine Cheater!!!

Ich fand CS früher auch super aber seit ver. 1.0 zock ich nur selten! (1 mal im Quartal)!

also ich hab mich gerade bei CS mal wieder ne runde über den Haufen ballern lassen :dead: ² Zu "Ut" kann ich natürlich nichts sagen, weil ich keine Ahnung habe... aber soviel wage ich dann doch zu prognostizieren: diejenigen, die CS immer schon als überholt hinstellen, brauchen noch einen langen Atem...

In diesem Sinne: n8

:sleep:

Ich hasse CS! Ich finde das Game echt zum kotzen.. außer im one on one modus bei nem Kumpel...ok, der hat 2 Rechner...im netzwerk! :D

Aber UT war mehrere Jahre mein Leblingsgame auf PC *hüst* bzw. MAC!
Ich kann CS einfach nix abgewinnen...entweder verreckst du innrhalb 10sec. und darfst dann ne minute warten! oder du läufst dumm rumm und suchst nach Gegnern!...:(

Bei UT geht das schon besser ab! Geniale Waffen! mehr Action! Keine Warterei!Und höhere Motivation! Und wenn ich Taktik will dann zock ich eh Tactical OPs!!!

also, ih finde auf lange siocht CS bessa, ich habe sobald ich UT hatte dieses Game beser gefunden, aber nachdem die erse freude verflogen war, kam CS recht schnell wieder an die Spitze ^^

Devil_gets_high schrieb:
Ich hasse CS! Ich finde das Game echt zum kotzen.. außer im one on one modus bei nem Kumpel...ok, der hat 2 Rechner...im netzwerk! :D

Ich kann CS einfach nix abgewinnen...entweder verreckst du innrhalb 10sec. und darfst dann ne minute warten! oder du läufst dumm rumm und suchst nach Gegnern!...:(

Bei UT geht das schon besser ab! Geniale Waffen! mehr Action! Keine Warterei!Und höhere Motivation! Und wenn ich Taktik will dann zock ich eh Tactical OPs!!!
Wie recht du hast :love: :D :goodwork:

naja, ich finde cs kacke, da lob ich mit ur und ut2003. naja, ich kann nichts mit cs anfangen... so lahm, diese grafik, scheiß movement...

is halt nich so mein game!

Man kann die games net miteinander vergleichen, denn einer ist ein teamshooter und der andere ein single-shooter mit teamshooter möglichkeit. Besser währe der vergleich Quake serihe mit UT serie oder Tactical Ops und CS. So stimmen die genre wieder .

Wir unterbrechen die Quake Uebertragung fuer ein kurzes Update im Live-Ereignis des CS-Geiseldramas.

(Schnitt in ein Gebaeude)
Hier sehen sie den Terroristen, gefilmt mit einer versteckten Kamera im Gebaeude.
Wie sie erkennen koennen, hat er sich bestens verschanzt und harrt der Dinge die da kommen.

(Schnitt nach draussen)
Gleichzeitig sehen sie hier dank der guten Recherchearbeit unseres Teams, wie sich der Conuter-Terrorist seinerseits vor dem Gebaeude ein Sniper-Gewehr besorgt und an einem gut ueberschauberen und geschuetzten Vorsprung in Stellung gebracht hat.

(Schnitt auf den Moderator)
Das verspricht ein spannendes Finale zu werden.
Bleiben sie einfach dran, oder schauen sie sich in 3h die Zusammenfassung an.

Counterstrike - ein Killergame.

:bandito:

Overchecker schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Wie recht du hast :love: :D :goodwork:
spieln wir mal wieder gegeneinander

ich kann euch net verstehen.
CS ist das genialste online game ever.
ich zock es jeden Tag. :D

gerade die warterei in cs motiviert einen am leben zu bleiben, ich finde cs ganz klar besser

Ich fand CS besser, mittlerweile ist UC aber besser. Nun ist es an der Zeit das Condition Zero kommt, da das alte CS wirklich schon zu alt ist.

Naja ich denk auch das man die games net unterscheiden kann (das eine Taktik , dass andere naja halt rumgeballere)Ich persönlich finde immoment UT besser aber wer weiss was noch kommt.

PS ich würd mal lieber ne Topic machen Quake vs UT oder so

Zurück
Top Bottom