Counter Strike - Global Offensive

nur wer aufem pc cheatet hat eigentlich nicht lange zu lachen da VAC
ich bin nach rund 20h noch keinem begegnet

VAC :lol:

Da gibt es so viele Aimbots und Wallhacks die nicht erkannt werden.

anscheinend doch
sonst wären die VAC Server nicht praktisch Cheater frei

VAC schliesst vorallem auch die Löcher statt nur irgendwelche Leute zu bannen. Vorher passiert nämlich erst mal nix. Sobald der Fehler dann gefunden wurde, wird nicht nur der gebannt der aufgefallen ist, sondern alle die die Lücke genutzt haben/gerade nutzen

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend doch
sonst VAC server nicht praktisch cheater frei

VAC schliesst vorallem auch die Löcher statt nur irgendwelche Leute zu bannen. Vorher passiert nämlich erst mal nix. Sobald der Fehler dann gefunden wurde, wird nicht nur der gebannt der aufgefallen ist, sondern alle die die Lücke genutzt haben
Schän wärs. Cheating Death war damals wesentlich schneller beim Reagieren von Cheats.

Ach hört doch mal auf. Nur weil einige Spieler besser sind muss man nicht immer davon ausgehen das diese cheaten. Wurde auch schon so, so oft als Cheater bezeichnet von irgendwelchen Kacknoobs.

Wartet ab, bis das erste free2play Wochenende bei CS GO kommt - dann wird das Game von Freitag - Sonntag unbrauchbar, wie jedes mal bei den CoD Wochenenden xD

cheater.cheatereverywhere.jpg

Ich denke mal, dass bei CS GO die Anti Cheattechnik noch verbessert wird. Natürlich kann man sich mehrere Accounts zulegen. Aber dann muss man schon ganz schön kaputt sein aller paar Wochen Geld auszugeben, nur um in der Zeit mit Wallhack o. ä. zu zocken.

Wie ist denn so die resonanz? Werde es mir wohl auch noch für PC kaufen :) wenn die stimmen dazu passen!

Hi habe ein Problem mit counter strike für die xbox 360 ich kann nur laufen kann mich nicht ducken oder springen kann auch nichts kaufen kann keine bomben legen und soweiter kennt jemand das Problem?.

Hab das Problem aktuell in der Demo. Gestern alles super, heute kann ich, sobald die Runde beginnt, nur noch die Sticks nutzen. Keine Taste funktioniert mehr O_o

Vll. ein allgmeines Problem der 360-Fassung? Mal an Valve Support geschrieben?

Zurück
Top Bottom