Counter Strike - Global Offensive

Ich missbrauch den Thread mal, da ich keinen normalen CSS Thread gefunden hab.
Zockt noch jemand und kennt paar gescheite Server?

Eben mal wieder paar Runden gemacht und das Hauptproblem war erstmal nen anständigen Server zu finden. Alle zugemüllt mit dämlichen Mods oder MapXY Only Server...
Ich will doch bloss nen guten Standard CSS Server :(

kann man sich in der beta noch anmelden irgendwie spricht mir das immer mehr zu?!?

auch geil das gungame mit dabei ist die gungame runden auf rats maps sind unvergessen!

Zuletzt bearbeitet:
hab immernoch keinen key....

und hunderte von keys liegen unbenutzt in irgendwelchen accs weil die das alle nur 1-3 stunden zocken -_-

Wer zockt denn noch alles die Beta?

Ich spiele momentan. Gefällt mir äußerst gut, war nie ein Freund von CS aber das Spiel ist wirklich klasse und schön Old school ohne Iron Sight, ohne Lebensregeneration und so einfach spassiges Gameplay. Waffenhandling find ich klasse und der Umfang der Beta stimmt auch momentan. Spiele aktuell noch als Training gegen Bots da ich Online noch kein Land sehe werd ich aber bald ändern :)

Spiel ist definitiv geklauft, ich find es grandios und sehr spassig weit besser als BF 3 im MP imo.

Ich tendiere momentan dazu, dass ich nicht zum Rlease zuschlage und lieber auf eine Steamaktion warte. Klar, es macht CS typisch Spaß und man fühlt sich gleich beim ersten Spiel heimisch, jedoch ist mir der grafische Vorteil zu mickrig. Hab mich nicht informiert, keine Ahnung ob Valve noch irgendwelche neuen Maps mitliefert, jedoch wird es nichts geben, was man nicht schon in der CS Modder Szene gesehen hat :nix:

gibts mittlerweile denn ein release-datum?

21. August

http://www.bluesnews.com/s/132721/counter-strike-global-offensive-in-august

Valve, creators of best-selling game franchises (such as Counter-Strike, Half-Life, Left 4 Dead, Portal, and Team Fortress) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) is targeted for release on August 21, 2012.

To be available via the Playstation Network, Xbox Live Arcade, and Steam (for PC and Mac), CS: GO will expand upon the team-based action gameplay pioneered when Counter-Strike was launched almost 13 years ago (CS beta 1, August 1999).

CS: GO will be sold for approximately $15 on all platforms.

CS: GO features new maps, characters, and weapons and delivers updated versions of the classic CS content (de_dust, etc.). In addition, CS: GO introduces new gameplay modes, matchmaking, leader boards, and more.

Developed by Valve in cooperation with Seattle-based Hidden Path Entertainment, the title will be playable in the Sony and Microsoft booths this week at E3 in Los Angeles, CA.

For more information, please visit http://store.steampowered.com/app/1800/

august.. naja, das ist ja gar nicht mehr so lange. :happy2:

obwohl es mal "frühling 2012" hieß, und später "mai 2012" . hoffentlich bleibts jetzt dabei

An der PS3 kann man aber noch mit Maus + Tastatur zocken oder?

Zocke CS (also nur 1.6) eigentlich nur am PC, aber bei GO kann ich mir auch vorstellen die PS3 Version zu kaufen.

Open Beta kurz vor Release

Der Entwickler Valve wird eine Open-Beta zu seinem Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive veranstalten. Das schreibt Valve im offiziellen Entwicklerblog. Außerdem äußerte man sich zum jüngsten Update der Closed-Beta vom 12. Juni 2012. Dieses dient Valve als Vorbereitung für einen größeren Patch. Der soll vor allem den Sound verbessern und in den nächsten Wochen erscheinen.

Der Entwickler verspricht weiterhin, mehr Beta-Keys verschicken zu wollen. Zudem schrieb Valve, dass das Spiel etwa einen Monat vor dem Release über die Onlineplattform Steam vorbestellbar sein wird.

In diesem Zeitraum möchte der Entwickler auch die Open-Beta veranstalten. Counter-Strike: Global Offensive erscheint am 21. August 2012 und wird rund 15 Euro kosten. Unsere Vorschau zu Counter-Strike: Global Offensive verrät, ob sich das Warten lohnt.

-Quelle

Zurück
Top Bottom