Counter Strike - Global Offensive

Wenn das Fehlen von auto-heal, Kimme&Korn und realistischen Animationen CS "altbacken" macht, dann nehm ich lieber eine "veraltetes" CS als ein "modernisiertes".

So ein Quatsch. Das eine Spiel spielt sich eben so, das andere so. Es geht ums Gameplay, nicht um den Realismus. Einerseits wird geheult wenn alle Kriegsspiele gleich sind, andererseits wird das dann aber verlangt.

Noch lustiger wirds dann, wenn es gleichzeitig Leute gibt die das hier behaupten und dann noch welche, die meinen CS:GO wär voll "verCoDet", lol.

so wie es jetzt ist/wird wird es nur CS fans ansprechen, das denke ich auch.

und ob es am PC dann auch 1.6 ablösen wird muss man gucken.

Ich will Half life 3 spielen!!¨:cry:
Einen neuen CS brauchen wir eigentlich noch nicht, da die meisten immernoch bei 1.6 bleiben.

hl3 kommt erst zur neuen gen oder frühestens 2012, wobei da auch eher ende 2012 genannt werden will.
wenn es erscheint dann ist es pwnage.

Halflife 3 auf Wii-U, und die Welt ist gerettet, so wirds kommen. :win:

Ein Spiel, NextGen zu definieren, Punkt . ;-)

wii u :rofl3:

ich würde in den kasten nicht so viel hoffnung stecken, aber nun gut xD

Neue Details zu Counter-Strike: Global Offensive

13.09.11 - Valve hat neue Infos zum Shooter Counter-Strike: Global Offensive (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) bekanntgegeben, der weltweit Anfang 2012 erscheinen soll.

- Counter-Strike: Global Offensive ist ein kleines Update von CS: Source mit dem Schwerpunkt, neue Spieler und Zielgruppen mit der typischen 5-gegen-5 Spielmechanik anzusprechen und den Hardcore-Veteranen genau das zu geben, was sie wollen.

- Einige Karten sind überarbeitet, wie die unausgewogenen "Dust" und "Aztec" Levels.

- Valve fügt ein paar neue Waffen und einen "Casual Mode" hinzu: Darin muss man kein Geld mehr verdienen, um sich Waffen und Ausrüstung zu kaufen.

- Es gibt Matchmaking und Community Support: Während die Xbox 360-Version ihren eigenen Matchmaking-Bereich hat, teilen sich PC-, Mac- und PS3-Spieler einen gemeinsamen. Die PS3-Version unterstützt deshalb auch Tastatur und Maus, so dass Konsolen-Besitzer nicht im Nachteil sind, wenn sie gegen PC- und Mac-Spieler antreten.
CLICK (GameInformer: "Counter-Strike: Global Offensive More Details Emerge For Valve's Downloadable Shooter")

quelle:gamefront

"Neue Details" find ich da aber irgendwie nicht, ist alles schon seit ner Woche oder so bekannt.

Ich befürchte, dass Game wird auf der Ps3 sehr schnell untergehen. Ich wünsche mir schon lange ordentliches Cross-Plattform-Gaming, aber PC´ler und Konsoleros bei einem Shooter in einen Topf zu schmeißen .... epic fail valve :fp:

wen juckts . cs spielt man eh am pc.

ausserdem vermute ich mal dass das spiel so oder so untergeht. BF3 und CoD haben cs schon lange den rang abgelaufen.

nur noch hardcore pc gamer oder skiller cs`ler spielen das noch professionell

8996179111.jpg

Summiert man CSS und 1.6 dann sind es im Schnitt etwa 120 000 am Tag.
Wenn man bedenkt wie alt die Spiele sind schon beachtlich. Ab und zu drängen sich mal Titel wie MW2 und BO davor, kurz nach dem diese released wurden. Langfristig kann setzt sich CS aber durch. TF ist seit einer Weile oft auf P1 weil es F2P ist.

Zuletzt bearbeitet:
Counter-Strike: Global Offensive - Neue Spiel-Modi enthüllt

Valve hat zwei weitere Spiel-Modi von Counter-Strike: Global Offensive bekanntgegeben. »Arsenal: Demolition« und »Arsenal: Arms Race« orientieren sich an einer alten CS: Source-Mod.

Wie die Website Eurogamer.net berichtet, wird Counter-Strike: Global Offensive zwei neue Spielmodi enthalten. »Arsenal: Demolition« und »Arsenal: Arms Race« sind von der Counter-Strike: Source-Mod »Gun Game« inspiriert. Alle Spieler starten hier mit der gleichen Grundausrüstung. Je mehr Abschüsse der einzelne Spieler erreicht, desto bessere Waffen schaltet er frei. Mit den neuen Arsenal-Modi integriert Valve zusätzlich acht neue Karten.

Valve hat die Entwickler der Ursprünglichen Mod prompt eingestellt und arbeitet nun gemeinsam mit ihnen an Counter-Strike-Global Offensive. »Wir freuen uns, dass sich Valve mit uns in Verbindung gesetzt hat und wir nun gemeinsam daran arbeiten den neuen Arsenal-Modus zur besten Version von »Gun Game« zu machen«, erklärt Michael Barr, einer der Entwickler der ursprünglichen Mod.
» Unser Preview-Video zu Counter-Strike: Global Offensive auf GameStar.de anschauen
Counter-Strike: Global Offensive soll im ersten Quartal 2012 als Multiplattform-Titel für PC, Mac, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Auf der PAX-Messe haben wir das neue Counter-Strike angespielt. Unsere Eindrücke zum Casual-Modus, Cross-Plattform und den neuen Waffen können Sie unserer Vorschau zu Counter-Strike: Global Offensive entnehmen.

Quelle

Zurück
Top Bottom