Counter Strike - Global Offensive

Crossy gegen PCler?
Da ich dies bereits am PC selbst praktiziere, wird es mir eine Ehre sein, einer Menge M+T Gamer einen Shock zu versetzen, nach dem Motto, es geht nicht was nicht sein darf. :-D
Du wirst ordentlich in Tränen ausbrechen, das ist alles.

Will Sony wirklich Pad vs M/T erlauben oder nur die PS3-Spieler, die mit M/T zocken?

Wollte gerade fragen, wie es mit den Cross Platform Gaming bei der Box aussieht - naja, war klar, dass sie es so wie bei Portal 2 machen ...

was willste mit der crap box version ohne steamworks ? das ging ja schon bei portal ordentlich in die hose

xbox version kannste noch mehr in die tonne kloppen. wenn cross platform gaming bei skill games wie cs dann mit maus und tastatur unterstützung.

hardcore cs`ler spielen eh auf dem pc.

Zuletzt bearbeitet:
@Bedlam

Mmh, mach ich bisher am PC sehr selten, wie kommst du drauf, das sich das ändert? Ich glaube nicht Tim. ;-)

@Bedlam

Mmh, mach ich bisher am PC sehr selten, wie kommst du drauf, das sich das ändert? Ich glaube nicht Tim. ;-)
Ich weiß ja nicht auf welchen Loser-Servern du dich rumtreibst aber gegen einigermaßen fähige PC-Spieler haste als geübter Pad-Spieler keine Chance - das sage ich als jemand, der früher jahrelang CS in nem Clan gespielt hat und seit der PS2 auch viele Konsolenshooter spielt.

wie ist es denn bei portal 2 gelöst wenn man fragen darf?

ich hab leider nur ne box..und ich will cs auch nemme so hardcore betreiben wie früher..sondern einfach ein paar runden spaß haben nach dem feierabend...

wie ist es denn bei portal 2 gelöst wenn man fragen darf?
Da können Leute mit Pad mit(!) PCler spielen soweit ich weiß. Aber Portal 2 ist das krasse Gegenteil von CS was Anforderungen an Schnelligkeit, Genauigkeit usw angeht; Konkurrenzkampf gibts auch keinen, d.h. es macht nix wenn mal was auf Anhieb nicht klappt.

Ich weiß ja nicht auf welchen Loser-Servern du dich rumtreibst aber gegen einigermaßen fähige PC-Spieler haste als geübter Pad-Spieler keine Chance - das sage ich als jemand, der früher jahrelang CS in nem Clan gespielt hat und seit der PS2 auch viele Konsolenshooter spielt.

dito!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht wirklich gut aus. Mal sehen welche Version ich mir zulegen werde. Wie war eigentlich die Maus und Tastatur Unterstützung bei UT3 für PS3? Hat es sich dann ähnlich wie am Pc gespielt?

Sieht gut aus, wird daher im Auge behalten.
Nur sehen einige Waffen sehr komisch aus...

Sieht gut aus, wird daher im Auge behalten.
Nur sehen einige Waffen sehr komisch aus...
Ich finde einige der Maps sehen komisch aus. Das ist mir alles zu düster und vollgestellt geworden. Mir sind die 1.6 Originale immer noch am liebsten weshalb wir bei der nächsten Lan auch wieder diese Version rauskramen werden - zusammen mit HL Deathmatch dazwischen die ultimative Lan-Erfahrung. :goodwork:

ich finds cool das valve cross plattform gaming weiter nach vorn treibt. mag jetzt bei CS nicht immer ganz fair sein für PS3 Spieler aber grundsätzlich ist es ne gute Sache dass sie da weiter Pionierarbeit leisten. Vll kapiert auch MS irgendwann mal dass es auch Vorteile hat wenn man sich mal ein wenig offen macht.

ich finds cool das valve cross plattform gaming weiter nach vorn treibt. mag jetzt bei CS nicht immer ganz fair sein für PS3 Spieler aber grundsätzlich ist es ne gute Sache dass sie da weiter Pionierarbeit leisten. Vll kapiert auch MS irgendwann mal dass es auch Vorteile hat wenn man sich mal ein wenig offen macht.
Japp, da stimme ich zu. Ich gönne es MS, dass sie jetzt bedeppert zugucken müssen wie Valve zusammen mit Sony das schafft, womit sie selbst vor ein paar Jahren derbe auf die Fresse geflogen sind.

Wenn Sony und Valve dieses Cross-Plattform-Zeugs weiter ausbauen, dann gerät MS richtig schön unter Druck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einige der Maps sehen komisch aus. Das ist mir alles zu düster und vollgestellt geworden. Mir sind die 1.6 Originale immer noch am liebsten weshalb wir bei der nächsten Lan auch wieder diese Version rauskramen werden - zusammen mit HL Deathmatch dazwischen die ultimative Lan-Erfahrung. :goodwork:

Ja, Office, Dust, Dust 2, Aztec = :win:

Siege war einfach geil! Schade das man für die Map heutzutage praktisch keinerlei guten Server findet...
Ja, Kultmap. Wir spielen in der Regel mehrere Versionen davon auf der Lan ... tag/nacht, Tür auf/zu, neue Texturen/alte (imo bessere) HL-Wüsten-Texturen, APC/keinAPC usw. :ugly:

Ganz ehrlich, ich find das Spiel sieht nicht sonderlich gut aus. Irgendwie wie CSS mit neuen Models/Texturen, und das Spiel hat immer noch die gleichen maps? Mal abgesehen davon scheint es sich nicht sonderlich weiterentwickelt zu haben und man kann immer noch nicht durch die Iron Sights sehen.
Ich werde für das Spiel sicherlich nicht mehr als 20€ ausgeben.

Zurück
Top Bottom