Wii Cosmic Walker

Sir.Framerunner

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2005
Wenn ich mich nicht irre war Cosmic Walker nicht das Spiel im Weltraum mit dem Typ im Raumanzug ?
Hatte mich sehr beeinruckt und wirkte auf mich wie ein Endless Ocean im Weltall. Ist es der Fall, nur her damit ich leibe das Weltall^^

Wenn ich mich nicht irre war Cosmic Walker nicht das Spiel im Weltraum mit dem Typ im Raumanzug ?
Nein, der Name lässt doch was komplett anderes vermuten.

Sir.Framerunner schrieb:
Hatte mich sehr beeinruckt und wirkte auf mich wie ein Endless Ocean im Weltall. Ist es der Fall, nur her damit ich leibe das Weltall^^
Mich auch, aber das wird doch definitiv nicht wie EO sein, es sei denn im Vakuum leben irgendwelche Aliens. Ich liebe auch das All.

Könnte es nicht auch WiiWare sein? :-?

Wenn nein, dann hat N ganz schön viele Retail-Sachen bereit!

Aber bitte kein EO Clone, das muss nicht sein!

Endless Ocean ? Wie kommste jetzt darauf ? Wobei selbst wenn es was ähnliches wäre, von nem Clon kann man bei KOMPLETT anderer Umgebung dann nun wirklich nicht sprechen. hat mich anfangs an Rez erinnert, also von den Animationen und Kameraperspektive.

@Nerazar
Sehr unwahrscheinlich xD

Bilder

__bigimage_48e4a0f2be6c4.jpg

081002_cosmic_02.jpg

081002_cosmic_03.jpg

Wird von Gaia entwickelt und scheint ein Action Adventure zu sein. Ähm..naja

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Endless Ocean kommt von mir aber wenns wie REZ wird das kann ich auch nur begrüßen :-)

Ist also scheinbar von Cozy Okada, der früher bei Atlus die MegaTen-Spiele geleitet hat. Er hat meines Wissens auch an Folklore (PS3) gearbeitet. Zu doof, dass die bisherigen Spiele von Gaia eher nicht so die Bringer waren...

Unter Nintendo's Aufsicht werden selbst kleinste Dev Teams zu God Teams. Mache mir da keine Sorgen :)

Zurück
Top Bottom