Manga Coolster Manga aller Zeiten: Chii's Sweet Home

Superlefty

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2005
Beiträge
2.261
Xbox Live
cw superlefty
PSN
superlefty
Eh ich muss euch nun von dem genialsten und besten Manga aller Zeiten berichten den ich jeh gelesen habe^^

Und zwar dem hier:
Chii's Sweet Home


Also in dem Manga geht es um das Leben einer Katze und zwar aus dem Leben einer Katze, also quasi aus der Sicht der Katze, solltet ihr euch umbedingt mal reinziehen, den der ist erstens meistens voll kurz, nur so 10 seiten lang und zweitens voll mega lustig,

hier mal einen Link zu dem Manga:

http://www.onemanga.com/Chiis_Sweet_Home/1/00-cover/

Also umbedingt ma reinziehen und dann hier posten was ihr davon haltet^^

Da kommen halt so super sachen rüber wie das hier:

http://www.onemanga.com/Chiis_Sweet_Home/1/06/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das ist wirklich ein sehr lustiger Manga, obwohl ich erst die ersten drei Kapitel gelesen habe. Das einzigst blöde an dem Manga ist das es für Leute wie mich schwirig ist ihn zu lesen, weil er auf Englisch ist. Aber es ist auch eine gute Hilfe um Englisch zu lernen.


Trotzdem ist der Manga einfach Super!!! ;)
 
Ich kenne davon den anime. Die erste Staffel namens Chi's Sweet Home beinhaltet 104 Folgen die jeweils ca. 3 Minuten gehen.
Die ersten 85 Folgen hab ich schon gesehen und finde den anime wirklich nett. Chi ist süß, die Folgen sind kurz und lustig und alle haben Spaß :)

Übrigens gibt es bereits eine zweite Staffel mit ebenfalls 104 Folgen namens Chi's New Address.
 
Boah, ist das knuffig \:happy2:/

Den Manga werd' ich lesen, wenn ich eine fette Dosis Liebe und Knuffigkeit brauche, ist das gut :)
 
Ich würd den Link zu den "Raubkopien" bzw. der Scanlation rausnehmen...
 
also ich muss mal sagen das dieser anime wohl die lustigste geschichte über eine Katze ist den ich je gesehen habe

Als ich die erste folge gesehen habe dachte ich schon es kann nicht mehr lustiger werden ,aber es wurde noch viel lustiger !!


ich empfehle ihn wirklich weiter!!!
 
Zurück
Top Bottom