Controller der zukunft

Welche/r Controller werden sich eurer Meinung nach durchsetzen?

• Der klassische: Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Mischmasch: Ps3

• 360 und Wii werden vorne sein

• Ps3 und 360 werden vorne sein

• Wii und Ps3 werden vorne sein

• Stimmen insgesamt
    1
Der TS wird Sony denke ich eh nicht viel bringen, glaube aber auch eher das der TS fürs surfen im Internet benutzt wird und nicht zum spielen

xD aber langsam wirds billig!
Hab ja nichts gegen Sony aber das es so weit geht...

controller.jpg

Link's adventure schrieb:
ich posts mal hier rein SOny geht weiter und kopiert mal schnell den DS touch screen http://psp.ign.com/articles/707/707756p1.html

wie armseelig
ich lach mich tot. SOny is echt total in der zwickmühle , die saugen schon jede idee auf wie ein staubsauger und versuchen mitzumischen XDDD

mit jedem mal hasse ich sony mehr. Ich find das nicht nur arm, sondern bemitleidenswert.

Haben die denn keine eigenen köpfe? Können die nicht selbst mal was machen?

AllGamer schrieb:
Nintendo ist ja auch der erfinder des Touch Screens :lol: :lol: :lol:
Lol, doofe Begründung, also ich habe vor dem NDS noch mit keinem Handheld gespielt der einen Toch Screen hat. Aber L.A. hat recht, Sony reagiert ja nur :rofl3:

Pogostar schrieb:
Link's adventure schrieb:
ich posts mal hier rein SOny geht weiter und kopiert mal schnell den DS touch screen http://psp.ign.com/articles/707/707756p1.html

wie armseelig
ich lach mich tot. SOny is echt total in der zwickmühle , die saugen schon jede idee auf wie ein staubsauger und versuchen mitzumischen XDDD

mit jedem mal hasse ich sony mehr. Ich find das nicht nur arm, sondern bemitleidenswert.

Haben die denn keine eigenen köpfe? Können die nicht selbst mal was machen?

ich raffs net,wo lest ihr da bitte nen touchscreen raus?
da steht TOUCHPAD,das ist das was laptops/notebooks anstatt ner maus haben,aber kein touchscreen

und ich würd gern wissen wo nintendo das schonmal in nem handheld hatte damit sony das ja sooo gemein klauen konnte

Ich weiß nicht wie man noch die Ergonomie des 360-Pads verbessern soll. Auch die Schultertasten sind einfach schlicht perfekt! Zwei zum ziehen und zwei mit einem vernünftigen Arcadeklick. Vier super Analogbuttons, zwei perfekte Analogsticks mit Wölbung nach innen und nicht so schmierig wie beim allen Current-Gen Sticks nach außen. Einziges Manko: Immernoch nicht dazugelernt wie Fadenkreuze auszusehen haben. Bestes nach wie vor, dass des DualShocks. Rumble ist korrekt - nicht mehr so schlecht wie bei der Box. Microsoft: Ändert das ab und Ihr habt das:

Pad der Zukunft! :)

Zurück
Top Bottom