Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses early play gegen Bezahlung ist die Pest!
Ich warte jetzt doch auf die Retail....eventuell sogar Sale....
Die vergraulen mich mit dem ganzen Mist....mich fuckt das langsam einfach tatsächlich ab....
Selbiges auch bei SH Townfall. Überall schon wieder übelste Spoiler.
Nächste Woche E-Day noch früher gegen Bezahlung....![]()

Mich widert dieses Geschäftsmodell nunmal grundsätzlich an, denn es wird immer weiter auf die Spitze getrieben.
Joa der flow ist klasse, geht flott von der Hand. Nebenquest bisher nur 3 gemacht, waren okay aber kein Highlight aber man nimmt sie mit, bin nun im zweiten Gebiet nach knapp 6 Stunden gibt aber noch Orte wo ich nicht hinkomme im ersten^^Versuchen über alle Wege den break even zu erreichen....
@Kiera: Wie ist es? Hat es einen guten flow und tolle Nebenquests?
Schön, also Metroidvania Elemente. Und flow des KS steigt wahrscheinlich wie beim Vorgänger mit weiteren Fähigkeiten.Joa der flow ist klasse, geht flott von der Hand. Nebenquest bisher nur 3 gemacht, waren okay aber kein Highlight aber man nimmt sie mit, bin nun im zweiten Gebiet nach knapp 6 Stunden gibt aber noch Orte wo ich nicht hinkomme im ersten^^

Schön, also Metroidvania Elemente. Und flow des KS steigt wahrscheinlich wie beim Vorgänger mit weiteren Fähigkeiten.![]()

Retail kommt erst mitte Oktober…Gibts eigentlich Lieferschwierigkeiten? Ich war gestern in 2 Läden und wollte mir zumindest mal die Box anschauen und Media Markt und Müller hatten jeweils nichts da. Ich müsste vorher aber eh nochmal den ersten Teil zocken. Hab irgendwann die GotY-Edition mal günstig für die PS5 mitgenommen und meine PS4-Variante verkauft.
Retail kommt erst mitte Oktober…