PS5/XSeries/PC Control Resonant

Also selbst mit Hotfix ist es brutal hatte gestern ne Sidequest wo gefühlt 5 Wellen an Gegnern gespawnt sind, zu krank und die waren alle Stufe 2 also nicht mal Totenkopf.

Macht totzdem Spass und dank Assit Mode kann man sich behelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses early play gegen Bezahlung ist die Pest!
Ich warte jetzt doch auf die Retail....eventuell sogar Sale....
Die vergraulen mich mit dem ganzen Mist....mich fuckt das langsam einfach tatsächlich ab....
Selbiges auch bei SH Townfall. Überall schon wieder übelste Spoiler.
Nächste Woche E-Day noch früher gegen Bezahlung....🤮

Das Problem scheinst eher du selbst zu sein. Inzwischen bei so gut wie jedem neuen Release das gleiche Theater von dir inklusive deiner ständig wechselnden Meinungen xD

Was stört dich eigentlich wirklich so sehr daran das einige wenige sich den Luxus gönnen, früher spielen zu können? Wie kann man sich von dieser kleinen Sache so aus der Bahn werfen lassen?

Gespoilert wird man nämlich nur, wenn man auf den falschen Seiten unterwegs ist. Normalerweise passiert einem das nicht.

Da kann Remedy aber nichts für und das Game auch nicht.

Na dann schaun wir mal ob die Leute es tatsächlich kaufen....wishlist ungleich Kauf....
Ich werde es kaufen aber erst in der Retail.

@becko2011: Whatever....:nix: Mich widert dieses Geschäftsmodell nunmal grundsätzlich an, denn es wird immer weiter auf die Spitze getrieben.

Versuchen über alle Wege den break even zu erreichen....:coolface:

@Kiera: Wie ist es? Hat es einen guten flow und tolle Nebenquests?

Versuchen über alle Wege den break even zu erreichen....:coolface:

@Kiera: Wie ist es? Hat es einen guten flow und tolle Nebenquests?
Joa der flow ist klasse, geht flott von der Hand. Nebenquest bisher nur 3 gemacht, waren okay aber kein Highlight aber man nimmt sie mit, bin nun im zweiten Gebiet nach knapp 6 Stunden gibt aber noch Orte wo ich nicht hinkomme im ersten^^

Joa der flow ist klasse, geht flott von der Hand. Nebenquest bisher nur 3 gemacht, waren okay aber kein Highlight aber man nimmt sie mit, bin nun im zweiten Gebiet nach knapp 6 Stunden gibt aber noch Orte wo ich nicht hinkomme im ersten^^
Schön, also Metroidvania Elemente. Und flow des KS steigt wahrscheinlich wie beim Vorgänger mit weiteren Fähigkeiten. :)

Schön, also Metroidvania Elemente. Und flow des KS steigt wahrscheinlich wie beim Vorgänger mit weiteren Fähigkeiten. :)

Ich denke schon also ich spiele mit ausgeschalteten Hilfsmodus so oft es geht bisher habe ich ihn nur bei nem Boss und ner Quest gebracht. Hatte eben ne längere Nebenquest und die war echt super :)

Vorhin nochmal den Recap zu Teil 1 angeschaut um auf dem aktuellen Stand zu sein. Das ist echt schon sieben Jahre her? Lädt auf jeden Fall gerade runter, voll Bock auf ein neues Remedy Spiel :goodwork:

Gibts eigentlich Lieferschwierigkeiten? Ich war gestern in 2 Läden und wollte mir zumindest mal die Box anschauen und Media Markt und Müller hatten jeweils nichts da. Ich müsste vorher aber eh nochmal den ersten Teil zocken. Hab irgendwann die GotY-Edition mal günstig für die PS5 mitgenommen und meine PS4-Variante verkauft.

Gibts eigentlich Lieferschwierigkeiten? Ich war gestern in 2 Läden und wollte mir zumindest mal die Box anschauen und Media Markt und Müller hatten jeweils nichts da. Ich müsste vorher aber eh nochmal den ersten Teil zocken. Hab irgendwann die GotY-Edition mal günstig für die PS5 mitgenommen und meine PS4-Variante verkauft.
Retail kommt erst mitte Oktober…

Zurück
Top Bottom