PS5/XSeries/PC Control Resonant

Diesem thread nach zu urteilen hält sich der Hype/Interesse sehr in Grenzen

Viele hier sind doch primär Wertungsgamer. Alles unter 90% ist in Augen dieser Leute doch sein Geld nicht wert.

Schau mal in den Wolverine Thread, das perfekte Beispiel. Vorher viel Hype und Vorfreude, dann wurde etwas über die Wertungen diskutiert und seit Release ist mehr oder weniger tote Hose.

Ich trau mich gerade gar nicht zu schauen, wann Control 1 released wurde. Gefühlt vorgestern, aber wenn ich überlege, dass ich es auf der Ps4 gespielt habe :enton: . Wie die Zeit verfliegt :hammertime:.

Werde mir nochmal ein Recap anschauen bevor der Nachfolger kommt. Oder hoffen, dass @Valcyrion eine Zusammenfassung hier schreibt. Mich juckt gerade eher Max Payne 3 auf dem Steam Deck, oder wenn ich die Disc Version ergattere, auf der 360 ein Run :goodwork:.

Ich trau mich gerade gar nicht zu schauen, wann Control 1 released wurde. Gefühlt vorgestern, aber wenn ich überlege, dass ich es auf der Ps4 gespielt habe :enton: . Wie die Zeit verfliegt :hammertime:.

Werde mir nochmal ein Recap anschauen bevor der Nachfolger kommt. Oder hoffen, dass @Valcyrion eine Zusammenfassung hier schreibt. Mich juckt gerade eher Max Payne 3 auf dem Steam Deck, oder wenn ich die Disc Version ergattere, auf der 360 ein Run :goodwork:.
Ne Zusammenfassung kann ich unmöglich schreiben haha. Da gibt es sicher bessere Quellen :)

Aber ich werde wohl KW 41 ins old house gehen. Schön Woche vor Retail Release dann ^^

Einfach Recap schauen....gibt es ja in unterschiedlich ausgeprägter Genauigkeit. :kruemel:

Hätte ich auch Bock drauf, aber ich müsste Alan Wake 1 mit den DLCs erst endlich mal beenden, bevor ich mich an Teil 2 und eben beide Controls wage, sollen ja alle in Verbindung stehen, wenn ich mich nicht täusche.
Klar könnte ich mir ein Recap ansehen, aber ich besitze die Games bereits (außer Resonant), da möchte ich sie irgendwann doch lieber selbst spielen und Story/Lore somit auch möglichst genau auffassen.
Ja, irgendwann mal, läuft ja alles nicht weg.

Hätte ich auch Bock drauf, aber ich müsste Alan Wake 1 mit den DLCs erst endlich mal beenden, bevor ich mich an Teil 2 und eben beide Controls wage, sollen ja alle in Verbindung stehen, wenn ich mich nicht täusche.
Klar könnte ich mir ein Recap ansehen, aber ich besitze die Games bereits (außer Resonant), da möchte ich sie irgendwann doch lieber selbst spielen und Story/Lore somit auch möglichst genau auffassen.
Ja, irgendwann mal, läuft ja alles nicht weg.
Spiel einfach den Teil, auf den du Bock hast. Klar, es gibt gewisse Verbindungen zwischen den Games, aber auch wenn du die nicht wahrnimmst, bleiben alle Remedy Werke sehr gute Spiele :).

Spiel einfach den Teil, auf den du Bock hast. Klar, es gibt gewisse Verbindungen zwischen den Games, aber auch wenn du die nicht wahrnimmst, bleiben alle Remedy Werke sehr gute Spiele :).
Am meisten Bock hätte ich auf Alan Wake 2, ehrlich gesagt.
Vorher aber Teil 1 beenden und somit ein "Fundament" der gesamten Lore zu haben, klingt für mich am verünftigsten. ;)
Natürlich könnte ich auch einfach loslegen, ich meine mich jedoch daran zu erinnern, dass hier nicht wenige das große ganze an Story als sehr interessant gelobt haben, da möchte ich dann doch lieber in einer gewissen Ordnung spielen.

Aber wie gesagt, hat Zeit, bin für den Rest des Jahres bereits mehr als gut bedient.

Zurück
Top Bottom