Amazon USAWo hast du das Steelbock ohne Usk Logo bekommen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon USAWo hast du das Steelbock ohne Usk Logo bekommen^^
Diesem thread nach zu urteilen hält sich der Hype/Interesse sehr in Grenzen
Laut Remedy 1,5 Millionen Whistlist auf Steam alleine, ich denke das Intgresse ist groß genug nur eben nicht hierDiesem thread nach zu urteilen hält sich der Hype/Interesse sehr in Grenzen

. Wie die Zeit verfliegt
.
.Ne Zusammenfassung kann ich unmöglich schreiben haha. Da gibt es sicher bessere QuellenIch trau mich gerade gar nicht zu schauen, wann Control 1 released wurde. Gefühlt vorgestern, aber wenn ich überlege, dass ich es auf der Ps4 gespielt habe. Wie die Zeit verfliegt
.
Werde mir nochmal ein Recap anschauen bevor der Nachfolger kommt. Oder hoffen, dass @Valcyrion eine Zusammenfassung hier schreibt. Mich juckt gerade eher Max Payne 3 auf dem Steam Deck, oder wenn ich die Disc Version ergattere, auf der 360 ein Run.

Spiel einfach den Teil, auf den du Bock hast. Klar, es gibt gewisse Verbindungen zwischen den Games, aber auch wenn du die nicht wahrnimmst, bleiben alle Remedy Werke sehr gute SpieleHätte ich auch Bock drauf, aber ich müsste Alan Wake 1 mit den DLCs erst endlich mal beenden, bevor ich mich an Teil 2 und eben beide Controls wage, sollen ja alle in Verbindung stehen, wenn ich mich nicht täusche.
Klar könnte ich mir ein Recap ansehen, aber ich besitze die Games bereits (außer Resonant), da möchte ich sie irgendwann doch lieber selbst spielen und Story/Lore somit auch möglichst genau auffassen.
Ja, irgendwann mal, läuft ja alles nicht weg.
.Am meisten Bock hätte ich auf Alan Wake 2, ehrlich gesagt.Spiel einfach den Teil, auf den du Bock hast. Klar, es gibt gewisse Verbindungen zwischen den Games, aber auch wenn du die nicht wahrnimmst, bleiben alle Remedy Werke sehr gute Spiele.