3DS Contra

Das wird ja immer besser! Das sieht ihr im neuen 3DS Forum aus, wie eine Liste aus einem Fanboytraum :)
 
woaa, geil. will jetzt noch mein Metroidvania und Final Fantasy 6 Remake :(
 
Das wird ja immer besser! Das sieht ihr im neuen 3DS Forum aus, wie eine Liste aus einem Fanboytraum :)

Das ist so heftig - am Tag der Ankündigung werden schon Titel angekündigt die für die nächsten 2 Jahre reichen würden xD

Wie sich die ganze Industrie vor dem 3DS verneigt - heftig und N hat noch nichtmal alle Karten ausgespielt.
 
Hm... bei Contra und 3D denke ich zuallererst an das allseits beliebte Contra: Legacy of War mit seinem hingerotzten 3D Gimmick. ^^ Am besten wäre natürlich ein Contra 5 in hochauflösender 2D Optik, hoffen wir mal, dass Konami uns nicht enttäuschen wird.
 
[video=youtube;PMi_63T9lHw]http://www.youtube.com/watch?v=PMi_63T9lHw[/video]
 
Ich denke auch, dass der Teaser-Trailer einfach für den 3DS-Teil gedacht ist. Manche bilden sich ein ganz neues Spiel ein, was ich aber nicht glaube. Gibt nämlich keinen Grund, wieso man den 3DS-Teil nicht zeigen, dafür aber einen ganze neuen Teil ankündigen sollte.
 
die sollen mal nen Probotector wieder bringen. War die einzigste Zensur der Videospiel Geschichte die das Spiel um ein vielfaches besser gemacht hat!^^

Roboter sind viel cooler als irgendwelche Rambos!^^

[video=youtube;OJJPS5lZaqA]http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA&feature=related[/video]
 
Das Spiel muss mindestens so gut wie Contra 4 worden. Wehe Konami versagt.
 
Zurück
Top Bottom