Consolewars wählt: Game of the Year 2013 (bis 20.01.2014)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hatte das nun für nen Sinn mir mtc's eigene Auswertung??

Kann man nicht warten bis das vernünftig gemacht wird? Mit eigenem thread und allem drum und dran? :neutral:

Kann man nicht warten bis das vernünftig gemacht wird? Mit eigenem thread und allem drum und dran? :neutral:
Lass ihn doch, wenn's ihm Spaß macht, ich find's nicht schlecht.
Beschwer dich lieber bei den Wutnetzlern, die hier ein riesen Fass aufmachen, weil die Auswertung nicht 100% akkurat war...

Wozu warten. Ich warte nicht gerne und so hat man gleich ne Gegenprobe ob alles einigermaßen übereinstimmt. Im Zweifelsfall stimmt Smokers Auswertung, habe ja auch dazugeschrieben dass es ne inoffizielle ist und ohne Gewähr. Großteils sollte sie aber korrekt sein(habe nur beim zusammenschreiben dummerweise nen Crash von Calc gehabt und daher wahrscheinlich hier und da nen schnitzer drinnen, wobei an und für sich jede Nennung berücksichtigt sein sollte, und jetzt auch stimmen müsste).

Nen neuen Thread kann er noch immer machen und ist ja kein Geheimnis für was jeder hier gestimmt hat, mit ein wenig Arbeit kann sich das jeder zusammenreimen, und wer auf der 1 und 2 steht war sowieso schon nach ein paar seiten klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom