E3 CONSOLEWARS Wählt: Eure größten E3 2014 Games! (EINGANGSPOST LESEN!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaub ich dir auch, aber manche Listen haben nichts mehr mit persönlichen Vorlieben zu tun, sondern mit einer strengen Maxime, Nicht-N-Games zu ignorieren.

Du bringst gerade das auf den Punkt, was mich beim Überfliegen dieses Threads auch so genervt hat. Ist hier leider für einige wenige eine Fanboywiese. Aber was sage ich? xD Ich habe, glaube ich, kein einziges N - Game in meiner Liste, weil kein Interesse meinerseits besteht. Von daher ist es irgendwie auch wieder legitim. :-)

Du bringst gerade das auf den Punkt, was mich beim Überfliegen dieses Threads auch so genervt hat. Ist hier leider für einige wenige eine Fanboywiese. Aber was sage ich? xD Ich habe, glaube ich, kein einziges N - Game in meiner Liste, weil kein Interesse meinerseits besteht. Von daher ist es irgendwie auch wieder legitim. :-)

Wenigstens Zelda und X? :hippie1:

oh welch überraschung. wolltest du nicht viel länger weg bleiben? :hmm:

oh welch überraschung. wolltest du nicht viel länger weg bleiben? :hmm:

Ich dachte bei meinem Umzug (sorry, Front, dass ich wieder damit anfange :kneel: ) muss das Internet erst vom Techniker eingerichtet werden, doch Modem anklemmen genügte, weil alles über die Nebenkosten abgerechnet wird. ;)

ganz kurz OT: Miko :knufel:

Und weil noch viel zu tun ist, bin ich demnächst wohl eher sporadisch on. ^^

Naja, in dem Thread ist es doch unsinnig darüber zu diskutieren, dass Ninler eher Ninprodukte auflisten und Sonys eher Sonyprodukte, da mans am Ende eh zusammenrechnet und es dann CW Repräsentiert :P

Intelligenz der Masse verkraftet starke Abweichungen. ^^

Die N-Fans stimmen halt auch sehr einseitig. Wenn ich mir die Top10 der N-Fans in diesem Forum anschaue, fällt auf, dass einfach jeder vorgestellte Mist von Nintendo in die Liste aufgenommen wurde. Ist mir ja schon ein Rätsel wie man da überhaupt auf 10 Spiele kommt. Wie kann man sich im Jahre 2014 für so einen Quark wie Toad oder Yoshi begeistern und ein Bloodborne nicht auf eine Liste nehmen.
Ich habe auch 2 N-Titel nominiert, aber ein bisschen Objektivität kann man auch von den Pikas erwarten oder?

x3vswftc.gif

Ich bin gerade mal alle Listen durchgegangen, es gibt genau eine Liste in der kein einziges Spiel vorkommt, das nicht für Nintendo-Systeme erscheint, soll ich jetzt mal zählen, wieviele Listen dabei sind, die entweder nur Titel beinhalten, die für Sony-Systeme oder für MS-Systeme kommen?:rofl3:

Klingt, als könnte da jemand gar nicht verkraften, dass es Leute gibt, die auch Nintendospiele gut finden.^^

Ich bin gerade mal alle Listen durchgegangen, es gibt genau eine Liste in der kein einziges Spiel vorkommt, das nicht für Nintendo-Systeme erscheint, soll ich jetzt mal zählen, wieviele Listen dabei sind, die entweder nur Titel beinhalten, die für Sony-Systeme oder für MS-Systeme kommen?:rofl3:

Klingt, als könnte da jemand gar nicht verkraften, dass es Leute gibt, die auch Nintendospiele gut finden.^^

In meiner Liste sind 7 von 10 Games Multiplat(XB1/PC oder PS4/PC oder PS4/XB1). Wieso? Weils die besten Games waren :nix:

1. The Legend of Zelda for Wii U
2. No Man's Sky
3. Yoshis Woolie World
4. Xenoblade Chronicles X
5. Splatoon
6. Captain Toad's Treasure Tracker
7. Ori and the Blind Forest
8. Super Smash Bros. (Wii U)
9. Abzú
10. Starfox (for Wii U)

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Bloodborne
Uncharted 4: A Thief's End
The Witcher 3: Wild Hunt
The Order: 1886
No Man's Sky
Ori and the Blind Forest
Grim Fandango Remastered
Everybody's gone to the Rapture
Xenoblade Chronicles X

Mortal Kombat X
Bloodborne
DriveClub
Persona 5
The Witcher 3 Wild Hunt
Rise of the Tomb Raider
Grim Fandango Remastered
Batman Arkham Knight

Noch mehr Zelda auf 1 plz, sonst wird so ein Crap wie Blooddingsbums noch auf Nr. 1 gekürt, das will doch nun wirklich keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 2
Sunset Overdrive
Halo: The Master Chief Collection
Assassin's Creed Unity
Destiny
The Witcher 3 Wild Hunt
Fable Legends
Destiny
Dragon Age: Inquisition
The Legend of Zelda for Wii U

The Legend of Zelda for Wii U
The Last of Us
Bloodborne
Captain Toad: Treasure Tracker
Destiny
Grand Theft Auto 5 (Next Gen)
LittleBigPlanet 3
Mario Maker

Die N-Fans stimmen halt auch sehr einseitig. Wenn ich mir die Top10 der N-Fans in diesem Forum anschaue, fällt auf, dass einfach jeder vorgestellte Mist von Nintendo in die Liste aufgenommen wurde. Ist mir ja schon ein Rätsel wie man da überhaupt auf 10 Spiele kommt. Wie kann man sich im Jahre 2014 für so einen Quark wie Toad oder Yoshi begeistern und ein Bloodborne nicht auf eine Liste nehmen.
Ich habe auch 2 N-Titel nominiert, aber ein bisschen Objektivität kann man auch von den Pikas erwarten oder?

lol... das gleiche kann man auch über einige andre User hier im Thread sagen, die konsequent alle N Sachen zu ignorieren scheinen.
Für manche ist Geschmack eben anders, als für dich :P aber darum sag ich auch nich: Kack Sonys lassen hier einfach jedes Nintendogame raus :x
Ist doch jedermanns persönliche Entscheidung. Wenn die das halt so sehen, ist das so.

x3vswftc.gif

Meinst du die Listen hier im Thread? Dann hast du aber falsch geguckt ^^ gibt, wie gesagt, auch einige Aufzählungen, wo nicht ein einziges N Game vorkommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom