E3 CONSOLEWARS Wählt: Eure größten E3 2014 Games! (EINGANGSPOST LESEN!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeigt halt auch, dass die Hardcore Schicht nicht den Krieg entscheidet. Hier kristallisiert sich übrigens ein ähnliches Ergebnis ab, beim ersten Überfliegen der Nennenungen. Ich hoffe dass No Man's Sky ähnlich hoch abschneidet, sieht aber eher nicht danach aus.

Bloodborne und Zelda sind jedenfalls gut dabei und speziell ersteres wird VKZ technisch wohl leider keine Bäume rausreißen, jedenfalls nicht im Vergleich zum Userhype.

Unsere Gamer-Realität ist halt eine andere als die der Massen. Welches Spiel auch immer auf Platz 1 hier landen wird, wird bestimmt nicht unverdient dort sein. Aber über die Verkaufsqualitäten sagt das leider wenig aus. Letztlich werden wieder Fifa, CoD oder GTA ganz weit vorne landen.

Die N-Fans stimmen halt auch sehr einseitig. Wenn ich mir die Top10 der N-Fans in diesem Forum anschaue, fällt auf, dass einfach jeder vorgestellte Mist von Nintendo in die Liste aufgenommen wurde. Ist mir ja schon ein Rätsel wie man da überhaupt auf 10 Spiele kommt. Wie kann man sich im Jahre 2014 für so einen Quark wie Toad oder Yoshi begeistern und ein Bloodborne nicht auf eine Liste nehmen.
Ich habe auch 2 N-Titel nominiert, aber ein bisschen Objektivität kann man auch von den Pikas erwarten oder?

Ich habe auch 2 N-Titel nominiert, aber ein bisschen Objektivität kann man auch von den Pikas erwarten oder?

entschuldigung...wat?

ich sage was mir persönlich gefällt, nicht was subjektiv sicher das teuerste und aufwenigste und bestbewertetste game sein wird.

Glaub ich dir auch, aber manche Listen haben nichts mehr mit persönlichen Vorlieben zu tun, sondern mit einer strikten Verweigerung, Nicht-N-Games zu ignorieren.

es sind nur 10 plätze.... und ich glaube, mit nennungen für cuphead, shantae und gunman clive bin ich net unbedingt generisch. :nyah:

Zeigt halt auch, dass die Hardcore Schicht nicht den Krieg entscheidet. Hier kristallisiert sich übrigens ein ähnliches Ergebnis ab, beim ersten Überfliegen der Nennenungen. Ich hoffe dass No Man's Sky ähnlich hoch abschneidet, sieht aber eher nicht danach aus.

Bloodborne und Zelda sind jedenfalls gut dabei und speziell ersteres wird VKZ technisch wohl leider keine Bäume rausreißen, jedenfalls nicht im Vergleich zum Userhype.

Ja leider! Finde das auch schade! Es macht mich immer wieder traurig, wenn super Spiele komplett untergehen.

Die N-Fans stimmen halt auch sehr einseitig. Wenn ich mir die Top10 der N-Fans in diesem Forum anschaue, fällt auf, dass einfach jeder vorgestellte Mist von Nintendo in die Liste aufgenommen wurde. Ist mir ja schon ein Rätsel wie man da überhaupt auf 10 Spiele kommt. Wie kann man sich im Jahre 2014 für so einen Quark wie Toad oder Yoshi begeistern und ein Bloodborne nicht auf eine Liste nehmen.

Du betitelst also die Spiele anderer Userlisten als Mist? Dann solltest du es auch den Usern überlassen, welche Spiele sie selbst nicht mögen und sie nicht dazu gängeln "Mist" reinzuwählen, nur damit es objektiver wirkt und in dein Weltbild passt :sorry:

Bloodborne juckt mich zum Beispiel nicht, ist nicht mein Genre, No Mans Sky ist in der Liste, da es Potential hat und mich an Captain Blood erinnert. Dass Sony The Last Guardian nicht gezeigt hat, dafür kann ich nichts :sorry:

Warum soll Captain Toad Mist sein? Ich wähle nach meinen Vorlieben. Objektivität ist bei dieser Wahl eh geheuchelt. Die gibt es nicht. Es gibt auch genug Leute, die kein Nintendogame gelistet haben.

Ich respektiere z.B. Bloodborne, es spricht mich aber nicht an. Das ist subjektiv, aber soll ich das Spiel nur aus schlechtem Gewissen wählen?

Das Toad Puzzle hat mir in 3D World extrem viel Spass bereitet. Warum sollte ich es nicht wählen?

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir auch, aber manche Listen haben nichts mehr mit persönlichen Vorlieben zu tun, sondern mit einer strengen Maxime, Nicht-N-Games zu ignorieren.

n games sind halt einfach besser. ;) jeder der n konsolen hat hat sie nicht ohne grund. jetzt kann man natürlich sagen das sind alles fanboys. nur - warum wird man zum fanboy? natürlich wegen den geilen n games... ;)

Halo: The Master Chief Collection
Crackdown
Lara Croft and the Temple of Osiris
Assassin's Creed Unity
Forza Horizon 2
Far Cry 4
Bloodborne
Elite Dangerous
Grim Fandango Remastered
Costume Quest 2

Wie kann man sich im Jahre 2014 für so einen Quark wie Toad oder Yoshi begeistern und ein Bloodborne nicht auf eine Liste nehmen.

lol wat? :uglylol:

Weil du 2 N Games in deiner Liste hast sollen alle Pikas hier jetzt auf einmal Sony Games in Ihre Liste packen für die Sie sich nicht interessieren? :ugly:

Ich habe z.B. auch Yoshis Wooly World in der Liste und Bloodborne nicht, weist du auch warum?

Weil ich Dark Souls gespielt habe und mich diese Art Game nunmal absolut kein Stück interessiert. Dafür aber hole ich mir Konsolen meist nur für Jump n Runs und 2D Games.

Ich sehe auch Listen wo kein einziges Nintendogame drin ist aber dafür fast alles Sony Games und warum? Weil sich diese Leute nunmal nicht für Nintendogames interessieren aus welchem Grund auch immer. Stört dich das auch?

Das ist eben der Geschmack der einzelnen Person darauf hast du wohl oder übel keinen Einfluss tut mir leid^^

No Man's Sky
Splatoon
LittleBigPlanet 3
Evolve
Grand Theft Auto 5 (Next Gen)
The Legend of Zelda for Wii U
Assassin's Creed Unity
Far Cry 4
Bloodborne
Uncharted 4: A Thief's End

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bloodborne hab ich nicht in meiner Liste, weil ich auf sowas nicht stehe. Genauso wie ich Bayonetta 2 nicht auf der Liste habe.

@ XCHE: Du hast zweimal Splatoon drin, und dann noch drei Titel zu viel, du Schlingel! ^^

Ich werte nur die höchste Nennung und keinen Titel 2x, insofern fällt splatoon raus, er hätte weiters auch 50 Titel nennen können, alles nach Titel 10 erhält 0 Punkte...

@Merfachnennungen allgemein und Katana im Speziellen: Wenn ihr etwas doppelt aufzählt, verliert ihr effektiv eine Stimme, denn ich werde sicher nicht ein Game doppelt bewerten, das würde das Ergebnis verzerren...

Die N-Fans stimmen halt auch sehr einseitig. Wenn ich mir die Top10 der N-Fans in diesem Forum anschaue, fällt auf, dass einfach jeder vorgestellte Mist von Nintendo in die Liste aufgenommen wurde.

Ich hatte in meiner Liste ursprünglich auch 2 Nintendo Games(Zelda und Yoshi) habe diese aber zu Gunsten Nero und The Crew rausgenommen, weil ich der Meinung bin, dass diese Titel auch erwähnt werden sollten, habe mir wirklich verdammt schwer getan ne Top 10 zusammenzustellen, und wie man meinem post entnehmen kann, hätte ich genug für eine Top 20 gehabt, aber wer soll das auswerten? :v:

Und ja, es ist teilweise verwunderlich was manche abstimmen oder gar nur 5 Titel finden, bei DER Auswahl! Klar nicht alles genannte muss top werden, aber man darf noch hoffen, am meisten hoffe ich auf No Man's Sky und The Evil Within :)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Warum gibt es nicht Persona Q in der Liste? Es gibt doch einen E³-Trailer dazu.
------
Super Danganronpa 2: Goodbye Despair
Persona Q: Shadow of the Labyrinth
Xenoblade Chronicles X
Splatoon
Super Smash Bros. Wii U
Pokémon Omega Rubin
Abzu
The Legend of Zelda for Wii U
No Man's Sky
Code Name: S.T.E.A.M.

Zuletzt bearbeitet: