CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich hatte ja schon mal vor einer ganzen Weile gefragt, ob man es nicht so einrichten kann, dass man Beiträge von Mods, es sei denn es sind moderative Ansagen, ausblenden kann. Dies wurde verneint und ist zum Teil nachvollziehbar. Aber warum kann ich Crewmitglieder nicht auf Ingo setzen? Nicht das ich mir ihre Beiträge je durchlesen würde, doch stört es schon, dass von mir ignorierte Leute mich mit ihrer Sichtbarkeit belästigen, nur weil CW jedem einen Crewtitel verpasst, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Sagen wir mal dass moderations- und Administratoren Team macht mal wieder einen Fehler und sperrt einen User. Bekommt der User eine E-Mail oder so mit der Begründung davon? Oder ausschließlich per privater Nachricht im Forum, die man nicht lesen kann während man im Forum gesperrt ist?

Es wird doch noch irgendeinen anderen Weg geben die User darüber zu informieren, warum sie gesperrt wurden, oder? Bei welchen Grund hätte denn sonst das zeitweise Sperren von Usern, wenn sie keinerlei Infos darüber bekommen wieso.

Habe ich einfach nur die E-Mail beim letzten Mal nicht bekommen oder gibt es hier verbesserungsbedarf?

Sagen wir mal dass moderations- und Administratoren Team macht mal wieder einen Fehler und sperrt einen User. Bekommt der User eine E-Mail oder so mit der Begründung davon? Oder ausschließlich per privater Nachricht im Forum, die man nicht lesen kann während man im Forum gesperrt ist?

Es wird doch noch irgendeinen anderen Weg geben die User darüber zu informieren, warum sie gesperrt wurden, oder? Bei welchen Grund hätte denn sonst das zeitweise Sperren von Usern, wenn sie keinerlei Infos darüber bekommen wieso.

Habe ich einfach nur die E-Mail beim letzten Mal nicht bekommen oder gibt es hier verbesserungsbedarf?

Screenshot_20251216_153729_Samsung Internet.jpg

Zurück
Top Bottom