CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich hätte noch den Vorschlag, dass es ein No-Go sein sollte Kommentarlos Twitter oder YouTube Links zu Posten. Man könnte ja wenigstens seine Meinung oder so dazu schreiben. Oder kurz schreiben was man in verlinktem Video sieht.

Klar mir fällt das verstärkt auf weil ich auf beides nicht zugreifen kann, aber irgendwie nimmt besonders das Twitterposten überhand.
 
Es ist immer schwer, wegen einzeln Betroffener dafür eine Regelung durchzusetzen.

Zumindest ich schaue in Zukunft, dass ich in solchen Fällen noch einen kurzen Kommentar da lasse, um was es sich handelt. Ich hoffe, dass sich andere Benutzer ein Beispiel daran nehmen, da zu einer Diskussion auch die eigene Meinung zählt.
 
Selbes mit Resetera, btw. Darauf kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht zugreifen. Und immer einen Proxy anzuwerfen, nur um zu lesen, was da gerade thematisiert wird, ist auf Dauer doch ziemlich anstrengend.
 
Gibts eigentlich mal was neues in Sachen Consolewars Seven-Oh ?

Ich weiß nicht ob da schon mal drauf eingegangen wurde, aber das Layout (inklusive dem betagten Editor) von Blogs / Newsblogs sind ein optisches Trainwreck wenn die großen Avas alles zerschießen.
Ach ja, wäre natürlich cooler, wenn User-News einreichen auch etwas bequemer wäre. Und diese auch mal zügiger auf Freischaltung gecheckt werden,ohne immer gleich eine PN an die News User schicken zu müssen.
 
Teekay arbeitet weiterhin mit Hochdruck an CW7 und wie wir bereits Ende des Jahres gesagt haben, werden wir sobald wie möglich etwas kommunizieren.

Da wir aber nicht so enden wollen wie Cyberpunk, Avengers, The Last of Us Part II oder das FF VII Remake, werden wir erst etwas bekannt geben, wenn es in Stein gemeißelt ist.
 
Das Problem ist halt, weil nur sporadisch was kommt wenn überhaupt, vergisst man das schnell wieder, wann zum letzten mal was kam... ^^
 
Möchte man den WAR nicht erstmal schließen? Es wurde so viel geschrieben und die eigentliche Thematik dreht sich im Kreis. Es fällt auch auf, dass
gerade weil Input fehlt einfach viel mehr gegen User geschossen wird, dann ist der WAR auch nicht mehr sonderlich frequentiert. Ist aber auch nur ein Vorschlag, überlegt es euch mal.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Möchte man den WAR nicht erstmal schließen? Es wurde so viel geschrieben und die eigentliche Thematik dreht sich im Kreis. Es fällt auch auf, dass
gerade weil Input fehlt einfach viel mehr gegen User geschossen wird, dann ist der WAR auch nicht mehr sonderlich frequentiert. Ist aber auch nur ein Vorschlag, überlegt es euch mal.
es dreht sich immer nur im kreis, bin aber nicht sicher ob die das so mitbekommen und unbewusst ihre zeit total verschwenden :coolface:
 
es dreht sich immer nur im kreis, bin aber nicht sicher ob die das so mitbekommen und unbewusst ihre zeit total verschwenden :coolface:

Ich hatte mit @laCe schonmal die Diskussion. Die Vermutung dabei war, dass es sich um sublimieren handelt. Freud war ja leider immer sehr auf den Trieb
fixiert, unsere Schlussfolgerung war eher Frustration oder Aggression als Motivation.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
im alten forum gab es ja die möglichkeit, bei jedem x-beliebigen thread in der foren-übersicht auf die anzahl der posts zu klicken & dann in 'nem pop-up aufgeschlüsselt sehen zu können, wie viele posts jeder user in dem jeweiligen thread xyz gemacht hat.

ist so etwas eigentlich grundsätzlich auch mit der aktuellen software möglich und ggf. eine option für cw? :streber:
 
ist so etwas eigentlich grundsätzlich auch mit der aktuellen software möglich und ggf. eine option für cw?

Das ist leider mit der neuen Forensoftware nicht so einfach möglich. Zumindest deinen persönlichen Postcount kannst du nachschauen, wenn du mit dem Mauszeiger über deinen Avatar in den Threadübersicht fährst.

2020-03-11.png
 
Du könntest es zumindest selber nachzählen, wenn du dir über die Suche alle Beiträge eines Nutzers in einem Thread anzeigen lässt. Das ist dann aber mit etwas Aufwand verbunden.

SO wichtig, dass ich mir da 'nen extra-aufwand mache, ist mir die funktion dann auch nicht :coolface:
aber persönlich "interessant" fand' ich das damals schon. schade, aber vielleicht ja irgendwann in ferner zukunft mal :yeah:
 
SO wichtig, dass ich mir da 'nen extra-aufwand mache, ist mir die funktion dann auch nicht :coolface:
aber persönlich "interessant" fand' ich das damals schon. schade, aber vielleicht ja irgendwann in ferner zukunft mal :yeah:

543 Beiträge von 3K.
Kannst dir die Arbeit sparen : P

Außer dir ging es um was anderes. Da kann ich dir aber nicht helfen :coolface: :putz:
 
Vorschlag 1: Könnt Ihr Signaturen künftig auch auf mobilen Geräten sichtbar machen?

Vorschlag 2: Signaturen auch offline anzeigen + hochaufgelöste Avatare (zieht mehr User an, weil optisch schöner als die abgespeckte Offline - Consolewars Version)

Ist schon okay, weil man sieht es ja, wenn man dass Smartphone seitwärts hält, aber so surfe ich nur ungern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vorschlag 1: Könnt Ihr Signaturen künftig auch auf mobilen Geräten sichtbar machen?

Vorschlag 2: Signaturen auch offline anzeigen + hochaufgelöste Avatare (zieht mehr User an, weil optisch schöner als die abgespeckte Offline - Consolewars Version)
Zu deinem ersten Anliegen: Nein, das ist nicht geplant. Die Signaturen im vertikalen Modus anzuzeigen würde, gerade auf dem Handy, das Surfen unkomfortabel machen (mehr Inhalte anzuzeigen -> mehr scrollen). Geladen werden die Signaturen so oder so, nur werden sie im vertikalen Modus nicht angezeigt.

Zu deinem zweiten Anliegen: Unsere Avatare sind höher aufgelöst als in anderen, vergleichbaren Forensystemen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom