CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

In Abschnitt IV unseres Regelwerks ist das beschrieben.

Zusätzliche Sanktionen:
Neben den bereits erwähnten Sanktionen halten wir uns andere Sanktionsmittel jederzeit offen, die eine Nutzung der Seite erheblich für die sanktionierten Nutzer einschränken können, um anderen Nutzern ohne Verwarnungen eine bessere Erfahrung zu liefern.

Wenn beim Verwarnten viele Punkte wirken, wird der Betroffene von dem System niedriger priorisiert und Anfragen werden somit langsamer/träger verarbeitet.
 
In Abschnitt IV unseres Regelwerks ist das beschrieben.



Wenn beim Verwarnten viele Punkte wirken, wird der Betroffene von dem System niedriger priorisiert und Anfragen werden somit langsamer/träger verarbeitet.
xD

Als ob die Seite so überlaufen wäre, dass man irgendjemanden was wegnehmen müsste. Mega lachhaft.

Gestern musste ich fast ne halbe Minute warten, bis ich meine dummen Notifications laden konnte.

Dann hättet ihr mich gleich gebannt lassen können diese Lebenszeitverschwendung kann man sich doch nicht antun, so dummer Haufen hier ohne Witz.
 
Gestern musste ich fast ne halbe Minute warten, bis ich meine dummen Notifications laden konnte.
So lange sollte es dennoch nicht dauern. Womöglich hattest du in dem Fall tatsächlich Netzprobleme. Uns ist auf jeden Fall serverseitig kein Netzwerkproblem bekannt, dass die Performance so negativ beeinflussen hätte können.

Dann hättet ihr mich gleich gebannt lassen können diese Lebenszeitverschwendung kann man sich doch nicht antun, so dummer Haufen hier ohne Witz.

Wie gesagt, so lange sollte es nicht dauern. Es ist aber schon gefühlt langsamer, ja. Ist auch der Sinn der Sache.
Ich kann für die Zukunft nur appellieren, keine so hohen Punkte zu generieren. Wir haben ein Punktesystem und du hast die Grenze für die niedrige Priorisierung überschritten. Umso mehr ein Grund, dich in Zukunft an die Regeln zu halten. Hier nochmal das Regelwerk zum Nachlesen:


Wenn deine Punkte abgelaufen sind (in der privaten Konversation der Verwarnung ersichtlich), sollte das Forum wieder schneller/flotter auf deine Anfragen reagieren.
 
So lange sollte es dennoch nicht dauern. Womöglich hattest du in dem Fall tatsächlich Netzprobleme. Uns ist auf jeden Fall serverseitig kein Netzwerkproblem bekannt, dass die Performance so negativ beeinflussen hätte können.



Wie gesagt, so lange sollte es nicht dauern. Es ist aber schon gefühlt langsamer, ja. Ist auch der Sinn der Sache.
Ich kann für die Zukunft nur appellieren, keine so hohen Punkte zu generieren. Wir haben ein Punktesystem und du hast die Grenze für die niedrige Priorisierung überschritten. Umso mehr ein Grund, dich in Zukunft an die Regeln zu halten. Hier nochmal das Regelwerk zum Nachlesen:


Wenn deine Punkte abgelaufen sind (in der privaten Konversation der Verwarnung ersichtlich), sollte das Forum wieder schneller/flotter auf deine Anfragen reagieren.
Nein es lag nicht an mein Netz. Alle anderen Seiten haben wie immer geladen, habe sogar ein Connection Test gemacht um es 100%ig ausschließen zu können lol.

Jetzt am Morgen und tagsüber im Allgemeinen ist es nicht so schlimm wie gestern Abend, aber noch immer grenzwertig und ich will nicht wissen wie es dann wieder in paar Stunden wird wenn jeder Feierabend macht.

Ich kann dagegen nur an euren Verstand appellieren. Ein Bann/Punkte sollten nichts mit der Seitenperformance zu tun haben. Es ist einfach keine gerechtfertigte Strafe und auch kein Vergleich zu den anderen Einschränkungen die man sonst so erfährt.

Drosselwars ist echt das dümmste das ich seit langem hier erlebt habe und das heißt schon was. Hier wird so auf die User geschissen das ist unglaublich. Das mit der Server Response Time Prioritisierung trifft es eigentlich ganz gut und passt zum Rest was auf dieser Seite passiert. Das was ich gemacht habe will ich nicht schönreden, aber die Prioritisierung bestimmter User gegenüber anderen, dieses Zweiklassensystem...Manche User kriegen Freifahrtsschein für alles, sei es Spam/Beleidigungen usw. Wenn man meldet passiert dann natürlich nichts.

In diesem Sinne, kannst dir dein tolles ach so unfehlbares Regelwerk sonst wo...ich logg mich jetzt aus.

Da lese ich mir lieber das Grundgesetz einmal komplett durch, das hat wenigstens etwas mit der Realität zu tun.
 
Manche User kriegen Freifahrtsschein für alles, sei es Spam/Beleidigungen usw. Wenn man meldet passiert dann natürlich nichts.

Das ist das eigentliche Problem, imo. Die Erfahrung zu verschlimmern für den User find ich gar nicht verkehrt, da er so vielleicht von weiteren Regelverstößen absieht, aber solange es gewisse User gibt, die sich einfach alles erlauben können und nur der Aktivität wegen geduldet werden, ist solch ein System irgendwie sinnfrei.
 
Bevor das jetzt wieder in einer Moderationsdebatte ausartet, weisen wir nochmal darauf hin, dass dies der falsche Thread dafür ist.

Weiterhin erwähne ich nochmal, dass nicht jede Strafe von uns öffentlich einsehbar ist und das wir durchaus mehr Sachen ahnden, als ihr mitbekommt.
 
Weiterhin erwähne ich nochmal, dass nicht jede Strafe von uns öffentlich einsehbar ist und das wir durchaus mehr Sachen ahnden, als ihr mitbekommt.
Kann man sowas irgendwo einsehen? Wenn etwas von einem geahndet wird, sollte man das schon mitgeteilt bekommen um zu wissen was oder ob man was falsch gemacht hat damit man sich verbessern kann.
 
Kann man sowas irgendwo einsehen? Wenn etwas von einem geahndet wird, sollte man das schon mitgeteilt bekommen um zu wissen was oder ob man was falsch gemacht hat damit man sich verbessern kann.

Über die eigenen Strafen wird jeder User aufgeklärt.

Es geht darum, dass nicht alle kleinere Strafen für den Rest der Nutzerschaft einsehbar sind.

Aber das sollte es auch zu dem Thema gewesen sein. :ol:
 
Wo kann die die Einstellung deaktivieren, dass ich jedem Thread folge, in dem ich schreibe?

Ich finde keine Einstellung dazu, in der ich das deaktiveren kann. Früher konnte man selber mit einem Klick entscheiden, welchen Thread man folgt. Wie geht das nun?

Kann man die Einstellungen nur im Desktopmodus vornehmen?
 
Wieso sehe ich die Posts mancher ignorierten User (mit Avatar, Signatur und "You are ignoring content by this member. Show ignored comment") und andere ignorierte User sehe ich überhaupt nicht, da ist es nur leer zwischen zwei anderen Posts von anderen Usern, die ich nur sehen kann wenn ich ganz nach unten scrolle und dann "show ignored content" anklicke? Kann ich es auf nur das eine oder das andere umstellen?
 
Wenn jemand bspw. auf einen Post verweist, wie in diesem Link:

Code:
https://forums.consolewars.de/threads/consolewars-technische-fehler-und-probleme.46731/page-175#post-7103446

Dann wird dieser Beitrag mit Avatar angezeigt, damit du den gemeinten Beitrag nicht übersiehst. Für den Inhalt musst du trotzdem nochmal bestätigen.

Den selben Effekt hast du bei neuen Beiträgen. Gehst du in ein Thread und der erste ungelesene Beitrag ist von einem ignorierten Benutzer, wird dieser Beitrag mit Avatar angezeigt. Alle anderen gar nicht. Den Effekt kannst du leicht nachvollziehen: Wenn du erneut in den Thread zurückgehst (nicht mit Zurück-Funktion des Browsers) oder die URL eben anpasst ohne Beitrags-ID (#post-xxxxxxxx), dann ist der Beitrag komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht komplett entfernen? Will gar nichts von den ignorierten Usern sehen. :coolface:

(Bis auf erstellte Threads, da ist mir der User egal und es geht um die Diskussion der Spiele mit anderen, aber natürlich sind die Threads ohne Klick auf den Button nicht sichtbar)
 
Super, dass sich mal jemand um die Auswertung von dem vor sich hingammelnden Bundesliga Tippspiel gekümmert hat ...
Derjenige sollte sich aber auch nochmal den Spieltag 8 ansehen. Da ist bis jetzt nur der Freitag aufgeführt!
Wäre cool, weil ich glaube, dass beim letzten Mal auch ein kompletter Spieltag vergessen wurde, der dann nicht mit in die Endauswertung geflossen ist.
Das ist ja irgendwie nicht so ganz Sinn der Sache :)
LG
 
Was ist eigentlich mit 4k Bildern und Gifs?

horizonzerodawn_20180z8kmf.png

unbenannt1unc6h.gif

Und gibt es wirklich keine Möglichkeit einen BB-Code Editor ohne deaktivierten Buttons zu bekommen? Finde Beiträge mit Bildern sehr schwer zu bearbeiten...
 
Zurück
Top Bottom