CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Wenn man Smileys aus der Leiste nehmen will, werden diese ned angezeigt.
Das gleiche mit Bildern.

Das zu fixen ist jetzt höchste Priorität für euch :awesome:.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich schreibe mit einem Smartphone und immer wenn ich smileys aus der liste auswähle und 'antworten' drücke verschwindet der smiley wieder...

Edit:
Oh, @Avi hat das selbe Problem ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich schreibe mit einem Smartphone und immer wenn ich smileys aus der liste auswähle und 'antworten' drücke verschwindet der smiley wieder...

Edit:
Oh, @Avi hat das selbe Problem ^^

wenn du den code für den smiley komplett und selbst hinschreibst, erscheint er auch. also statt :v und einfach aufs bild klicken, einfach : vv : schreiben und es erscheint :kruemel: :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei dem verschwinden kann ich nur den Tipp geben die Bilder und Smileys erst hinzufügen wenn der Text fertig geschrieben ist. Bei mir verschwinden die immer wenn ich einen Buchstaben tippe und Leerzeichen verwende
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Test

cat-3791720_960_720.jpg
 
Ich kann keine Bilder mehr einfügen. Sie werden praktisch unsichtbar. Sind ne Sekunde im Antwort-Fenster zu sehen und verschwinden dann von selbst.
Das gleiche gilt für Smileys hier.....wtf
 
Zurück
Top Bottom