CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Auf der Hauptseite wird mir das angezeigt. Nutze Chrome
Die Info, die mir chrome dazu gibt:
https://support.google.com/chrome/a...id=636910988968382293-3527371606&rd=1#content
usghegkck.png


Weiß nicht, als fremder User würde ich wohl nie wieder diese Seite aufrufen mögen. :/
 
Auf der Hauptseite wird mir das angezeigt. Nutze Chrome
Die Info, die mir chrome dazu gibt:
https://support.google.com/chrome/a...id=636910988968382293-3527371606&rd=1#content
usghegkck.png


Weiß nicht, als fremder User würde ich wohl nie wieder diese Seite aufrufen mögen. :/
Ist schlichtweg der "Mixed Content"-Schutz. Die HTTPS-Seite ruft Inhalte von einer HTTP-Seite (Verschlüsselt <-> Unverschlüsselt) auf. Das blockt der Browser.

Da es die Hauptseite betrifft, ist es eine CW7-Geschichte.

EDIT: Konnte jetzt genauer schauen. Es wird ein Font von Google runtergeladen - das über HTTP. Das mag der Browser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen. Bei mir funktioniert die Live-Funktion nicht mehr richtig. Ich kann nur noch den Daumen verteilen und keine anderen "Arten von Lob".
 
Hallo zusammen :)

ich bekomme seit einigen Tagen folgende Meldung, wenn ich die mobile Seite aufrufen möchte:

"Welcome to nginx!
If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working. Further configuration is required.
For online documentation and support please refer to nginx.org.
Commercial support is available at nginx.com.
Thank you for using nginx."

Als ich es bei einem anderen Smartphone probiert habe, kam die Meldung nicht. Woran könnte das liegen? :/
 
Ein Smartphone arbeitet stark mit Caching, also das temporäre vorhalten von Daten, um die Seiten nicht ständig komplett neu zu holen. Womöglich bist du "da gefangen".

Testweise könntest du den Inkognito-Modus deines Browsers verwenden. Wenn es da funktioniert, dann liegt es wohl am Cache. Ein Löschen des Caches sollte dann helfen.
 
Ich habe gerade das sich wiederholende Problem, wenn ich Smileys eingebe, z.B. :tinglew und ich auf den sofort vorgeschlagenen Smiley :tinglewine: klicke, dieser kurz angezeigt wird und dann komplett verschwindet. Ist bei allen Smileys so, und kam heute ganz plötzlich das Problem. Smileys funzen nur, wenn ich sie komplett mit : ausschreibe.

Gerät: Tablet
Browser: Adblock Browser (brauche ich, weil sonst einige Seiten komplett durch Gewinnspiele blockiert werden)
 
In dem Fall solltest du alles von consolewars auf eine Whitelist packen, dann sollten solche Einblendungen nicht mehr unterdrückt werden.

Alternativ könnte es auch eine Anzeige Problematik des Browsers sein, in dem Fall solltest du zumindest mal einen anderen Browser testen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi
Nimm auch testweise jsdelivr.net mal auf.

Keine Ahnung was das ist. ;) Also, ein anderer Browser geht gerade nicht, aber wenn ich Smileys aussuche beim Symbol oben, und diese antippe, verschwinden sie auch kurz darauf. Das muss an der Forensoftware liegen. Wurde was gemacht in letzter Zeit?

Edit: Irgendwas stimmt da nicht, denn Google sieht bei mir irgendwie anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das wird alsbald gefixed, denn Bilder einfügen oder Signatur ändern ist nicht mehr möglich. :/
 
Zurück
Top Bottom