CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke einmal(zweimal evtl. zur Bestätigung) sagen reicht. Da müssen nicht noch drei andere kommen und das Gleiche sagen.
 
ich frag mich halt nur, warum die SB so oft defekt ist. was ist an ihr anders als bei anderen SB in anderen foren? o.o
Die Shoutbox ist höchstwahrscheinlich CW Code, kein Drittherstellercode, daher ist sie auch auf der Hauptseite und nicht im Forum.
das es mal ausfaellt ist klar, aber ich finde es gefuehlt haeufig hier :hmm:
Ich versteh einfach nicht, warum sie so wichtig ist. Vor 5 Jahren, ja okay, da war das Chatten noch was cooles, da hatte jeder auch noch etliche Messenger installiert, aber heutzutage? Ich verstehe, die Notwendigkeit eines schnellen und direkten Meinungsaustausches, während PKs, aber dass manche User quasi dauerhaft drin sind um Smileys zu spammen, fällt mir gerade erst wieder auf, seitdem die SB fest getackert ist und ich sie nicht mehr nach unten schieben kann.
 
wie du schon selber geschrieben hast, fuer den schnellen Austausch. ;)
aber ich bevorzue eh dafuer eher IRC (im allgemein) ansonsten hab ich ja bei manchen FB/G+ was ausreichend ist. ^_^
 
Kann mich nicht mehr einloggen (News Seite), im Forum schon, wobei ich, wenn ich angemeldet bleiben will, mich jedesmal doch neu anmelden muss. Bei anderen Seiten merkt der Firefox sich das - was ist falsch?
 
Kann mich nicht mehr einloggen (News Seite), im Forum schon, wobei ich, wenn ich angemeldet bleiben will, mich jedesmal doch neu anmelden muss. Bei anderen Seiten merkt der Firefox sich das - was ist falsch?
Deine email-Adresse war unbestätigt. Ich hab dich manuell freigeschaltet, weshalb keine Login Probleme mehr auftauchen sollten. :)
 
Ich habe bei diesem Beitrag zunächst die Punkteliste runtergeschrieben, alles markiert und dann auf den List-Button mit den schwarzen Blöcken geklickt. Unterhalb des Beitrags, welcher erfolgreich ver-LIST-isiert wurde, wurde folgender Code geschrieben:

Code:
[*]function each(iterator,context){var index=0;try{this._each(function(value){iterator.call(context,value,index++);});}catch(e){if(e!=$break)throw e;}
return this;}
[*]function eachSlice(number,iterator,context){var index=-number,slices=[],array=this.toArray();if(number<1)return array;while((index+=number)<array.length)
slices.push(array.slice(index,index+number));return slices.collect(iterator,context);}
[*]function all(iterator,context){iterator=iterator||Prototype.K;var result=true;this.each(function(value,index){result=result&& !!iterator.call(context,value,index);if(!result)throw $break;});return result;}
[*]function any(iterator,context){iterator=iterator||Prototype.K;var result=false;this.each(function(value,index){if(result=!!iterator.call(context,value,index))
throw $break;});return result;}
[*]function collect(iterator,context){iterator=iterator||Prototype.K;var results=[];this.each(function(value,index){results.push(iterator.call(context,value,index));});return results;}
[*]function detect(iterator,context){var result;this.each(function(value,index){if(iterator.call(context,value,index)){result=value;throw $break;}});return result;}
[*]function findAll(iterator,context){var results=[];this.each(function(value,index){if(iterator.call(context,value,index))
results.push(value);});return results;}
[*]function findAll(iterator,context){var results=[];this.each(function(value,index){if(iterator.call(context,value,index))
results.push(value);});return results;}
[*]function grep(filter,iterator,context){iterator=iterator||Prototype.K;var results=[];if(Object.isString(filter))
filter=new RegExp(RegExp.escape(filter));this.each(function(value,index){if(filter.match(value))
results.push(iterator.call(context,value,index));});return results;}
[*]function include(object){if(Object.isFunction(this.indexOf))
if(this.indexOf(object)!=-1)return true;var found=false;this.each(function(value){if(value==object){found=true;throw $break;}});return found;}
[*]function include(object){if(Object.isFunction(this.indexOf))
if(this.indexOf(object)!=-1)return true;var found=false;this.each(function(value){if(value==object){found=true;throw $break;}});return found;}
[*]function inGroupsOf(number,fillWith){fillWith=Object.isUndefined(fillWith)?null:fillWith;return this.eachSlice(number,function(slice){while(slice.length<number)slice.push(fillWith);return slice;});}
[*]function inject(memo,iterator,context){this.each(function(value,index){memo=iterator.call(context,memo,value,index);});return memo;}
[*]function invoke(method){var args=$A(arguments).slice(1);return this.map(function(value){return value[method].apply(value,args);});}
[*]function max(iterator,context){iterator=iterator||Prototype.K;var result;this.each(function(value,index){value=iterator.call(context,value,index);if(result==null||value>=result)
result=value;});return result;}
[*]function min(iterator,context){iterator=iterator||Prototype.K;var result;this.each(function(value,index){value=iterator.call(context,value,index);if(result==null||value<result)
result=value;});return result;}
[*]function partition(iterator,context){iterator=iterator||Prototype.K;var trues=[],falses=[];this.each(function(value,index){(iterator.call(context,value,index)?trues:falses).push(value);});return[trues,falses];}
[*]function pluck(property){var results=[];this.each(function(value){results.push(value[property]);});return results;}
[*]function reject(iterator,context){var results=[];this.each(function(value,index){if(!iterator.call(context,value,index))
results.push(value);});return results;}
[*]function sortBy(iterator,context){return this.map(function(value,index){return{value:value,criteria:iterator.call(context,value,index)};}).sort(function(left,right){var a=left.criteria,b=right.criteria;return a<b?-1:a>b?1:0;}).pluck('value');}
[*]function clone(){return slice.call(this,0);}
[*]function toArray(){return this.map();}
[*]function zip(){var iterator=Prototype.K,args=$A(arguments);if(Object.isFunction(args.last()))
iterator=args.pop();var collections=[this].concat(args).map($A);return this.map(function(value,index){return iterator(collections.pluck(index));});}
[*]function size(){return this.length;}
[*]function inspect(){return '['+this.map(Object.inspect).join(', ')+']';}
[*]function detect(iterator,context){var result;this.each(function(value,index){if(iterator.call(context,value,index)){result=value;throw $break;}});return result;}
[*]function reverse() { [native code] }
[*]function forEach() { [native code] }
[*]function clear(){this.length=0;return this;}
[*]function first(){return this[0];}
[*]function last(){return this[this.length-1];}
[*]function compact(){return this.select(function(value){return value!=null;});}
[*]function flatten(){return this.inject([],function(array,value){if(Object.isArray(value))
return array.concat(value.flatten());array.push(value);return array;});}
[*]function without(){var values=slice.call(arguments,0);return this.select(function(value){return!values.include(value);});}
[*]function uniq(sorted){return this.inject([],function(array,value,index){if(0==index||(sorted?array.last()!=value:!array.include(value)))
array.push(value);return array;});}
[*]function intersect(array){return this.uniq().findAll(function(item){return array.detect(function(value){return item===value});});}
[*]function clone(){return slice.call(this,0);}
 
Hatte diesen Fehler auch schon einige Male und hier gemeldet. Ob er allerdings zwischendurch behoben wurde oder noch der gleiche ist, kann ich dir aber nicht sagen. :ugly:
 
Rockstar hat die Serverkapazität von CW die letzten 2 Tage aufgekauft. Deswegen die Schwierigkeiten mit cw. TKX ist gerade mit nen neuen Ferrari vorgefahren ....
 
War die neue Anti-Troll Funktion, die sollte Trolle auf CW finden und automatisch sperren. Um sich die Arbeit zu erleichtern, hat sie einfach ganz CW abgeschaltet :v:
 
Zurück
Top Bottom