Consolewars suckt (irgendwie)

Na, ist da ein Fanboy etwa neidisch auf eine etablierte Konsole, bei der man nicht monatelang auf den nächsten Kracher warten muss?? ;)

El Barto schrieb:
Na, ist da ein Fanboy etwa neidisch auf eine etablierte Konsole, bei der man nicht monatelang auf den nächsten Kracher warten muss?? ;)
Nöö aber sone Sprüche sind einfach falsch. Die Ps2 habe schon lage gewonnen usw. Ist klar, das sie sich öffter verkauft hat wenn ne Konsole schon viel länge aufen Markt ist als die anderen beiden! Also kann mann acuh nicht schreiben sie hätte schon gewonnen! ;)

stimmt in letzter zeit ises ruhig um die ps2 geworden!aber es könnte auch daran liegen das sich in letzter zeit so viel um rare und square gedrht hat und das da die ps2 voll untergegangen is! :(

@cyberboy
die PS2 hat einfach die bessten titel im angebot nur leider hast du das anscheinend noch nicht begriffen. und bei krachern wie etwa burnout 2 oder GT3 kann man bei weitem noch nicht sagen das die konsole veraltet ist, warte nur mal GT4 ab!

spieletechnisch hat die PS2 definitiv die nase vorn was man auch bei den CESA awards gesehen hat. die xbox hat da absolut keine chance, genauso wenig wie der gamecube.

Cyberboy schrieb:
Nöö aber sone Sprüche sind einfach falsch. Die Ps2 habe schon lage gewonnen usw. Ist klar, das sie sich öffter verkauft hat wenn ne Konsole schon viel länge aufen Markt ist als die anderen beiden! Also kann mann acuh nicht schreiben sie hätte schon gewonnen! ;)

Ok, wie definierst du denn, ob ne Konsole gewonnen hat oder nicht?
Meine Kriterien:

-Qualität der Toptitel
-Quantität der Toptitel
-Höhe der Verkaufszahlen bei Soft-und Hardware

Und bei keinem der 3 Kriterien kann eine der beiden kleinen Konsolen der PS2 das Wasser reichen.

Ach ja von wegen länger auf dem Markt: Die PS2 verkauft sich aber immer noch wöchentlich 4 mal besser als z.B. der Cube.

El Barto schrieb:

ich warte seit dem release dieser konsole auf einen überkracher... hab das teil wieder verkauft... schrott....meine meinung :).... off-topic :rolleyes:

@ resonic.
Ob das die besten Titel sind, ist Gemschakssache, da bieten alle 3 was! Und wenn die X-Box und der Cube so lange wie die Ps2 aufen Markt ist, dann ist bei den beiden Konsolen bei weitem mehr drin! Und von den 400 oder mehr Spielen die die Ps2 hat, Sind definitiv nicht mehr Topgames dabei als auf den anderen! Und eins ist fakt Techisch ist die Ps2 schlechter!
@El Barto
Ich definiere das auch so!
Nur berücksichtige ich dabei auch
1.Wie lange ne Konsole aufen Markt ist.
2.Was Technisch mit der Konsole zu machen ist.
3.Was für Neuendwicklungen geplant sind.
Also mann kann die Ps2 in den Kampf nicht mit einbeziehen. Weil sie halt viel länger aufen Markt ist! Und das zählt! Die verkaufszahlen sind noch besser, weil viele Käufer auf Nummer Sicher gehen wollen! Die vergangenheit zeigte ja schon öffter, das mann bei eine Konsolenanschaffung vorsichtig sein muss!

schnell zurück zum thema:
also für mich ist consolewars ok. ich habe nicht den
ganzen tag zeit im i-net rumzusurfen, stundlang den neuesten
news hinterher zuhächeln... usw. so ists für mich
einfach ein info pool für alle consolens.

das momentan Cube und Xboxen sich gegenseitig messen ist
verständlich, weil die ps2 schon lange auf dem markt ist.
dass man die konsole (egel welche) nicht gegen andere
konsolen objetkiv messen kann ist für mich ersichtlich (für
viele anscheinend nicht) weil es verschiedene masstäbe gibt:
- hardwaretechnisch
- pad
- design
- topgames
- verschiedene portierungen etc. etc.

jeder stellt seine ansprüche anders. :blushed:

Cyberboy schrieb:
Ob das die besten Titel sind, ist Gemschakssache, da bieten alle 3 was! Und wenn die X-Box und der Cube so lange wie die Ps2 aufen Markt ist, dann ist bei den beiden Konsolen bei weitem mehr drin! Und von den 400 oder mehr Spielen die die Ps2 hat, Sind definitiv nicht mehr Topgames dabei als auf den anderen! Und eins ist fakt Techisch ist die Ps2 schlechter

Juhuuuuuu der Kanditat erhält 100 Punkte, das die PS2 technisch nicht mit Cube und Box auf der Höhe ist wissen wir alle schon seit über 2 Jahren, also nerv net wie so n dummes kleines naives Kind daher, das die Technik sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt ist ja nichts aussergewöhnliches und du müsstest ja wissen das dem N64 die besssere Technik auch nicht geholfen hat.
Und die PS2 hat die meisten besten Spiele, geh auf Gamerankings, Gamefaqs, Gamespot, IGN o. schau in Fachmagazine. Beim DC war auch mehr drin und zur Zeit siehts auch so aus als würde Big N sich auch verabschieden.

Cyberboy schrieb:
Ich definiere das auch so!
Nur berücksichtige ich dabei auch
1.Wie lange ne Konsole aufen Markt ist.
2.Was Technisch mit der Konsole zu machen ist.
3.Was für Neuendwicklungen geplant sind.
Also mann kann die Ps2 in den Kampf nicht mit einbeziehen. Weil sie halt viel länger aufen Markt ist! Und das zählt! Die verkaufszahlen sind noch besser, weil viele Käufer auf Nummer Sicher gehen wollen! Die vergangenheit zeigte ja schon öffter, das mann bei eine Konsolenanschaffung vorsichtig sein muss!

zu 1.Dann müsste die PS2 ja gerade Anerkennung verdienen, wenn sie nach 2 Jahren immer noch oben mitspielen kann....siehe Vice City
zu 2. Die PS2 ist schwierig zu entwickeln und auch bisher nicht ausgereizt, neue Spielegenerationen heben sich deutlich von den Launchtiteln ab und ich bin mit der Leistung der PS2 mehr als zufrieden, sie kann auch nicht besser als der Cube o. die Box sein nach 2 Jahren, aber dafür hält sie super mit und die Unterschiede sind bisher auch nicht so überragend.
zu 3. Da ist eine ganze Spieleflut wieder am anrollen, ich erspar mir jetzt aber die Liste

Also man kann die PS2 deshalb nicht in den Kampf einbeziehen, weil jeder ernsthafte Konsolen/Videospieler sowieso eine besitzt.(gehört zur Grundausstattung) Dann gibts mehr Tophits als auf GC u. Box zusammen und die Verkaufszahlen lassen wir jetzt mal aussen vor.

The Winner is :PS2:

@Vincent
Ich war ja nicht der jenige der behauptet das die Konsole schon gewonnen hat.
Und was heisst hier nerven wie ein kl. kind. Schreib nicht soen scheiss, wir sind hier nicht im Kindergarten! Bleib beim Thema, ich habe dich Privat auch nicht angegriffen!!!
Das N-64 hatte einige Fehler, das wissen wir auch schon seit 1000jahren. Nur die X-Box und der Cube hat diese Fehler nicht. also haben wir hier ein reinen Technischen Vorteil der Konsolen! Und was heisst hier Anerkennung, weil die Konsole immer noch aktuelle Software bekommt. Darum geht es nicht. Im Gegenteil, die Entwickler hatten ja wohl genug Zeit um die Ps2 kennenzulernen und da ist doch wohl klar, das sie fähig sind, die Konsole optimal zu nutzen!
BigN verabschieden? Ja das wünschte dir........

Cyberboy schrieb:
@Vincent
Und was heisst hier nerven wie ein kl. kind. Schreib nicht soen scheiss, wir sind hier nicht im Kindergarten! Bleib beim Thema, ich habe dich Privat auch nicht angegriffen!!!
Das N-64 hatte einige Fehler, das wissen wir auch schon seit 1000jahren. Nur die X-Box und der Cube hat diese Fehler nicht. also haben wir hier ein reinen Technischen Vorteil der Konsolen! Und was heisst hier Anerkennung, weil die Konsole immer noch aktuelle Software bekommt. Darum geht es nicht. Im Gegenteil, die Entwickler hatten ja wohl genug Zeit um die Ps2 kennenzulernen und da ist doch wohl klar, das sie fähig sind, die Konsole optimal zu nutzen!

Ja war ein bissl sauer weil gewisse Leute grade wieder ziemlich viel BS über die arme PS2 ablassen. :neutral: Ich hoffe das N am Markt bleibt, weil sie einfach dazugehören aber zur Zeit mach ich mir da halt so meine Gedanken, welche durch diverse Gerüchte noch unterstützt werden. Ich ziehe mal das Kind zurück :sorry:

Vincent schrieb:
Cyberboy schrieb:
@Vincent

Ja war ein bissl sauer weil gewisse Leute grade wieder ziemlich viel BS über die arme PS2 ablassen. :neutral: Ich hoffe das N am Markt bleibt, weil sie einfach dazugehören aber zur Zeit mach ich mir da halt so meine Gedanken, welche durch diverse Gerüchte noch unterstützt werden. Ich ziehe mal das Kind zurück :sorry:
Ok akzeptiert! ;)
Naja also gegen die Ps2 habe ich auch nichts, habe nur uufgeregt, das halt mansche sagen. Die Ps2 seie die obermacht usw. Also mir wäre es am liebsten wenn alle 3 Firmen neben einnader bestehen bleiben würde.

El Barto schrieb:

LOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bis auf den ersten richtigen PS2 Toptitel musste ich 2jahre warten [FFX - Wobei dieser Titel nicht so gefesselt hat wie damals ein FF7 oder FF9 also kleine entäuschung ]

zu den reviews mister resonic.
ich habe 8 cube titel gereviewed, 2 noch nicht gepostet, und obwohl ich fast ein fanboy bin, hat noch kein spiel die 90% geknackt. was faselst du also bitte von zu hohen bewertungen?

Also ich liebe CW. Es gibt derzeit kein besseres Multi Konsolen Forum. Die Site ist auch gut, bietet Inovation.

Zu dem von euch noch angeschnittenen Thema:

Der Konsolenkrieg Läuft nicht zwischen PS2, XBOX und Cube ab, Sondern zwischen XBOX und CUBE. Die PS2 Kämpft immernoch verzweifelt gegen den DC. Bisher hat sie es nicht geschafft so viele Top Games zu bekommen.

AcRo schrieb:
Also ich liebe CW. Es gibt derzeit kein besseres Multi Konsolen Forum. Die Site ist auch gut, bietet Inovation.

Zu dem von euch noch angeschnittenen Thema:

Der Konsolenkrieg Läuft nicht zwischen PS2, XBOX und Cube ab, Sondern zwischen XBOX und CUBE. Die PS2 Kämpft immernoch verzweifelt gegen den DC. Bisher hat sie es nicht geschafft so viele Top Games zu bekommen.
Wie recht du doch hast.Die gute alte Dreamcast stirbt nie!!!!

LOL! ne is klar.... die DC ist neben dem amiga CD32 und dem atari jaguar der versager schlechhin und die xbox wird sich dort ebenfalls einreihen.

die einzigen games auf dem DC die wirklich interessieren waren daytona und VF3. den rest konnte man getrost in die tonne werfen. die PS2 ist software seitige einfach führend und hardware seitig noch lange nicht am ende. vergleicht mal etwa sega GT 2002 mit Gt3. da zieht die xbox definitiv den kürzeren. die aktuellen titel stehen dem GC und der xbox in nichts nach.

also ich finde cw einfach klasse. ich geb zwar zu, dass ich meine zeit nützlicher verbringen könnte, als hier immer zu posten und zu lesen, aber es macht halt einfach viel fun.

ich habe wahrscheinlich noch nie vorher so viel über konsolen und spiele diskutiert wie hier und außerdem erfährt man hier auch ziemlich viel. da die einzelnen user informationen von allen möglichen seiten hier her tragen könnte man cw als den wissenspool der konsoleninformationen ansehen. außerdem haben mir einige user ein bißchen die augen geöffnet um eine andere sichtweise der dinge zu haben.

wer sich bei einigen threads im war forum nicht wohl fühlt, weil es dort manchmal härter zur sache geht, als in den anderen foren, der sollte dort auch einfach nicht posten, weil er sonst genau wie die anderen ist. dann braucht derjenige auch nicht den klugscheißer spielen und sagen, wie schlecht das bashen nicht ist und wie schlecht einige andere user hier sind.

diese person sollte sich dann doch eher im cube, ps2, xbox oder einem anderen als dem war forum aufhalten. dort gibts die meisten informationen zu den games auf dessen lieblingskonsole. und basherei ist in diesen foren auch eher selten anzufinden (es sei, denn es überschreiten gewisse user gewisse grenzen und posten nur mist in foren in die sie anscheinend nicht hineingehören).

resonic schrieb:
LOL! ne is klar.... die DC ist neben dem amiga CD32 und dem atari jaguar der versager schlechhin und die xbox wird sich dort ebenfalls einreihen.

die einzigen games auf dem DC die wirklich interessieren waren daytona und VF3. den rest konnte man getrost in die tonne werfen. die PS2 ist software seitige einfach führend und hardware seitig noch lange nicht am ende. vergleicht mal etwa sega GT 2002 mit Gt3. da zieht die xbox definitiv den kürzeren. die aktuellen titel stehen dem GC und der xbox in nichts nach.
getrost in die tonne werfen :lol: :lol: :lol: alleine die games shenmue,shenmue2,soulcalibur,doa 2,ecco und jsr waren die konsole voll wert denn das waren die absoluten toptitel!!!

Zurück
Top Bottom