Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nöö aber sone Sprüche sind einfach falsch. Die Ps2 habe schon lage gewonnen usw. Ist klar, das sie sich öffter verkauft hat wenn ne Konsole schon viel länge aufen Markt ist als die anderen beiden! Also kann mann acuh nicht schreiben sie hätte schon gewonnen!El Barto schrieb:Na, ist da ein Fanboy etwa neidisch auf eine etablierte Konsole, bei der man nicht monatelang auf den nächsten Kracher warten muss??
Cyberboy schrieb:Nöö aber sone Sprüche sind einfach falsch. Die Ps2 habe schon lage gewonnen usw. Ist klar, das sie sich öffter verkauft hat wenn ne Konsole schon viel länge aufen Markt ist als die anderen beiden! Also kann mann acuh nicht schreiben sie hätte schon gewonnen!
El Barto schrieb:Na, ist da ein Fanboy etwa neidisch auf eine etablierte Konsole, bei der man nicht monatelang auf den nächsten Kracher warten muss??
Cyberboy schrieb:Ob das die besten Titel sind, ist Gemschakssache, da bieten alle 3 was! Und wenn die X-Box und der Cube so lange wie die Ps2 aufen Markt ist, dann ist bei den beiden Konsolen bei weitem mehr drin! Und von den 400 oder mehr Spielen die die Ps2 hat, Sind definitiv nicht mehr Topgames dabei als auf den anderen! Und eins ist fakt Techisch ist die Ps2 schlechter
Cyberboy schrieb:Ich definiere das auch so!
Nur berücksichtige ich dabei auch
1.Wie lange ne Konsole aufen Markt ist.
2.Was Technisch mit der Konsole zu machen ist.
3.Was für Neuendwicklungen geplant sind.
Also mann kann die Ps2 in den Kampf nicht mit einbeziehen. Weil sie halt viel länger aufen Markt ist! Und das zählt! Die verkaufszahlen sind noch besser, weil viele Käufer auf Nummer Sicher gehen wollen! Die vergangenheit zeigte ja schon öffter, das mann bei eine Konsolenanschaffung vorsichtig sein muss!
Cyberboy schrieb:@Vincent
Ich war ja nicht der jenige der behauptet das die Konsole schon gewonnen hat.
Und was heisst hier nerven wie ein kl. kind. Schreib nicht soen scheiss, wir sind hier nicht im Kindergarten! Bleib beim Thema, ich habe dich Privat auch nicht angegriffen!!!
Das N-64 hatte einige Fehler, das wissen wir auch schon seit 1000jahren. Nur die X-Box und der Cube hat diese Fehler nicht. also haben wir hier ein reinen Technischen Vorteil der Konsolen! Und was heisst hier Anerkennung, weil die Konsole immer noch aktuelle Software bekommt. Darum geht es nicht. Im Gegenteil, die Entwickler hatten ja wohl genug Zeit um die Ps2 kennenzulernen und da ist doch wohl klar, das sie fähig sind, die Konsole optimal zu nutzen!
BigN verabschieden? Ja das wünschte dir........
Ok akzeptiert!Vincent schrieb:Cyberboy schrieb:@Vincent
Ich war ja nicht der jenige der behauptet das die Konsole schon gewonnen hat.
Und was heisst hier nerven wie ein kl. kind. Schreib nicht soen scheiss, wir sind hier nicht im Kindergarten! Bleib beim Thema, ich habe dich Privat auch nicht angegriffen!!!
Das N-64 hatte einige Fehler, das wissen wir auch schon seit 1000jahren. Nur die X-Box und der Cube hat diese Fehler nicht. also haben wir hier ein reinen Technischen Vorteil der Konsolen! Und was heisst hier Anerkennung, weil die Konsole immer noch aktuelle Software bekommt. Darum geht es nicht. Im Gegenteil, die Entwickler hatten ja wohl genug Zeit um die Ps2 kennenzulernen und da ist doch wohl klar, das sie fähig sind, die Konsole optimal zu nutzen!
BigN verabschieden? Ja das wünschte dir........
Ja war ein bissl sauer weil gewisse Leute grade wieder ziemlich viel BS über die arme PS2 ablassen. Ich hoffe das N am Markt bleibt, weil sie einfach dazugehören aber zur Zeit mach ich mir da halt so meine Gedanken, welche durch diverse Gerüchte noch unterstützt werden. Ich ziehe mal das Kind zurück
El Barto schrieb:Na, ist da ein Fanboy etwa neidisch auf eine etablierte Konsole, bei der man nicht monatelang auf den nächsten Kracher warten muss??
Wie recht du doch hast.Die gute alte Dreamcast stirbt nie!!!!AcRo schrieb:Also ich liebe CW. Es gibt derzeit kein besseres Multi Konsolen Forum. Die Site ist auch gut, bietet Inovation.
Zu dem von euch noch angeschnittenen Thema:
Der Konsolenkrieg Läuft nicht zwischen PS2, XBOX und Cube ab, Sondern zwischen XBOX und CUBE. Die PS2 Kämpft immernoch verzweifelt gegen den DC. Bisher hat sie es nicht geschafft so viele Top Games zu bekommen.
getrost in die tonne werfen alleine die games shenmue,shenmue2,soulcalibur,doa 2,ecco und jsr waren die konsole voll wert denn das waren die absoluten toptitel!!!resonic schrieb:LOL! ne is klar.... die DC ist neben dem amiga CD32 und dem atari jaguar der versager schlechhin und die xbox wird sich dort ebenfalls einreihen.
die einzigen games auf dem DC die wirklich interessieren waren daytona und VF3. den rest konnte man getrost in die tonne werfen. die PS2 ist software seitige einfach führend und hardware seitig noch lange nicht am ende. vergleicht mal etwa sega GT 2002 mit Gt3. da zieht die xbox definitiv den kürzeren. die aktuellen titel stehen dem GC und der xbox in nichts nach.