CW Consolewars Statistik 2018 - Forum

T____T

Das tut weh. Weißt echt nimmer? Wir haben uns doch damals sogar öfter drüber unterhalten, wer am jahresende mehr gespammt haben würde :ugly:
(Protipp: das warst du :v: auch wenns damals echt ziemlich knapp war, aber ich hab meine cw aktivität seit damals auch massiv eingestellt im vergleich)

Hast du wenigstens noch deine etwas längeren haare, oder bist du am ende tatsächlich ein ganz anderer? :v:
Hatte sie in der Zwischenzeit mal ab, aber sind wieder nachgewachsen :v:.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer viel schreibt und noch ein Real Life hat + Familie + Job kann unmöglich viel zocken.

Avi ist da aber das beste Beispiel:D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer viel schreibt und noch ein Real Life hat + Familie + Job kann unmöglich viel zocken.

Avi ist da aber das beste Beispiel:D
Machs so wie ich.
Ich bin büromensch und hab die chance wenn ich bock habe im büro zu schreiben....
Zuhause wird dann in der regel gespielt oder eben was mit der frau „getrieben“ :v:
 
Zurück
Top Bottom