CW Consolewars Statistik 2018 - Forum

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Ne, ich weiß es tatsächlich nicht mehr :p.

Und das hat nichts mit dem Namen zu tun....Sonst hätte ich dich wohl eher nicht zitiert, damit mir nichts anzukreiden ist ;).
T____T

Das tut weh. Weißt echt nimmer? Wir haben uns doch damals sogar öfter drüber unterhalten, wer am jahresende mehr gespammt haben würde :ugly:
(Protipp: das warst du :v: auch wenns damals echt ziemlich knapp war, aber ich hab meine cw aktivität seit damals auch massiv eingestellt im vergleich)

Hast du wenigstens noch deine etwas längeren haare, oder bist du am ende tatsächlich ein ganz anderer? :v:

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
T____T

Das tut weh. Weißt echt nimmer? Wir haben uns doch damals sogar öfter drüber unterhalten, wer am jahresende mehr gespammt haben würde :ugly:
(Protipp: das warst du :v: auch wenns damals echt ziemlich knapp war, aber ich hab meine cw aktivität seit damals auch massiv eingestellt im vergleich)

Hast du wenigstens noch deine etwas längeren haare, oder bist du am ende tatsächlich ein ganz anderer? :v:
Hatte sie in der Zwischenzeit mal ab, aber sind wieder nachgewachsen :v:.

• Lob
Reactions: Avi

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Wer viel schreibt und noch ein Real Life hat + Familie + Job kann unmöglich viel zocken.

Avi ist da aber das beste Beispiel:D

• Lob
Reactions: Avi

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Wer viel schreibt und noch ein Real Life hat + Familie + Job kann unmöglich viel zocken.

Avi ist da aber das beste Beispiel:D
Machs so wie ich.
Ich bin büromensch und hab die chance wenn ich bock habe im büro zu schreiben....
Zuhause wird dann in der regel gespielt oder eben was mit der frau „getrieben“ :v:

Top Bottom