CW Consolewars Statistik 2018 - Forum

Oh man... 33% der Gesamtbeiträge im Jahr wurden von 3,33% der durchschnittlich 600 aktiven Nutzer gepostet, wovon 75% Nintendo Fans sind. Damit bestätigt die Statistik, dass im CW-Forum Nintendo-Fans dominieren. Der meist gelobte Beitrag ist ein Bash gegen Sony Fans...

Gibt es sowas auch für 2017?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ne, ich weiß es tatsächlich nicht mehr :p.

Und das hat nichts mit dem Namen zu tun....Sonst hätte ich dich wohl eher nicht zitiert, damit mir nichts anzukreiden ist ;).
T____T

Das tut weh. Weißt echt nimmer? Wir haben uns doch damals sogar öfter drüber unterhalten, wer am jahresende mehr gespammt haben würde :ugly:
(Protipp: das warst du :v: auch wenns damals echt ziemlich knapp war, aber ich hab meine cw aktivität seit damals auch massiv eingestellt im vergleich)

Hast du wenigstens noch deine etwas längeren haare, oder bist du am ende tatsächlich ein ganz anderer? :v:
 
Zurück
Top Bottom