CW Consolewars Statistik 2018 - Forum

Gerüchten zufolge hätte tkx das Forum ohne sie schon längst vom Netz genommen :enton:

Avi ist eine Frau?

200w.gif
 
Also das "Beiträge" im Spambereich zählen, ist ziemlich lächerlich und fördert jetzt auch nicht die Qualität des Forums.

Dass das Like-System aufgrund solcher User total lächerlich ist, versteht sich von selbst. Ich hab nix gegen Avi, aber solche User sollte man auch vor sich selbst schützen. Er/Sie/Es liked ja auch gefühlt jeden Beitrag, aber natürlich nicht allein.

Ansonsten finde ich es traurig, dass das größte Multikonsolenforum in Deutschland nicht mehr als aktive 1.000 User hat und gefühlt auch keine neuen dazu kommen, weil die Kids lieber auf Social-Media abhängen.

Ansonsten war das ein okayes Jahr für Cw.

Das neue Forum ist spitze, tkx lebt nicht mehr und CW 7 kommt dann vielleicht 2030. Die Moderation bestraft idiotische User nicht hart genug, die spoilern.

Die Shoutbox abzuschaffen, war mutig und dank CW weiß un selbst Obama, dass mogry kein Englisch kann. Storch = Stalking. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also das "Beiträge" im Spambereich zählen, ist ziemlich lächerlich und fördert jetzt auch nicht die Qualität des Forums.
Meinst die im Syndicate? Die zählen afaik nicht zu deinem Counter, haben sie jedenfalls vor ein paar Monaten nicht, wüsste nicht warum sie es jetzt sollten. -Eventuell fließen sie aber in @Sanleis Statistik ein, nicht jedoch in den Postcounter.
 
An CW7 wird aktiv gearbeitet. Die Statistiken haben @tkx und ich zusammen erstellt.

Im Januar wird es ein größeres Forumupdate geben, was ich schon seit längerem als Delta bezeichne. Aber ansonsten haben wir derzeit keine Ankündigungen vor und werden Details über andere Updates oder CW7 dann öffentlich machen, sobald wir den Zeitpunkt für geeignet halten.
 
An CW7 wird aktiv gearbeitet. Die Statistiken haben @tkx und ich zusammen erstellt.

An FF7 wird auch gearbeitet. Wissen wir. :v:

Das Forum wurde von mir ja explizit gelobt. ;)

Den Postcounter sollte man in bestimmten Bereichen einfach abschalten. Das war doch schon immer eine goldene Regel im Forenbereich und vielleich könnte man das auch mit dem Like-System machen. Natürlich wird man gerade bei letzterem nie eine goldene Mitte finden, aber man solte versuchen es in die richtige Richtung zu schieben. Wenn sich die Pikas die Likes für jeden Mist zuschieben oder User Everbodys Darling a la Avi sein wollen, dann verfehlt das meines Erachtens den Sinn zu sehr.

Zudem kann man nie oft genug betonen, dass Spoiler knallhart bestraft werden müssen! Ohne Vorwarnung und Gnade! Dann wird der User halt mal 1 Monat gebannt oder zumindest aus dem Forenbereich gesperrt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
An FF7 wird auch gearbeitet. Wissen wir. :v:

Das Forum wurde von mir ja explizit gelobt. ;)

Den Postcounter sollte man in bestimmten Bereichen einfach abschalten. Das war doch schon immer eine goldene Regel im Forenbereich und vielleich könnte man das auch mit dem Like-System machen. Natürlich wird man gerade bei letzterem nie eine goldene Mitte finden, aber man solte versuchen es in die richtige Richtung zu schieben. Wenn sich die Pikas die Likes für jeden Mist zuschieben oder User Everbodys Darling a la Avi sein wollen, dann verfehlt das meines Erachtens den Sinn zu sehr.

Zudem kann man nie oft genug betonen, dass Spoiler knallhart bestraft werden müssen! Ohne Vorwarnung und Gnade! Dann wird der User halt mal 1 Monat gebannt oder zumindest aus dem Forenbereich gesperrt.

Das mit den Posts/Likes interessiert doch keine Sau, warum da einen Bereich ausnehmen?

Das mit den Spoilern unterschreibe ich.
 
Nun macht keine Wissenschaft aus der Zählung.

Wir haben Syndicate lediglich in der Meisten Beiträge der Nutzer Statistik mitberücksichtigt, um eine weitere unnötige Abfrage zu sparen und damit ihr da einen Überblick habt. Generelle meiste Beiträge auf CW könnt ihr sowieso unter Mitglieder einsehen, dort fließt Syndicate ebenfalls nicht mit ein.

Ansonsten wünschen wir nochmals einen guten Rutsch. :fein:
 
Zurück
Top Bottom