CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

:knuffel:Ist doch noch ganz normal vorhanden in den Smileys?!

Vorschau Funktion ist jetzt oben rechts im Editor @Lightning

War bei mir leider nicht vorhanden, beim Loben (like) . Weder am Smartphone noch am MacBook.
Vor einer 1h hab ichs dann auch gehabt.
Keinen Ahnung vielleicht hats was beim Laden der Seite bei mir gehabt.
 
Bringt bitte noch paar alte smileys wieder zurück und schmeißt das ganze neuere Krempel wieder raus :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann man im Editor auch wieder den Code anzeigen lassen?

Wenn ich z.B. jemanden zitiere bekomme ich im Editor direkt das Zitat so wie es im späteren Post erscheint angezeigt. Bei iOS ist es nicht möglich noch davor zu schreiben, da er direkt vor das erste Wort im Zitat springt und ich dann im Zitat schreibe und nicht davor.


CLKU7o7.jpg


Das ist der früheste Ort an dem ich was schreiben kann.
 
Ich schätze mal, dass es ein bisschen einfacher geht, wenn du den Beitrag als Zitat markierst und dann nach dem Schreiben der ersten Worte einfügst.

Ich hatte das mit ausschneiden, schreiben und dann einfügen gelöst. Aber offenbar merkt sich der Editor die Einstellungen, also alles gut, habe jetzt beim zitieren von dir direkt den Code angezeigt bekommen.
 
Profilbanner wird nun auch in der Menuleiste angezeigt. Editor wurde ebenso angepasst.

Im Laufe des Tages kam es vor, dass ein Logout nicht möglich war, dies wurde behoben.

Ansonsten sind andere Styles wieder aktiv.
 
Zurück
Top Bottom