Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse die Möglichkeit, sehen zu können, wie viele Beiträge man selbst in einem Thread gepostet hat. Kommt das wieder?
So ging das vor dem Update. Inzwischen aber nicht mehr.in der threadübersicht ist links neben dem thread jeweils in klein dein avatar zu sehen. durch klick darauf kannst du sehen, wie viele beiträge du selbst in den thread geposted hast
f*ck, selbst gerade gesehen. hoffe, das lässt sich wieder integrierenSo ging das vor dem Update. Inzwischen aber nicht mehr.
Meine mich zu erinnern, das hätte es auch mal gegeben. Aber frag mich nich wie und wo.Ne coole Funktion wäre auch, wenn man generell sehen könnte, wer wie viel in den Threads spammt
Meine mich zu erinnern, das hätte es auch mal gegeben. Aber frag mich nich wie und wo.
Man könnte auch mal die Facebook Seite aktualisieren. Das neuste ist von der 2018 ?
Zu sagen das etwas soooo 2012 ist, ist so 2004.Facebook? Das ist soooo 2012
Well played, sir!Zu sagen das etwas soooo 2012 ist, ist so 2004.
Diese Übersichts-Spalte (die bei mir übrigens angezeigt wird) auf der Foren Startseite ist ganz nett. Aber direkt unter Forum > Neue Beiträge siehst das doch viel besser und übersichtlicher imho.Auf der Hauptseite werden mir nicht mehr die neusten Beiträge angezeigt, muss ich dafür irgendwas machen oder ist dies nicht miteinander synchronisiert?
bin zu faul dafür jetzt alles nachzulesen falls die Frage schonmal kam.