CW Consolewars Sixend Neo 6.9 Beta

Hinweis
Der Login im Forum wurde btw. mitersetzt. Im Gegensatz zu früher müsst ihr euch nicht mehr über die Hauptseite einloggen, um zu verhindern, dass ihr nicht nur im Forum angemeldet seid. Stattdessen ist es nur noch ein Login für beides, unabhängig, ob ihr euch von der Hauptseite oder vom Forum einloggt.

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Das Forum wurde rundum erneuert und entsprechend befinden wir uns noch in einer Umstellungsphase. So können sich viele Dinge noch in den nächsten Tagen ändern :tinglewine:

Zudem sind noch ein klassiches CW Blau und ein Weißes Theme als Styles geplant.

Auch Smilies werden wir nach und nach neu ersetzen. Die Signaturen hingegen müsst ihr selbst anpassen.

Wir wünschen viel Spaß und frohes Diskutieren.

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
PSN
DEIN_VATER_CW
Ah wie ich sehe kann man Posts wieder liken? Ist das wirklich so vorgesehen? :)

Sorry für den Doppelpost, darf man hier Anregungen äußern? Der Link zur Hauptseite funktioniert nicht, also das große CW Zeichen Hauptforum was mir aufgefallen ist.

Seit
10 Okt 2010
PSN
Ray-deN__
Ich will von der Mobile Version auf die Desktop Version schalten wenn ich mit meinem Handy die Seite aufhabe. geht das?

Und ich mochte es, die ersten paar Wörter der Beiträge zu sehen bei Neueste Beiträge

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
PSN
DEIN_VATER_CW
Ich will von der Mobile Version auf die Desktop Version schalten wenn ich mit meinem Handy die Seite aufhabe. geht das?

Und ich mochte es, die ersten paar Wörter der Beiträge zu sehen bei Neueste Beiträge
Wieso testest du es nicht?

Dein Vorschlag kann ich nur begrüßen war ja vorher auch so. Aber ich denke das wird alles noch erledigt, müsste mir jetzt wieder mal ein Ava machen da meines aktuell unpassend beschnitten ist :( :(

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

Reponsive Design. Das Design richtet sich nach der Displaygröße.

Top Bottom