CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Dazu eine Frage: Was ist so wichtig an den Namen in der Mitglieder Online Liste?

War mir nie wichtig - Eine Zahl ok, aber die Namen - Stalking 1.0 :hmpf:

Man kann seine bevorzugten User doch in die Abonnierten User Liste in den Einstellungen legen, wenn man möchte - Ich denke dann sieht man doch wer Online ist.

Oder wollt ihr voller :angst:schauen ob euer ganz persönlicher Antagonist :devilish: Online ist um dann schnell die Seite wieder zu verlassen. :v:
 
Könnte man die Beitragsvorschau auch deaktivierbar machen? Also wenn man über einen Thread fährt, das dann der erste Post noch mal kurz in einer Sprechblase erscheint. Gerade in den Abos ziemlich unnötig und nervig.
 
Ich habe gestern am Handy auf der Hauptseite per Link unten zeitweilig von Mobile auf „normale Webseite“ umgestellt. Jetzt werde ich im Forum beim Absprung zurück auf die Hauptseite immer auf die normale Variante geleitet, anstatt wie zuvor sonst auf die Mobile Version. Egal was ich einstelle bzw per Link wieder auf Mobile ungestellt.

Nachdem ich alle Browser Daten gelöscht habe geht es wieder. Aber ich frage mich, ob das auch ohne Löschen der Browser Daten behebbar ist.
 
Ich habe gestern am Handy auf der Hauptseite per Link unten zeitweilig von Mobile auf „normale Webseite“ umgestellt. Jetzt werde ich im Forum beim Absprung zurück auf die Hauptseite immer auf die normale Variante geleitet, anstatt wie zuvor sonst auf die Mobile Version. Egal was ich einstelle bzw per Link wieder auf Mobile ungestellt.

Nachdem ich alle Browser Daten gelöscht habe geht es wieder. Aber ich frage mich, ob das auch ohne Löschen der Browser Daten behebbar ist.

Bei mir geht es selbst ohne Löschen nicht.

Edit: Oookaaay. Bei mir geht es nun ohne das Löschen. Cool.
 
Warum geht MEINE E-Mail-Adresse nicht mehr? Konnte weder schrieben noch Konversationen starten.

Achja, ich wollte es mit einem Doppelaccount "TheGame2" mal herausfinden was los ist, also könnt ihn ruhige löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was @Sanlei sagt. Ich finde es schön, dass es nun auf der Forenhauptseite da ist. Einzig wenn man unangemeldet ist, hat man daneben eine große, leere Fläche. Das sieht eher meh aus.
1518270760690.png
Ich seh da einfach stattdessen nur die neuesten Threads zusätzlich. Kanns also nicht nachvollziehen. Kann da auch nicht direkt Rechte setzen, aber mal sehen, wenn andere da auch leere Felder unangemeldet sehe, baue ich halt einen manuellen fix ein.:god:

Edit: Ah verstehe, du meinst nicht das Widget an sich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Moment. Ich zeige dir mal was ich meine. Wird hier ein Edit, weil ich mich kurz abmelden muss.

Edit: @Sanlei Das ist nur eine rein optische Geschichte, bei welcher ich die Wüste Gobi links neben "Watched" und Co. für Unangemeldete und Quersurfer nicht ganz so schön finde:

2hrn53b.jpg


2iuq8gh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich nicht mal mehr die E-Mail ändern, dass ist doch kacke. Ich benutze Simon-Dach****@***.de schon seit Jahren. Jetzt habe ich die E-Mail von meinem freund benutzt und die geht aber ändern kann ich sie nicht mehr. Heißt also er kriegt jetzt immer die E-Mail was ich mich mit jemanden unterhalte?
 
Zurück
Top Bottom